PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein DVI Signal lautet

Ditmar
03.03.2006, 14:01
die Meldung nach dem Umzug! :cry:
Der Monitor ist soweit in Ordnung, jedenfalls funtioniert Er am Notebook (analog).
Die Grafikkarte habe ich schon aus & eingebaut, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Vielleicht hat hier der eine oder andere noch einen Tip, der mir weiter helfen könnte.
Danke schon einmal für die Antworten, welche mir Hoffentlich weiter helfen.

Sunny
03.03.2006, 14:11
Kabel und/oder DVI-Adapter ?

Ditmar
03.03.2006, 14:25
Halo Sunny,
es ist kein Adapter zwischengeschaltet, und das Kabel scheint einwandfrei zu funktionieren!

Sunny
03.03.2006, 14:27
Hallo Ditmar,

hat die GraKa zwei DVI-Ausgänge,

ist sie auch wirklich richtig eingesteckt: AGP oder PCI-Ex

Ditmar
03.03.2006, 14:35
AGP, habe schon beide DVI-Ausgänge ausprobiert, nichts passiert!

Sunny
03.03.2006, 14:50
Am Notebook funktioniert er, mit einem DVI-Analogadapter oder hat der Monitor auch einen Analogeingang.

Wenn ja dann hat er vielleicht einen Eingangsumschalter ?

Ditmar
03.03.2006, 15:00
@Sunny,
auch das Umschalten (Eingang) bringt nichts, werde jetzt erst einmal ein wenig Pause machen, vielleicht fällt mir noch etwas ein!
Am besten eine andere Grafikkarte ausprobieren, wenn es nur nicht so umständlich wäre, habe doch eine Heatpipekühlung und die müßte dann auch erst demontiert werden.

Sunny
03.03.2006, 15:06
Viel Erfolg Ditmar :top: :top:

Mir fällt sonst nichts mehr ein :oops:

joki
03.03.2006, 15:32
Was bei einem Faschings-Umzug so alles passieren kann... :D :D

Aber mein Mitleid ist bei Dir. Da das alleine wahrscheinlich ja nicht hilft: Steckkarte losgerappelt?? Alles mal raus und wieder rein stecken. :cool:

Pin am Kabel verbogen, Lötstelle lose??

Ditmar
03.03.2006, 16:45
Danke für die Hilfestellungen, der Fehrler ist seit 2 Minuten behoben!
Habe wie von joki beschrieben alles abgezogen was ging, und dann nach jedem Neustart Stück für stück wieder alles angestekt.Und nun oh Wunder läuft alles wieder ohne Probleme.