Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.Stammtisch zu Dresden am 14.03.06
Hallo,
hiermit lade ich zu unseren vorerst letzten Indoor-Stammtisch im Frühjahr alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung ein. Wir werden unserer Winterbeschäftigung (EBV mit PS) nachgehen.
Treffpunkt ist der "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 um 18:30 Uhr. Zeit für ein gemütliches Gespräch und das ein oder andere Bier ist natürlich vorhanden. Das Essen schmeckt auch.
Ich beginne mal mit der Anmeldeliste:
-Egbert
der nächste bitte :lol:
Schtorsch
15.02.2006, 09:41
Bin natürlich dabei. Und den Kalender vergesse ich diesmal hoffentlich nicht wieder...
-Egbert
-Daniel
-...
Weitere Beschäftigung für den 22. Stammtisch: Outdoor-Planung 2006! Bringt also auch da Eure Ideen mit! Wichtig ist nur, das die Örtlichkeiten nicht zuuuu weit entfernt sind, damit wir diese auch noch bei Tageslicht erreichen können. Start wird ja dann (ab April) wieder ca. 16.30 Uhr sein... ;)
MinoltaRex
15.02.2006, 13:43
Ich natürlich auch,
-Egbert
-Daniel
-Rex
-...
für mich gibt es bestimmt noch genügend Orte die ich nicht kenne.
Friedhof nochmal bei besserem Wetter und Licht oder Botanischer Garten die Außenanlagen, aber da kommen bestimmt noch mehr Ideen.
Gruß Rex
Meld mich schon mal, voller Hoffnung dass es klappt, an
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-...
Viele Grüße
Micha
LoneGunman
15.02.2006, 16:17
sodele da will ich mich ach mal mit anmelden...
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-...
R.Schumacher
17.02.2006, 21:51
Eine Woche unterwegs... Beim 21. Stammtisch nicht dabei...Passt der nächste Termin? Bangen und Hoffnung...
.... er passt!
Aus diesem Grund:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-...
Neue Gesichter sind immer eingeladen. Kann ja nur eine Bereicherung sein, oder?
Ralf
na das sieht doch schon wieder ganz gut aus :top: :lol:
SirSalomon
20.02.2006, 00:40
Und noch zwei weitere.
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-...
Ähm, kurze Frage, ist die Kamera erwünscht, oder vielleicht ein Rechner?
Schtorsch
20.02.2006, 09:34
Ähm, kurze Frage, ist die Kamera erwünscht, oder vielleicht ein Rechner?
Ist beides nicht unbedingt nötig. Wenn Du allerdings ein paar nette Bilder zu zeigen hast, wäre ein mitgebrachter Rechner (Notebook) nicht verkehrt. Mit der Kamera siehts ähnlich aus. Entscheide einfach selber. Ihr seid ja dann zu zweit zum Tragen... :lol:
PS: Fein, das Du gleich den Stammtisch besuchst! Freut uns! :top:
SirSalomon
20.02.2006, 11:11
Ist beides nicht unbedingt nötig. Wenn Du allerdings ein paar nette Bilder zu zeigen hast, wäre ein mitgebrachter Rechner (Notebook) nicht verkehrt. Mit der Kamera siehts ähnlich aus. Entscheide einfach selber. Ihr seid ja dann zu zweit zum Tragen... :lol:
Da mein Rechner kein Schwergewicht ist, sollte er sich tragen lassen :cool:
Die Kamera werde ich wohl mitbringen, wobei da das 35-105 reichen muss ;)
Laubegaster
22.02.2006, 13:11
Hallo Leute,
kann im März leider wieder einmal nicht dabei sein. Bin an diesen Tag in Potsdam.
Habe mir übrigens nun ebenfalls das ColorPlus zugelegt. Klappt prima. Man darf nur nicht vergessen das Adobe Gamma aus dem Autostart (All User) zu entfernen. Vielleicht war das letztens bei der Vorführung der Fehler.
Also denn bis später
Steffen
Hallo Steffen,
schade :cry: , aber freu Dich dann auf übernächstesmal, denn bald geht es wieder in die Landschaft :lol:
Danke für den Tip :top: Vielleicht bekomme ich so die Farben auf den Schlepptop wieder in den Griff ;)
SirSalomon
22.02.2006, 20:51
Schade nur, dass ColorPlus nur für Windows ist. Die nächst größere Version kostet leider das Doppelte und die wäre für meinen Mac :(
karsteno
22.02.2006, 21:14
So, dann melde ich mich auch wieder an.
Habe übrigends meine Kamera doch eingeschickt, da das verdrehte Belichtungskorrekturrad einen doch ärgert...
Also:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-Karsten
-...
marcello
22.02.2006, 21:56
Ich verlängere mal die Liste und habe eine Frage zum Thema EBV, die beim Stammtisch evtl. beantwortet werden kann. Mit PS ist es doch sicher möglich, verschiedene Simulationen zu erzeugen, z. B. eine Fassade mit einer anderen Farbe einzufärben, ohne alles drum herum zu beeinflussen. Wäre schön, wenn wir drüber reden oder vielleicht ein kleines Beispiel machen könnten. (Ein Kumpel vom mir ist Malermeister.)
Bis dahin!
Marcel
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-Karsten
-Marcel
-...
Schtorsch
23.02.2006, 00:41
@Steffen: Schade! :cry: Grüß mir dafür aber bitte die Jana!!! ;)
@die beiden letzten Poster: Schön, das Ihr auch wieder kommt! :top:
@Marcel: Tolle Idee! Colorierung hat mich auch schon immer interessiert! Aber ich glaube mich zu erinnern, das Egbert damit auch noch nicht so viel probiert hat... Eventuell müssen wir das für Fritzchen aufheben, oder?! Ein bissel hat er ja letztens drüber gesprochen - aber mehr über Ebenen/Colopoint?! Oder hab ich wieder alles vergessen?? Man(n) wird halt alt... :? :cool:
Hallo,
ja Colorierung habe ich nicht so drauf (Hauswände sollen ja ihre Putzstrukturen behalten und da reicht es nicht die Farbe zu wechseln). :(
Ich hoffe da auf Fritzchen seinen Vortrag.
Schtorsch
23.02.2006, 21:27
Oder jemand anders hat ne Idee?! Wir können natürlich auch mal unser Glück live an dem Abend probieren - vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam hin? Egberts Panorama-Fehler ham wir ja och glei gesehn... :twisted: :roll: :lol: ;)
Koenigsteiner
24.02.2006, 09:02
Ich könnte zwei Photoshop-DVD's von dem Winkler mitbringen,
da findet man garantiert was dazu.
Nur die Lautstärke sollte bei den Laptops bissl wenig sein.
Ev. zusätzliche Lautsprecher anschließen?
Schtorsch
24.02.2006, 10:09
Ich könnte zwei Photoshop-DVD's von dem Winkler mitbringen,
da findet man garantiert was dazu.
Nur die Lautstärke sollte bei den Laptops bissl wenig sein.
Ev. zusätzliche Lautsprecher anschließen?
Das wär ne Idee! Falls es originale DVDs sind, dann laufen die auch in meinem Notebook... Oder es bringt jemand ein zweites mit - dann können wir Tutorial und Bearbeitung nebeneinander laufen lassen. Lautsprecher habe ich keine verfügbaren. Nur kaputte oder am PC verkabelte, welche ich nicht einfach mal eben abbauen kann...
anazoolik
25.02.2006, 16:00
Ich werde auch gern vorbeischauen um mal das Alter mit meinen 27 Lenzen etwas zu drücken.
Das partielle Einfärben dürfte doch ganz einfach über eine Maske zu realisieren sein, gerade wenn es nur Wände mit ihren einfachen geometrischen Formen sind...?
Gruss,
Holger
R.Schumacher
25.02.2006, 16:14
WOW,
wieder ein neues Gesicht. Herzlich willkommen :top: .
Und wieder neue Ideen :!:
Gruß
Ralf
Hallo Holger,
ein herzliches Willkommen im Forum und beim Stammtisch Dresden. :top: :lol:
Wenn das so weitergeht brauchen wir neue Tagungsräume ;)
hier die aktuelle Anmeldeliste:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-Karsten
-Marcel
-Holger
-...
Koenigsteiner
26.02.2006, 12:26
Seh ich auch so ;) ...und für unser Herbsttreffen gleich ein ganzes Schiff :lol:
SirSalomon
26.02.2006, 13:34
Seh ich auch so ;) ...und für unser Herbsttreffen gleich ein ganzes Schiff :lol:
Stammtischtreffen auf dem Dampfschiff. Hat was :)
Bei mir wackelt das Treffen gerade, da ich vielleicht dienstlich unterwegs bin. Stellt sich dann aber in der nächsten Woche raus und ich versuche zu biegen was nur eben geht :LOL:
Schtorsch
26.02.2006, 14:11
Dabei steht der Thomas noch gar ni in der Liste... :roll:
@Holger: Willkommen im Boot....ähh...beim Stammtisch! :) :top:
Koenigsteiner
26.02.2006, 14:19
Dabei steht der Thomas noch gar ni in der Liste... :roll:
:cool: Shitt....erwischt....werd ich sofort ändern :roll:
hier die aktuelle Anmeldeliste:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-Karsten
-Marcel
-Holger
-Thomas
marcello
26.02.2006, 20:20
Falls es originale DVDs sind, dann laufen die auch in meinem Notebook... Oder es bringt jemand ein zweites mit - dann können wir Tutorial und Bearbeitung nebeneinander laufen lassen.
Ich werde auf jeden Fall für den Fall der Fälle meinen Schleppi wieder mitbringen. Der sollte auch gebrannte DVDs abspielen und klingt für einen Schlepptop verhältnismäßig gut.
Macht's gut!
Marcel
Falls es originale DVDs sind, dann laufen die auch in meinem Notebook... Oder es bringt jemand ein zweites mit - dann können wir Tutorial und Bearbeitung nebeneinander laufen lassen.
Ich werde auf jeden Fall für den Fall der Fälle meinen Schleppi wieder mitbringen. Der sollte auch gebrannte DVDs abspielen und klingt für einen Schlepptop verhältnismäßig gut.
Macht's gut!
Marcel
klingt gut :lol: Da brauche ich ja wenigsten ein Teil weniger zu schleppen und meiner ist ja auch wirklich nicht der Beste.
Werde mich auch mal schnell anmelden, damit ich hoffentlich noch einen Sitzplatz bekomme. ;)
Die Liste:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Wolfgang
-Simona (Meine Liebste)
-Karsten
-Marcel
-Holger
-Thomas
-Burkhard
Ich freue mich sehr über alle Neuzugänge am Dresdner Stammtisch. :top:
schön das Du auch wieder kommst :lol:
langsam aber sicher wirds wieder voll :top: ;) :lol:
LoneGunman
28.02.2006, 00:00
uiuiui wird ja wirklich voll diesmal :shock: :top:
SirSalomon
05.03.2006, 02:29
Ich muß mich leider wieder streichen. Mein Arbeitgeber meint, ich solle lieber in DüDo eine Prüfung machen. Somit kann ich nicht kommen.:cry:
Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden, was den nächsten Stammtisch angeht...
Schtorsch
06.03.2006, 11:57
Ich muß mich leider wieder streichen. Mein Arbeitgeber meint, ich solle lieber in DüDo eine Prüfung machen. Somit kann ich nicht kommen.:cry:
Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden, was den nächsten Stammtisch angeht...
Schade. Ich geh mal davon aus, das die Liebste dann auch nicht kommen wird - also hier die aktuelle Liste:
-Egbert
-Daniel
-Rex
-Tatius
-Sebastian
-Ralf
-Karsten
-Marcel
-Holger
-Thomas
-Burkhard
-Lutz (je nach Dienstplan...)
Wegen "auf dem Laufenden halten": Immer mal in dieses Forum gucken! Bereits am 15. wird dann wohl der Thread zum 23. Stammtisch online sein...
Apropos: Hier nochmal der Aufruf an alle - bitte überlegt Euch interessante Locations für unsere Außenstammtische ab April! ;)
R.Schumacher
08.03.2006, 20:18
Zur Info an den Stammtisch:
Es ist vollbracht!
A2 verkauft und Dynax5D zunächst mit Sigma 18-125 gekauft.
@ Daniel, ich kann mich natürlich an unser Gespräch beim "Sondertreffen 4.Usertreffen" erinnern.... Glaube mir: Ich halte sie in Ehren :!: .
@ meshua / Torsten, vielen Dank für Deine umfangreiche Beratungen / Einschätzungen :top: . Auch wenn ich mich gegen die 7D entschieden habe. Ich habe beide sehr lange im Mediamarkt in den Händen gehalten und probiert (der Verkäufer wird mich nie vergessen und hasst mich mit Sicherheit :evil: . Hab sie dort (wegen Preis) auch nicht gekauft.
Bis dann
Ralf
Hallo Ralf,
meinen Glückwunsch :top: und allzeit gute Bilder mit ihr :lol:
Ja, ja so schnell kann einen der Bazillus befallen ;)
Schtorsch
09.03.2006, 11:38
Wieder einer weniger... :cry: Diese DSLR-Mania greift um sich... :shock: Aber ich bleibe standhaft! :roll: Weil ja das Geld nicht reicht... :cool:
@Ralf: Glückwunsch zur "kleinen" Schwarzen! :top:
Schtorsch
11.03.2006, 10:54
*nachobenschieb* :)
Bald ist es wieder soweit! Für einige ist es dann das erste Mal! *freu*
Nochmal die Themen (welche hier genannt wurden bzw. welche mir noch einfallen...):
- Planung Outdoor-Stammtische 2006
- evtl. Feintuning zum Usertreffen Dresden 2006
- Colorierung eines Objekts (hab ich mal bissel probiert - quick & dirty mit Zauberstab... :roll: )
- Wasserzeichen und/oder Texte im Bild (würd mich mal interessieren...)
- evtl. mal ein paar Worte zum "neuen" DRI von Achim (Egbert, kannste was dazu sagen?)
Mehr? Dann hier posten! ;)
Hallo Daniel,
zu Schriften in Bilder kann ich ein wenig beitragen. ;)
Am Montag Abend werde ich mich dann nochmal mit DRI beschäftigen und bin dann ein wenig auskunftsfähig.
Bis Dienstag
Ein Glück das wir uns noch für einen Innenstammtisch entschieden haben.
LoneGunman
12.03.2006, 15:39
auf jeden Fall :top:
hier is soviel Schnee das ich nicht mal Skifahren kann :shock:
MinoltaRex
12.03.2006, 21:45
Hallo Stammtischler,
ich muss den Stammtisch am 14.03.06 leider absagen.
Ich bin beim Umbau meiner Küche, wird alles komplett neu und am
Dienstag kommt ein Kumpel, da wollen wir die Wände anfangen zu putzen.
Ich denke im April bin ich wieder dabei.
Gruß Rex
Da ich die nächste Zeit leider nicht dem Stammtisch beiwohnen kann, gibt's von mir für morgen aber ein "Viel Spaß und wie immer Kurzeweile" aus der Ferne.
Grüße, Torsten.
LoneGunman
13.03.2006, 11:24
schade ihr zwei
aber für den Rest: "Einmal werden wir noch wach dann ist wieder Stammtisch Tach" oder so ähnlich... :lol:
Hallo,
@Rex: heize gut sonst friert Dir der Putz ein :lol:
@Torsten: ist es so wie Du Dir Dein Praktikum vorgestellt hast? Habe auch Du eine schöne Zeit.
@Leutchen aus der sächsischen Schweiz: kommt Ihr bis Dresden durch, oder versackt Ihr total im Schnee? Geiles Wetter was :twisted: :flop:
Schtorsch
13.03.2006, 14:40
@Rex: Das ist aber schade... Viel "Spaß" bei der Heimarbeit!
@Egbert: Die kommen schon durch. Sie wohnen zwar im Wald :twisted: :lol: , aber die Straßen sind soweit frei! Außerdem kann ja Sebastian die Ski anschnallen und Thomas kommt auf ner Canon(en)kugel geritten... :lol: :cool: (Das mußte mal wieder sein... *kicher)
Werde diesmal auch versuchen(!) meinen Kalender mitzubringen... :oops:
Hallo,
[...]
Ist es so wie Du Dir Dein Praktikum vorgestellt hast? Habe auch Du eine schöne Zeit.
[...]
Bis jetzt gab's keine Probleme. Sogar bei der Einwanderungsbehörde gab's Smalltalk. Bin ja auch erst wenigen Stunden hier und am Anfang ist's eben ein wenig Eingewöhnung. Wenn das vorbei ist, geht's richtig los..
Viele Grüße aus der wolkenverhangenen Stadt,
Ciao, Torsten.
R.Schumacher
13.03.2006, 19:16
Hallo,
wo Daniel vom Kalender schreibt... Ich habe mir bei "Fotobuch.de" mal Fotos aus dem Iran ausbelichten lassen. Habt Ihr das bei denen auch schon mal gemacht? Soll ich das Buch morgen mal mitbringen?
@Torsten: Die Einreiseformalitäten für die USA sollen ja z. Zt. nicht ganz einfach sein. Schön das es bei Dir so gut geklappt hat.
Viele Grüße aus dem Elbflorenz nach San Franzisko!
Ralf
Hallo,
[...]
Die Einreiseformalitäten für die USA sollen ja z. Zt. nicht ganz einfach sein. Schön das es bei Dir so gut geklappt hat.
Viele Grüße aus dem Elbflorenz nach San Franzisko!
Ralf
Es ist ein großer Haufen "Paperwork", der zu erledigen ist, und es kostet auch nicht gerade wenig Geld. Es lief aber bisher alles problemlos.
Viele Grüße zurück in's verschneite Dresden,
Torsten.
Hallo Ralf,
ja bringe das Buch mal mit. Ich habe vor ein paar Jahren mal sowas als Auftrag gemacht und war nicht sehr zufrieden (dem Auftraggeber hat es sehr gefallen ;) ).
Koenigsteiner
14.03.2006, 10:08
@Daniel: Canonenkugel wird mit K geschrieben :roll:
Durch den Winter komm ich schon, bin jedenfalls immer pünktlich auf Arbeit :P , so ist das dann heute abend kein Probelm.
Hab die beiden DVD's mit, mal sehen, ob wir dafür Zeit haben.
Ist aber ganz anschaulich gemacht.
Aber Biler von meinem "geilen Gerät" hab'sch natürlich wieder vergessen... :roll:
bis heut abend!
Fingolfin
14.03.2006, 10:14
Bis jetzt gab's keine Probleme. Sogar bei der Einwanderungsbehörde gab's Smalltalk. Bin ja auch erst wenigen Stunden hier und am Anfang ist's eben ein wenig Eingewöhnung. Wenn das vorbei ist, geht's richtig los..
Viele Grüße aus der wolkenverhangenen Stadt,
Ciao, Torsten.
Bei den Amis ist Smalltalk ja auch wesentlich bedeutsamer als bei uns. Vergiss bloss nicht der Kassiererin im Supermarkt zu antworten, wenn sie How are You? fragt... (Natürlich gehts Dir immer gut, Probleme besprichst Du ausschließlich mit Deinem Seelenklempner :lol: :lol: :lol: ).
Grüße
Fingolfin
Aber Biler von meinem "geilen Gerät" hab'sch natürlich wieder vergessen... :roll:
ja, ja das Alter ;) :lol:
ich hoffe das ich alles dabei haben werde :lol:
LoneGunman
14.03.2006, 12:48
der kleine Lone grübelt gerade um was für ein "geiles Gerät" es nochmal ging :?:
Schtorsch
14.03.2006, 14:38
der kleine Lone grübelt gerade um was für ein "geiles Gerät" es nochmal ging :?:
Ich glaube es geht um ne Kamera! Vielleicht hat der Thomas ja nun auch endlich eine??! :roll: Könnte dann natürlich immernoch so ein großer, globiger, schwarzer Kasten sein. Oder die etwas kleinere Light-Version. Oder vielleicht doch die Göttin aller Kameras: Die Konica-Minolta Dimage A2!!! :top: :top: :top:
:lol:
anazoolik
15.03.2006, 09:13
Entschuldigt, dass ich gestern mit Abwesenheit geglänzt habe. War mir sicher zu wissen, wo ich hin muss. Ich stand allerdings vorm Königs- oder Kaiserhof. :( Konnte auch niemand finden, der mir sagen könnte, wo ich die Augsburger finde.
Aber ich bin lernwillig und vergewissere mich das nächste mal wo ich hin muss.
Kurzanleitung zum Einfärben von Häuserwänden in PS:
1. Einstellungsebene "Farbton/Sättigung" erstelen und Änderungen so vornehmen, wie die Wand aussehen soll
2. mit einem schwarzen Pinsel auf der Einstellungsebene die Bereich abdecken, die die Originalfarbe zeigen sollen
Gruss,
Holger
Schtorsch
15.03.2006, 10:34
Das ist aber dumm gelaufen, Holger... :cry:
Das nächste Mal (oder besser: Ab nächstem Mal...) wird es wieder einen Outdoor-Stammtisch mit fotografieren geben! Die Planung läuft gerade - es wird eine feine Sache! Mehr dazu später... ;)
Hallo Holger,
das nenne ich Pech :cry: , aber vielleicht hast Du an diesem Treffen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29715-0.html) Interesse?
Irgendwann wirst Du schon noch unseren Haufen ;) kennenlernen. :lol:
Hier noch ein paar Infos zum Eliasfriedhof Dresden (http://www.eliasfriedhof-dresden.de). Sollten nur wenige Interessenten (ich denke so 4-6) dabeisein, so könnte man einfach an einem regelmäßigen Termin teilnehmen:
(Sonnabend 8. April 14:00 Uhr)
Montag 10. April 17:00 Uhr
Montag 8. Mai 17:00 Uhr
...
Falls es mehr Teilnehmer werden, so sollten wir uns eine eigene Führung organisieren.
Dies hier noch als Denkanstoß zum gestrigen Abend. Aber vielleicht sollten wir noch ein paar Ideen für Outdooraktivitäten sammeln.
P.S. Hier liegen die Bilder zum "Dresden-Film"
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/845/2005_0313A010.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12449) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/845/2005_0313A005.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12450) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/845/2005_0313A002.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12451)
Schtorsch
15.03.2006, 18:40
Fein, Burkhard! Gute Vorlage! :top:
Bin heute schon dran am Thema des 23. Stammtisches. Habe auch bereits mit Frau Teichmann (Leiterin der Friedhöfe) gesprochen. Sie würde uns nicht so gerne einer großen Gruppe übergeben - das wäre wohl für beide Seiten eher unangenehm. Also soll für uns ein Extraevent erfolgen. Planung bisher sieht so aus: Termin ist Dienstag, der 4. April ab ca. 16.30 Uhr. Dann könnten wir zunächst nach einer kleinen Einweisung durch die Chefin selber einen 60minütigen Fotoexkurs machen. Danach (und das habe ich gerne angenommen) soll eine kleine 45-Minuten-Führung (ca. 5 EUR pro Person) nochmal die Geschichten näher bringen. Alles zusammen muß nur noch mit dem Förderverein und diversen Kalendern geprüft werden. Daher noch keine "offizielle" Einladung von meiner Seite. Bitte um Geduld von Eurer Seite.
Übrigens: Prospekt vom Johannisfriedhof ist fertig - und es sind Bilder von uns drinnen... Laßt Euch überraschen! ;)
Mal was anderes: Besteht Interesse am Jahrestreffen? Ich würde es diesmal gerne versuchen mit einer Teilnahme. Favoriten wären preiswerte Unterkünfte (Zimmer, Pension, Zeltplatz). Zeitrahmen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Idealerweise als Fahrgemeinschaft mit Euch Stammtischlern. Wer kommt mit? Sollte man ja vielleicht frühzeitig planen wegen Unterkunft und Urlaub o.ä. :roll:
Hallo Daniel,
das mit dem Friedhof klingt doch erstmal vielversprechend. :lol: :top:
Wegen des Jahrestreffens bin ich schon auf der Terminüberprüfung. Ich melde mich wenn es bei mir feststeht.
R.Schumacher
15.03.2006, 19:20
Hallo Daniel,
der 04.04 würde bei mir nicht gehen. Aber ist ja auch noch kein fester Termin.
@ Burkhard: Gegebenenfalls würde ich den Eliasfriedhof auch individuell mal machen. Vielen Dank also für den Tip und auch dem Link :top: .
Ralf
Schtorsch
22.03.2006, 11:27
Wasserstandsmeldung: Bin immernoch dran! Leider gibt es noch kleinere Abstimmungsprobleme zwischen den Friedhofsbetreibern und dem Förderverein. Und bis das nicht ausgeräumt ist, kann ich keine Einladung absenden. Aber ich hab Euch nicht vergessen... ;) Derzeitige Planung gilt immernoch dem 4.4. ab ca. 16 oder 16.30 Uhr.
Koenigsteiner
22.03.2006, 11:43
Der 11. April wäre ungünstig für mich (Elternabend Schule).
@Ralf: sollte es der 11. werden würd ich mich ev. Deiner "Individual-Tour" anschließen ;)
Hallo Daniel,
danke für Deinen Zwischenstandsbericht. :top: