Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamik durch Unschärfe?!
oder doch einfach nur Schrott?
Sagt mal bitte was zu diesen beiden Bildern:
http://www.henning-porrmann.de/4images/data/thumbnails/9/EntenstartPICT5907k.jpg (http://www.henning-porrmann.de/4images/details.php?image_id=153) http://www.henning-porrmann.de/4images/data/thumbnails/9/Entenstart2PICT5908k.jpg (http://www.henning-porrmann.de/4images/details.php?image_id=152)
Freuen würde ich mich wieder mal, wenn jemand wüßte was das für Viecher.
Danke schon mal und viele Grüße!
Henning
Hellraider
25.01.2006, 17:54
Das könnten eventuell Wildenten sein, kenne mich da aber nicht so aus :oops:
Hallo Henning,
mir gefallen beide Bilder recht gut. Warum? :weil das Auge des Betrachters in beiden Fotos einen Ruhepunkt in den Köpfen der Vögel findet erscheint das Gesamtbild eher dynamisch als unscharf.
:oops: Übrigends, mit Vögeln kenne ich mich nicht aus :lol:
newdimage
25.01.2006, 18:02
Hallo Henning,
die sind ja echt wie aus im Film :top:
Mit die dynamischten Flugentenbilder, die ich hier gesehen habe.
Gruß
Frank
Ich kenne mich mit Vögeln auch nicht aus, den Vermerk auf meine drei Kinder spare ich mir auf bis nach 23 Uhr :cool:
Ich kenne mich mit Vögeln auch nicht aus, den Vermerk auf meine drei Kinder spare ich mir auf bis nach 23 Uhr :cool:
Hi Frank,
das isses ja. Da fliegen mir dauernd irgendwelche Vögelchen vor die Linse und ich weiss ihre Namen nicht und schwupps sind sie weg...
Vielen Euch für die Kritik. Ich muss ja sagen, dass das Mitziehbilder geworden sind, war eher Zufall, weil ich vorher eine Fluß-Gegenlicht-Aufnahme gemacht habe und da die Blende noch auf 13 stand... tja und dann habe ich die Entchen oder was auch immer die sind entdeckt.
Also, ihr Ornitologen da draußen, wißt ihr einen Rat?
markus2005
25.01.2006, 21:03
Hi Henning,
sehen aus wie Gänsesäger (nicht lachen, heißen wirklcih so...)
Männchen grüner Kopf, Weibchen brauner
Viele grüße
Markus