Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA mit Navi ...

_Funny_
01.01.2006, 23:29
... aber welches.

Ich krieg bald ne Krise, der Markt ist ja völlig unübersichtlich.

Also es soll ein PDA sein, mit Navi.
Staus sollten in die Routen - Berechnung mit einbezogen werden, die Software sollte günstig zu aktualisieren sein und der Bildschirm sollte nicht zu mickerig ausfallen.

Achso, das ganze darf natürlich auch nicht sooo viel kosten :lol: klar.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für das ultimative Gerät?

D@k
01.01.2006, 23:46
Oh je, Funny,

die alte Geschichte... Billig, gut, ewig haltend, super Support...

Preiswert (bitte, nicht mit billig verwechseln) und wirklich super - Navigon. Die Hardware ist zweitrangig. Gucke unter www.navigon.de nach

Gruß

TorstenG
01.01.2006, 23:50
Auha, da hast Du Dir was vorgenommen! Es sei natürlich: Was heisst hier "nicht so viel kosten"?

Hmm, als PDA gibt es momentan viel neues am Markt, kenne mich noch nicht so aus, aber auf alle Fälle benötigst Du dann ein Gerät mit TMC-Funktion, damit die Staus kurzfristig mit einbezogen werden!

Bin jedenfalls selber auch noch am suchen! Ist momentan echt viel los im Navi-Markt, ich werde da wohl noch etwas warten, dürfte sich lohnen!

_Funny_
02.01.2006, 00:12
Man wird von der Angebotsvielfalt glatt erschlagen.

Also "billig" geht bei mir bis - hm :roll: - 450 Euro.

Bei Navigon bin ich mittlerweile auch gelandet, den bei TomTom muß man wohl ein Plus Paket haben (das natürlich bezahlt werden muß), um überhaupt TMC nutzen zu können.

Hellraider
02.01.2006, 00:58
Dann würde ich Dir empfehlen weg vom PDA zu gehen und Dir das Becker Traffic Pro High Speed mal anzugucken. Ich besitze das Gerät selber schon seit knapp 2 Jahren und das Gerät ist einsame Spitze. Da kommen weder PDAs noch sonstige Billig-Lösungen via Notebook und sonstiges ran.