Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute auf dem Heimweg...
JoachimK
28.11.2003, 22:15
...habe ich kurz angehalten und schnell mal 25 Bilder gemacht :lol:
Nach vielen grauen Tagen endlich mal wieder ein schöner Himmel (http://www.2lights.de/Photo%20of%20the%20Week/slides/Norderstedter%20Abendhimmel.html)...
Hallo Joachim,
Ich finde das ist ein außerordentlich tolles Foto geworden! Und das obwohl ich kaum irgendwelche klassischen Gestaltungsansätze im Bild erkenne, was aber nicht als Kritik gemeint ist! Man muß ja nicht immer "nach Lehrbuch" foten.
Gruß,
Justus
JoachimK
28.11.2003, 22:52
Und das obwohl ich kaum irgendwelche klassischen Gestaltungsansätze im Bild erkenne, was aber nicht als Kritik gemeint ist!
Hallo Justus,
stimmt, jetzt wo Du es sagst... :oops: :P
Also ich hätte auch gerne eine freistehende Eiche auf einem Hügel gehabt, die ich dann in den goldenen Schnitt gelegt hätte, aber die gab´s dort leider nicht...
DigiAchim
29.11.2003, 07:09
Hauptsache das Bild ist gelungen :D
sieht wirklich klasse aus besonders von der Schärfe und der Belichtung her
hallo joachim,
Hauptsache das Bild ist gelungen sieht wirklich klasse aus besonders von der Schärfe und der Belichtung her
kann mich dieser Aussage nur anschließen. Wirklich gelungen- besonders die filigranen Zweige. Wirken auf mich wie ein einzelnes Blatt.
Ernst
Ich finde das Bild schön komponiert, besonders die filigranen Äste gefallen mir.
Ob das Bild nun klassische Gestaltungsansätze hat oder nicht, ist mir persönlich egal ;)
JoachimK
29.11.2003, 19:13
Schön das es Euch gefällt :P
Das war natürlich mal wieder der einzige Tag mit so einem Himmel....
Die Schärfe ist dank Einbein (habe ich inzwischen sehr oft dabei) auch in den Orginaldateien richtig gut. Bei den filigranen Ästen gehen leider schon einige Details beim Verkleinern auf 800x600 verloren.