![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Joachim,
Ich finde das ist ein außerordentlich tolles Foto geworden! Und das obwohl ich kaum irgendwelche klassischen Gestaltungsansätze im Bild erkenne, was aber nicht als Kritik gemeint ist! Man muß ja nicht immer "nach Lehrbuch" foten. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
stimmt, jetzt wo Du es sagst... ![]() ![]() Also ich hätte auch gerne eine freistehende Eiche auf einem Hügel gehabt, die ich dann in den goldenen Schnitt gelegt hätte, aber die gab´s dort leider nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hauptsache das Bild ist gelungen
![]() sieht wirklich klasse aus besonders von der Schärfe und der Belichtung her
![]() |
#5 | |
|
hallo joachim,
Zitat:
Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild schön komponiert, besonders die filigranen Äste gefallen mir.
Ob das Bild nun klassische Gestaltungsansätze hat oder nicht, ist mir persönlich egal ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Schön das es Euch gefällt
![]() Das war natürlich mal wieder der einzige Tag mit so einem Himmel.... Die Schärfe ist dank Einbein (habe ich inzwischen sehr oft dabei) auch in den Orginaldateien richtig gut. Bei den filigranen Ästen gehen leider schon einige Details beim Verkleinern auf 800x600 verloren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|