PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blöde Anmache !

Tina
13.09.2005, 21:12
es ist nicht zu ertragen, Männer !!!
Da liege ich heute gemütlich auf dem Boden herum und möchte ein paar brave Seerosenbildchen machen. Aber nein, ständig flattert mir dieser Libello vor der Nase herum, setzt dich vor mich, schaut mich grinsend an, fliegt wieder weg - nur um Sekunden später noch näher vor mir zu landen.
Es muss definitiv ein Libello sein, Weibchen wären nicht so aufdringlich :)

http://momente.info/galerie/data/thumbnails/135/PICT6401_NR.jpg (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=3058)

Breite ist fullframe, noch häher ging nicht :)

Viele Grüße
Tina

A_Focus
13.09.2005, 21:21
Hallo Tina,

Das ist ja mal wieder ein Volltreffer gewesen. :top: :top: :top:
Gestochen scharf Hast du Zwischenringe verwendet? Wie weit war der Labello ;) weg?

Tina
13.09.2005, 21:24
Hi Hans-Peter,

Zwischenringe? Ich wollte wirklich Seerosen knipsen :)
das war das 180er Macro, und ich weiss nicht mehr, wie nah, aber ich musste einen cm zurück, weil ich sie sonst nicht mehr scharfbekommen hätte, also ziemlich nah :cool:

Viele Grüße
Tina

Schmiddi
13.09.2005, 21:58
Also 65cm - mein 180er Sigma fokussiert bis 64cm...

Ich sollte auch mal Seerosen ablichten - vielleicht sehe ich dann auch mal einer Libelle in die Pupille... Oder - gib es zu - Du hast da ein Libellenlockparfüm benutzt???

Scherz beiseite: die ganze Serie ist einfach nur: :top: (und davon nun gaaaanz viele nebeneinander)

Tust Du da aufhellblitzen? Oder ist das alles Naturlicht? Komme dieses Jahr garantiert nicht mehr zur Libellenjagd ("machen Sie das mal eben neu" - Auftraggeber können sowas von lästig sein, aber was solls, er zahlt auch neu :D ), aber man kann sich das ja mal für nächstes Jahr vornehmen. Gibst Du Libellenknipslehrgänge?? :D

Liebe Grüße,
Andreas

Tina
13.09.2005, 22:04
Also 65cm - mein 180er Sigma fokussiert bis 64cm...

hm, nö, so weit sicher nicht, das war näher. Ich hab da irgendwas mit 40 im Kopf. Ab Chipebene ist das dann wirklich sehr nah :)

Tust Du da aufhellblitzen? Oder ist das alles Naturlicht?

nö, immer nur Natur :)

Gibst Du Libellenknipslehrgänge?? :D

aber gern doch. Kaffee wird gestellt, Kamera ist mitzubringen :)

Viele Grüße
Tina

ManniC
13.09.2005, 22:04
BOAHHHHHHHHH :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Da packt mich die intensive Hyperventilation.

180'er Macro liegt hier rum, Birkenstock Ministativ ist gespreizt, ich weiss wie man Sehrose schreibt :cool:, Schmetterlingsblitz ist geladen --- wo krich ich denn nu so ein Model her ?

Tina
13.09.2005, 22:09
180'er Macro liegt hier rum, Birkenstock Ministativ ist gespreizt, ich weiss wie man Sehrose schreibt :cool:, Schmetterlingsblitz ist geladen --- wo krich ich denn nu so ein Model her ?

jetzt packst Du erstmal das Stativ und den Blitz wieder weg, und dann kommst Du morgen gegen mittag her, das Model wird da sein :)

Viele Grüße
Tina

A_Focus
13.09.2005, 22:09

:lol: :lol: :lol:
Am Labelloteich ;)

Fritzchen
13.09.2005, 22:10
BOAHHHHHHHHH :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Da packt mich die intensive Hyperventilation.

Bei Tina im Garten :top:

Sunny
13.09.2005, 22:11
Tina,

ein sehr sauberes, gutes Bild.

Was mich aber erschreckt ist dass nach dem Hamburger Jahrestreffen immer mehr der Mods auf dem Boden liegen :lol: :lol:

dA2Eye
13.09.2005, 23:09
TINA !

Gut nah dran. Und scharrrf !

Du scheinst diese Spaceinviders magnetisch anzuziehen.

Hat Du ein Elektronenmiskroskop im Objektiv versteckt? (smile)

Ich für meinen Teil muß jetzt wirklich mal das olle manuelle Makroobjektiv herausholen... und die XD7. Mal sehen, ob das auch so kommt. Das Objektiv hatte immer nur mein Vater selig benutzt. Ich noch nie...

Gruß, E.

Tina
14.09.2005, 00:25
Hi Sunny,

wundert Dich das? Nach 4 Tagen Latscherei kreuz und quer durch Hamburg ist eben irgendwann Schluss ;)

Hi Eyelander,

klar, ich hab da ein kleines Taschenteleskop im Objektiv, Du nicht ????? :cool:
probier das Macro aus, das lohnt sich immer :)

Viele Grüße
Tina

dA2Eye
14.09.2005, 00:30
Ockäyyyy !!!

E.

hansauweiler
14.09.2005, 00:32
Und zum Treffen am Gartenteich bringe ich dann dieses Ungeheuer mit :twisted:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/820/Ungeheuer.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=18449)

Gruß HANS

Tina
14.09.2005, 00:41
au ja, Hans, mach das :)

Viele Grüße
Tina

hansauweiler
14.09.2005, 00:52
Reicht Dir ein A4 Druck, oder muß ich nochmal die Tinte heizen auf A3?
(A4 ist seit 5 Std trocken) das Ungeheuer selbst ist nicht mehr aufzufinden. :roll:
Bis gleich HANS

Pedi
14.09.2005, 08:16
Hallo Tina,

was überlegen wir Frankfurter eigentlich so lange wo wir unser nächstes shooting machen können. Dein Garten ist doch ein genialer Platz :!:
Dürfen wir am Wochende bei dir einfallen?

Die Bilder von den Libellen sind wirklich nur stark :top:

Viele Grüße

Petra

Tina
14.09.2005, 09:01
Hans, kein Druck, ich hätte schon gern das echte Viech ;)

Pedi, von mir aus gern, aber da gibt es Plätze, an denen es ein paar mehr von den Viechern gibt ;)

Viele Grüße
Tina

Dragi
14.09.2005, 18:25
Hi Tina ....

es bedarf keiner großen Worte :top: .

Gruß Dragi

Tina
15.09.2005, 08:00
danke Dragi :)

Viele Grüße
Tina