![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
blöde Anmache !
es ist nicht zu ertragen, Männer !!!
Da liege ich heute gemütlich auf dem Boden herum und möchte ein paar brave Seerosenbildchen machen. Aber nein, ständig flattert mir dieser Libello vor der Nase herum, setzt dich vor mich, schaut mich grinsend an, fliegt wieder weg - nur um Sekunden später noch näher vor mir zu landen. Es muss definitiv ein Libello sein, Weibchen wären nicht so aufdringlich ![]() ![]() Breite ist fullframe, noch häher ging nicht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
Das ist ja mal wieder ein Volltreffer gewesen. ![]() ![]() ![]() Gestochen scharf Hast du Zwischenringe verwendet? Wie weit war der Labello ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Hans-Peter,
danke ![]() Zwischenringe? Ich wollte wirklich Seerosen knipsen ![]() das war das 180er Macro, und ich weiss nicht mehr, wie nah, aber ich musste einen cm zurück, weil ich sie sonst nicht mehr scharfbekommen hätte, also ziemlich nah ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Also 65cm - mein 180er Sigma fokussiert bis 64cm...
Ich sollte auch mal Seerosen ablichten - vielleicht sehe ich dann auch mal einer Libelle in die Pupille... Oder - gib es zu - Du hast da ein Libellenlockparfüm benutzt??? Scherz beiseite: die ganze Serie ist einfach nur: ![]() Tust Du da aufhellblitzen? Oder ist das alles Naturlicht? Komme dieses Jahr garantiert nicht mehr zur Libellenjagd ("machen Sie das mal eben neu" - Auftraggeber können sowas von lästig sein, aber was solls, er zahlt auch neu ![]() ![]() Liebe Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
BOAHHHHHHHHH
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da packt mich die intensive Hyperventilation. 180'er Macro liegt hier rum, Birkenstock Ministativ ist gespreizt, ich weiss wie man Sehrose schreibt ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Am Labelloteich ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Tina,
ein sehr sauberes, gutes Bild. Was mich aber erschreckt ist dass nach dem Hamburger Jahrestreffen immer mehr der Mods auf dem Boden liegen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|