Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stripe
Noch ein Bild der Irland-Serie.
1562/DSC06248SF.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=377914)
Genial. Das wäre auch eine super Grundlage für so ein Wischbild.
Für mich ist es genau so in Farbschichten und Ebenen, die für Tiefe im Bild sorgen, stimmig.:top:
Die kleinen „Knutts“ im Vordergrund helfen die Größenverhältnisse einzuschätzen.
Lediglich den angeschnittenen Felsbrocken auf 3 Uhr würde ich eliminieren.
Genial. Ein Bild, bei dem man hängen bleibt und zu verstehen versucht, warum es so ist, wie es ist.
Danke!=)
Den Felsen habe ich eliminiert, danke für den Tipp, ich hatte ihn gar nicht bemerkt. :top:
Die kleinen "Knutts" sind Vögelchen. =)
Hier die geänderte Version:
6/DSC06248SF.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=377916)
Ja, die Version passt.:top:
Die kleinen "Knutts" sind Vögelchen. =)
Aha.;) https://de.wikipedia.org/wiki/Knutt
:lol: :lol: :lol:
Ich dachte, Knutt ist für dich sowas wie für andere "Nubsies", "Köttel" oder "Punkte" halt. :lol: :oops:
Andronicus
29.04.2023, 23:45
Klare Linien, gute Aufteilung und Knutts (wieder was dazu gelernt :D).
Mit gefällt die Aufnahme :top:
charlyone
30.04.2023, 11:19
Genial. Das wäre auch eine super Grundlage für so ein Wischbild.
Ja genau!
Ja genau!
Ja….genau…..vielleicht.
Aber geht es hier im Bilderrahmen nicht doch um das hier gezeigte Bild und nicht um Bilder, die man hätte machen können oder Dana vielleicht sogar gemacht hat?
Och, träumen darf man. :D
Ich finde es bei dieser Aufnahme spannend, dass es eben KEIN Wischbild ist, aber im ersten Moment aussieht wie eins...und erst, wenn man genauer schaut, sieht man die kleinen Details, die zeigen: näääh, ist KEINS!
Daher freue ich mich einfach über diese Aufnahme, Wischer habe ich genug von anderen Motiven. Ich entdeckte diesen Streifen quasi in der Ferne am Horizont und richtete das voll ausgefahrene Tele drauf. Da freute ich mich dann den ganzen Urlaub drauf, es in groß am Bildschirm zu sehen.
Echt gutes Foto Dana.:top:
Und ich hatte tatsächlich erst gedacht, es sei ein Wischbild.;)
Ein Bild nach meinem Geschmack. Die Aufteilung ist klassisch gefällig, dem pastelligen Blau wird mit dem goldenen Strand eine Komplementärfarbe spendiert.
Bei den Piepmätzen bin ich mir nicht schlüssig. Irgendwie bleibt mein Blick daran hängen. Nicht immer wohlwollend. ;)
Hier muss nichts gewischt werden. Das ist gut so wie es ist!
Hoi Dana,
das Bild gefällt mir auch sehr gut. kiwiPeter hat auch schon dafür gesorgt, dass der letzte Schliff gemacht worden ist und die Tierart bestimmt.
Liebe Grüße
Tobias
Kurt Weinmeister
03.05.2023, 09:28
Bei einer so guten Vorlage muss nichts gewischt werden.
Das Foto ist farblich und kompositorisch einwandfrei.
Die Vögel würden bei mir noch verschwinden, um die Einsamkeit noch etwas zu verstärken und die schiere Kraft der Gezeiten hervorzuheben.
Der Urlaub hat sich doch Foto technisch schon gelohnt!
Danke, ich freue mich, dass euch das Bild zusagt.
Die Vögel...tja...nimmt man sie weg, ist es sehr abstrakt, was auch seinen Vorteil hat. Ich hatte mich für die Vögel entschieden, weil diese kleinen Nubsies da irgendwie das "Leben in einer Abstraktion" bilden.
Kann mich aber mit der anderen Version anfreunden, theoretisch.