Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltjugendtag in Köln

Knoepfle
22.08.2005, 10:21
Hallo!

War von Euch jemand auf dem Weltjugendtag in Köln und hat Bilder gemacht?

Ich hab meiner Freundin versprochen mal zu fragen....

Vielen Dank schon im Vorraus

Gruß

Alex Knopf

ManniC
22.08.2005, 10:30
Yepp,

UteD & ich haben uns einen Tag ins Getümmel rund um den Dom (abseits von Benny ;) ) gestürzt, hier schlummern runde 200 Bilder und harren der Nachbearbeitung :cool:

Irgendwann die Woche auf unserer Website zu sehen.....

newdimage
22.08.2005, 11:17
Du brauchst wohl nicht auf Fotos zu hoffen, die die Alitalia im Landeanflug zeigen :mrgreen:

P.S.: Sinnigerweise hat die Lufthansa für Benedettos Rückflug in die heilige Stadt den Airbus mit dem Namen "Regensburg" zur Verfügung gestellt, allerdings nicht mit dem Stadtwappen von Regensburg sondern dem Wappen des hl. Vaters.

Ditmar
22.08.2005, 11:25
Was war den in Köln überhaupt los? Habe nichts mitbekommen! :P

erich_k
22.08.2005, 11:42
Schau mal hier, da findest du einige.

Köln (http://files.koeln.de/bildergalerien/index.php?cat=27)

Und du kannst auch in der FC einige finden unter

World - Europe - Deutschland - Nordrhein-Westfalen - Köln

A2Freak
22.08.2005, 11:55
Backfokus (http://files.koeln.de/bildergalerien/displayimage.php?album=lastup&cat=27&pos=20) war wohl auch ein Problem beim WJT, wurde dort darüber auch gesprochen?

:roll:

Schmiddi
22.08.2005, 12:11
Du brauchst wohl nicht auf Fotos zu hoffen, die die Alitalia im Landeanflug zeigen :mrgreen:
Grins - aber es gibt alles (Bild nicht von mir):
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=375916
Vom Abflug bislang nix, mag aber auch sein, dass die Kollegen den Verkehr rund um Kölle meiden wollten :D
Viele Grüße,
Andreas

Knoepfle
22.08.2005, 12:30
Hey Hallo,

schon mal vielen dank für die Links.

Ist ja schon enorm was Strapazen die Leute auf sich genommen haben...

Lt. meiner Auskunft gab es aufm Marienfeld für die Jugendlichen am Samstagmittag das letzte mal was zum Essen und Trinken...

Viele Grüße

Alex Knopf

Ditmar
22.08.2005, 12:44
Und dann der Ganze Müll den die meist ach so Umwltbewußten Jugendlichen Teilnehmer zurück lassen!
Warum kann nicht jeder wenigstens Seinen Müll wieder mitnehmen bzw. vernünftig entsorgen?
Es ist schon traurig zu sehen was dort zurück gelassen wurde. :top:

Knoepfle
22.08.2005, 13:15
Und dann der Ganze Müll den die meist ach so Umwltbewußten Jugendlichen Teilnehmer zurück lassen!
Warum kann nicht jeder wenigstens Seinen Müll wieder mitnehmen bzw. vernünftig entsorgen?

Hallo Ditmar,

klar, bei jeder Veranstaltung fällt Müll an. Egal ob dies nun ein Formel- 1- Rennen, das örtliche Volksfest/Schützenfest oder eben der Weltjugendtag.

In Punkto Müllentsorgung obliegt es dem Veranstalter hier vernüftige Möglichkeiten zu schaffen den Müll zu entsorgen, oder eben im Nachhinein den Müll selbst zu entsorgen.

Den Jugendlichen kann man denke ich hier keinen Vorwurf machen!

Gruß

Alex Knopf

A2Freak
22.08.2005, 13:50
Besser, der Müll bleibt dort auf dem Gelände und wird eingesammelt, als das er zwischen Kerpen und Köln in der Botanik rumfliegt.

Gar kein Müll wäre noch besser, läßt sich wohl nicht vermeiden.

Um wieder in topic zu werden, ich habe keine Fotos vom WJT...

joki
22.08.2005, 21:44

Ich bin heute nach 5 Tagen München wieder mal von Berrenrath nach Türnich über den heiligen Acker gefahren und bin erstaunt wie wenig Müll dort in der Land schaft zu finden ist.

Alle Hochachtung vor dieser Jugend! Mir wird gleich wohler wenn das unsere Zukunft ist -Bravo!!! :top: :top:

darude
23.08.2005, 12:51
Ich war auch am Weltjugendtag :) und auch wenn ich nicht gerade der gläubigste Mensch bin, aber es war einfach der Hammer!!
Wenn ich dazu komme werde ich in den nächsten tagen ein paar Bilder hochladen, hab da noch ein kleines Schmankerl: ich hatte mit einer Handvoll anderen Leuten der THW-Jugend die Möglichkeit, am Sonntag mittag direkt auf dem Papsthügel zu gehen und hab natürlich eifrig Fotos gemacht :top: