![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weltjugendtag in Köln
Hallo!
War von Euch jemand auf dem Weltjugendtag in Köln und hat Bilder gemacht? Ich hab meiner Freundin versprochen mal zu fragen.... Vielen Dank schon im Vorraus Gruß Alex Knopf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Yepp,
UteD & ich haben uns einen Tag ins Getümmel rund um den Dom (abseits von Benny ![]() ![]() Irgendwann die Woche auf unserer Website zu sehen.....
![]() |
#3 |
|
Du brauchst wohl nicht auf Fotos zu hoffen, die die Alitalia im Landeanflug zeigen
![]() P.S.: Sinnigerweise hat die Lufthansa für Benedettos Rückflug in die heilige Stadt den Airbus mit dem Namen "Regensburg" zur Verfügung gestellt, allerdings nicht mit dem Stadtwappen von Regensburg sondern dem Wappen des hl. Vaters. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was war den in Köln überhaupt los? Habe nichts mitbekommen!
![]()
![]() |
#7 | |
abgemeldet
|
Zitat:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=375916 Vom Abflug bislang nix, mag aber auch sein, dass die Kollegen den Verkehr rund um Kölle meiden wollten ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hey Hallo,
schon mal vielen dank für die Links. Ist ja schon enorm was Strapazen die Leute auf sich genommen haben... Lt. meiner Auskunft gab es aufm Marienfeld für die Jugendlichen am Samstagmittag das letzte mal was zum Essen und Trinken... Viele Grüße Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und dann der Ganze Müll den die meist ach so Umwltbewußten Jugendlichen Teilnehmer zurück lassen!
Warum kann nicht jeder wenigstens Seinen Müll wieder mitnehmen bzw. vernünftig entsorgen? Es ist schon traurig zu sehen was dort zurück gelassen wurde. ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
klar, bei jeder Veranstaltung fällt Müll an. Egal ob dies nun ein Formel- 1- Rennen, das örtliche Volksfest/Schützenfest oder eben der Weltjugendtag. In Punkto Müllentsorgung obliegt es dem Veranstalter hier vernüftige Möglichkeiten zu schaffen den Müll zu entsorgen, oder eben im Nachhinein den Müll selbst zu entsorgen. Den Jugendlichen kann man denke ich hier keinen Vorwurf machen! Gruß Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|