Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische "blockade" von meinem Metz ...
Seit ner Woche steht hinten auf meinem 40 mz-1 unten rechts rAP. Egal ob in A oder M. Funktionieren tut er noch, nur kann ich in M nicht die Leistung runterregeln.
Ich hab die Batterien schon rausgenommen und den Adapter abgemacht, nichts ....
Irgenwer ne Idee ???
Mit frischen Batterien/Akku´s ändert sich nichts? Was sind es für Batterien, aus dem 10er Pack für 2,- e oder gute?
Naja, gute würd ich jetzt nicht sagen, sind die Auflabaren Akkus vom Aldi, 1800er ... die haben bis jetzt ja auch getan.
Hab ich vergessen zu sagen, auslösen tut er ja, Belichtung im A Modus stimmt ja auch .....
DonFredo
02.07.2005, 13:19
Akkus rausnehmen, Blitz für etwa 1 Sek. einschalten, danach Akkus wieder rein.
Dann sollte alles wieder gehen.
So, hab den Fehler gefunden, war wieder mal der User ;-)
Da gibts ja den Schieber zum einstellen der Auto Off Funktion, da hatte sich was verklemmt .....
Hat jemand vll noch ne Idee wie ich den Reflektor, also das Glas sauber krieg ?? hab das so ein Zeug in den Rillen hängen ....
THX
Hansevogel
02.07.2005, 16:17
Hat jemand vll noch ne Idee wie ich den Reflektor, also das Glas sauber krieg ?? hab das so ein Zeug in den Rillen hängen ....
Zwei Tropfen Wasser, einen Tropfen Spüli, eine Zahnbürste! Gut trocknen.
Wenn's sehr hartnäckig ist... Kunststoffreiniger (Kfz-Pflege). Nie Alkohol auf das Plastikteil.
Gruß: Hansevogel
THX, werd ich entweder gleich, vor dem ersten Bier oder morgen, wenn das Bier alle ist probieren .....