PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars

primihengst
19.05.2005, 08:34
Hallo zusammen!

Gestern war der Tag, auf den ich schon laaaaaange gewartet habe. Und das Warten auf Episode III hat sich gelohnt! Bin total begeistert und warte nun sehnlichst auf den Tag, an dem der Film auf DVD erscheint, um dann eine laaaaaange Star Wars Filmnacht zu veranstalten (natürlich mit Leinwand und Beamer und Dolby und Trommelfellwegblasenlassen und und ...).
Wie sieht´s bei Euch aus? War sonst noch jemand schon in dem Film?

Möge die Macht mit Euch sein!

astronautix
19.05.2005, 08:50
Moin,
den Film muss ich natürlich auch unbedingt sehen. Die Meinungen zu dem Film sind doch sehr unterscheidlich.
Es ist alles dabei, von totaler Begeisterung bis naja geht so. Aber einen alten Star Wars Fan kann das nicht erschüttern. Ich bin überzeugt, dass mir der Film gefallen wird.

Und ja, eine DVD muss her - gaaaanz schnell!

newdimage
19.05.2005, 08:58
Asche auf mein Haupt - ich kenne die Filme nicht :roll: , hab ich da was verpasst?

MiLLHouSe
19.05.2005, 09:04
lol, ich weiß nichtmal, ob ich episode II gesehen hab ;-) von daher... im kino muss ich ihn nicht unbedingt sehen, wenn er irgendwann mal im TV läuft, dann guck ich ihn mir aber an :cool:

astronautix
19.05.2005, 09:41
Asche auf mein Haupt - ich kenne die Filme nicht :roll: , hab ich da was verpasst?

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder :?: :?: :?: :?: Du kennst keinen der Star Wars Filme. Das glaube ich jetzt aber nicht :shock:

Natürlich hast Du etwas verpasst. Ich weiß nicht, wie oft ich die Firme schon gesehen habe. Sie gefallen mir immer wieder aufs Neue.

Also Sachen gibt´s..........

newdimage
19.05.2005, 09:53
Öööööhmmm, tja, ich kenne die Filme nicht. Ich kenne fast gar keine dieser Filme. Ich hab mal Stirb langsam geguckt, Speed I und Falling Down. Ich glaube, das wars. Auf DVD habe ich fast ausschlißlich Deutsche Filme (meist für die Kinder).
Ach so: Meine Lieblingsfilme: Jagd auf Roter Oktober und Das Schweigen der Lämmer.

Ich lese zu viel als das ich diesen schlechten Adaptionen was abgewinnen kann.

topaxx
19.05.2005, 10:15
Ich muss mich hier auch outen: Mit diesen Weltraumballerorgien und Fantastereien ala Star Wars oder Startrek und Konsorten kann ich überhaupt nix anfangen - nicht ein bisschen, keine Bohne! Ich kann auch nicht nachvollziehen, was da für ein Hype drumherum veranstaltet wird. Kaum eine Nachrichtensendung, die nicht Episode 3 erwähnt. Anscheinend gibt´s aber doch einen Menge Fans. Ok, jeder wie er will, mein Ding ist´s auf gar keinen Fall!

:twisted: Jetzt gerade wo ich das hier schreibe kommt auf SWR3 wieder ein Bericht über die Premierenaufführung. Man kann dem Schxxx wohl kaum entkommen :twisted:

Gruß
Udo

GooSe
19.05.2005, 10:23
Solange Bigbrother im Tv kommt kann man das wohl nicht als scheiß bezeichen.
Ichab auch alle hier auf DVD, 1, 2und die Triologie ;-)
2007 sool der erste Teil in 3d nochmal ins kommen !!

Ich werd mir den Film aber erst zum Kinotag anschauen, geizig bin ja schon etwas ....

A2Freak
19.05.2005, 10:27
Öööööhmmm, tja, ich kenne die Filme nicht.

Wie, Du kennst die Star Wars-Filme nicht?

Okay, ich auch nicht... ;)

Ich habe gehört, da geht es um 2 Mercedes, die auf einer Kreuzung zusammenstoßen. Da dabei die Sterne auf dem Kühler mächtig verbogen werden, beginnt ein Krieg zwischen den beiden Fahren.
:roll:

astronautix
19.05.2005, 10:34
Ich habe gehört, da geht es um 2 Mercedes, die auf einer Kreuzung zusammenstoßen. Da dabei die Sterne auf dem Kühler mächtig verbogen werden, beginnt ein Krieg zwischen den beiden Fahren.

Oder so ähnlich.....

tgroesschen
19.05.2005, 11:28

Oder so ähnlich.....

Genau... und in "Das Imperium schlägt zurück" geht es darum, dass VW den Phaeton rausbringt und den Sternenfahrern kräftig einheizt.

In die "Rückkehr der Audi-Ritter" kommt dann der A8 und macht alle Platt.

Im Ernst: Ich warte Sehnsüchtig auf Episode III! :D

newdimage
19.05.2005, 11:34

Oder so ähnlich.....

Genau... und in "Das Imperium schlägt zurück" geht es darum, dass VW den Phaeton rausbringt und den Sternenfahrern kräftig einheizt.

In die "Rückkehr der Audi-Ritter" kommt dann der A8 und macht alle Platt.

Das ist nicht euer Ernst, oder? Wie gesagt, ich kenne das nicht :roll:

Jerichos
19.05.2005, 11:57
Nein, sie scherzen, Frank. ;)

Ich freu mich ja schon, wenn Teil Vier im Kino anläuft. :top:

<- Mit dem Spruch kann man sich als totaler "Star Wars" Noob outen. :crazy:

bkx
19.05.2005, 12:05
Nein, sie scherzen, Frank. ;)

Ich freu mich ja schon, wenn Teil Vier im Kino anläuft. :top:
Sie Scherzen nicht! In Teil 4 kommt dann ein Ford Harrison...
Und der kann sogar fliegen :lol:

tgroesschen
19.05.2005, 12:23
Prinzessin LADA nicht zu vergessen :lol:

dancefan
19.05.2005, 13:07
Und den Bösewicht Lord Radkäppchen ;)

newdimage
19.05.2005, 13:14
Sehen die Raumschiffe so aus?

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/441/starwars.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14595)

Das Teil ist echt so, auch von Innen in rosa Plüsch, leider hatte ich keine Zeit zum Anhalten, bin nur kurz angehalten und hab aus dem Auto geknipst. Siehe auch Fassadengrün in meiner Galerie, ihr könnt euch sicher vorstellen, das mir die Augen ein wenig schmerzen.
So, zurück zum Film ...

dancefan
19.05.2005, 13:40
Neee, die Raumschiffe sind viieeel "schärfer" :P

A2Freak
19.05.2005, 15:05
Ne, Frank, meine Version ist schon richtig. 2 Mercedes-Fahrer auf dem Planeten der Sanis waren den ganzen Tag im Universum unterwegs, beide, Mars Raider und Luke Himmelsgeher waren die dicksten Kumpel. Bis sie eines Tages versehentlich mit ihren Mercedes auf einer Kreuzung zusammen gestoßen sind. Mars Raider war danach stinksauer, denn sein Mercedes hatte seinen Stern verloren. Das ging an seine Ehre. Er wechselte zu den Opelanern und fing an, Luke Himmelsgeher zu bekämpfen. Luke Himmelsgeher rächte sich zusammen mit seinen Freunden, den Jedi-Rettern (nicht Ritter, wie oft geschrieben wird). Das ganze wurde als "die Rache der Sanis" verfilmt.

Hier ist der Beweis für die beiden kaputten Mercedes, beim linken fehlt der Stern:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/644/002399-DO-Dortmund-83-DO-0000-.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14597)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/644/002398-DO-Dortmund-83-DO-0000-.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14596)

:top:

Jornada
19.05.2005, 16:22
Ja :cool:

dancefan
19.05.2005, 16:29
Und vergesst nicht Meister Skoda, den grössten aller Jedi Retter. Er wird noch dafür sorgen das Luke Himmelsgeher beim fahren nicht mehr so ungestüm über die Kreuzung heizt.

Echidna
19.05.2005, 16:46
Das ganze wurde als "die Rache der Sanis" verfilmt.

Hieß der nicht "Die Rache der Saris" und wurde in Bollywood gedreht? :?:
Der Hauptdarsteller fuhr doch immer diese Familienkutsche, den Obi Van. Sein Freund sah aus wie eine getrocknete Apfelsine und hieß Meister Jornada. Nicht verwandt oder verschwägert mit unserem gleichnamigen Forumskollegen. Und dann war da noch der Protokolldruide D7DA2, der immer diesen Zaubertrank gebraut hat, die KoMi-Cola. Alle waren sie Yeti-Ritter vom R.Messner-Orden.

Gruß an Lord Helmchen

Echidna

newdimage
19.05.2005, 16:50
Langsam werdet Ihr unglaubwürdig. :shock:

dancefan
19.05.2005, 17:24

Deswegen heisst das doch Science Fiction

Möge der Saft mit euch sein ;)

tgroesschen
19.05.2005, 18:11

Langsam erst :?: :lol: :lol:

Hansevogel
19.05.2005, 19:47
...und ich glaubte bis jetzt, Star Wars sei das Atomraketenvomfeindüberfallverhinderungserprobung sprojekt der Amis. :shock:
Wie man sich irren kann! :(

Gruß: Hansevogel

A2Freak
19.05.2005, 19:50
Alle waren sie Yeti-Ritter vom R.Messner-Orden.

Ne, die Yeti-Ritter gehören zur Telenovela "Verliebt in Castrop-Rauxel", bei Starwars handelt es sich eindeutig um die Jedi-Retter!

:shock:

psychogerdschi
19.05.2005, 20:41
Prinzessin LADA nicht zu vergessen :lol:

Und weil so viel Frischluft im Auto ist hat sie auch Ohrenschützer auf... :lol:
Ach und bevor ich es vergesse da gibt es doch die Folge mit dem Wohnmobil und den rüchsichtsvollen Bremsern :mrgreen:

Bobafett
20.05.2005, 02:32
MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-027.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-023.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-010.gif

(Nur schade, dass mein Namensgeber nicht vorkam)

newdimage
20.05.2005, 08:16
Bei der Formel 1 am Sonntag in Monaco fährt Red-Bull übrigens in Star-Wars-Lackierung, Ihr schein also Recht zu haben mit eurer Auto-Triologie :cool:

A2Freak
20.05.2005, 08:18
Hast Du das etwas bezweifelt?

newdimage
20.05.2005, 08:21
Bis ich die Bilder vom Training gesehen habe, hatte ich leichte Bedenken an eueren Ausführungen aber jetzt ist alles im grünen Bereich.
Kann ich also ganz entspannt Formel 1 und StarWars in einem Abwasch gucken :cool:

GooSe
20.05.2005, 11:24
Oder du kommst vorbei und wir schauen uns alle 5 Teile an, den 3. denken wir uns und ich les dir die Teile 7-9 vor ....

newdimage
20.05.2005, 11:43
Dann komme ich aber mit dem Zug.
Ich denke, wenn Du mir den ganzen Samon vorliest, brauch ich verdammt viel Kölsch um damit klar zu kommen.
Gehen wir dann in der literarischen Pause den Dom foten? Die Regenbilder sind nämlich nicht so sonderlich und das Beste bzgl. Bildaufbau ist naturalmente unscharf.

GooSe
20.05.2005, 12:13
Ich hab auch noch die extendet triologie vom Lord of the Rings da, sind 12 stunden Film ohne das bonus zuegs :-)

Echidna
20.05.2005, 12:22
Lord of the Rings hat jetzt aber nichts mit dem Vorstandsvorsitzenden der Audi AG zu tun, oder?

A2Freak
20.05.2005, 12:37
Lord of the Rings hat jetzt aber nichts mit dem Vorstandsvorsitzenden der Audi AG zu tun, oder?

Nicht ganz, Lord of The Rings ist der Repräsentant der Audi AG in den USA. Ist aber gebürtiger Engländer, daher Lord.

newdimage
20.05.2005, 12:40
Da ich den Herrn der Ringe auch nicht kenne, sage ich jetzt schon mal Ja und Amen zu dem, was da jetzt noch folgt :roll:

GooSe
20.05.2005, 12:49
Stimmt, der deutsch Vorstand heist Herr der Ringe ;-)

primihengst
20.05.2005, 12:56
MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-027.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-023.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-010.gif

(Nur schade, dass mein Namensgeber nicht vorkam)

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Und für mich hat Joda wieder noch mehr an Coolness hinzugewonnen.

Beff
20.05.2005, 13:02
Ich muss mich hier auch outen: Mit diesen Weltraumballerorgien und Fantastereien ala Star Wars oder Startrek und Konsorten kann ich überhaupt nix anfangen - nicht ein bisschen, keine Bohne! Ich kann auch nicht nachvollziehen, was da für ein Hype drumherum veranstaltet wird. Kaum eine Nachrichtensendung, die nicht Episode 3 erwähnt. Anscheinend gibt´s aber doch einen Menge Fans. Ok, jeder wie er will, mein Ding ist´s auf gar keinen Fall!

100% Agree :D

Aber "Herr der Ringe" ....JAAAAAAAAAA - das ist SUPER!

topaxx
20.05.2005, 13:45

100% Agree :D

Puhhh...ich dachte schon ich sei hier alleine mit dieser Einstellung, Danke Beff! ;)

Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich allerdings, ob die Schreiber da nicht zuviel am Lichtschwert oder woran auch immer geschnüffelt haben ;-)

Gruß
Udo

A2Freak
20.05.2005, 14:10
Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich allerdings, ob die Schreiber da nicht zuviel am Lichtschwert oder woran auch immer geschnüffelt haben ;-)

Gruß
Udo

Vorsicht :evil: :cool: :lol:

astronautix
20.05.2005, 14:25

Hey http://www.smiliemania.de/smilie132/00000549.gif

A2Freak
20.05.2005, 14:35

Gruß
Udo

Ahnungsloser Schreiberling er sein!

:cool:

primihengst
20.05.2005, 14:58

Gruß
Udo

Die Macht nicht vorhanden in ihm ist. ;)

A2Freak
20.05.2005, 15:10
Unendliches Backfocus sein Blick für Wesentliches enthält :cool:

Jornada
20.05.2005, 15:34
Michse jetzt doch was schreiben muss, weil michse grosser Fan der Star Wars Saga bin. Alle Teile michse gesehen habe, bei manchen michse sogar mitsprechen kann.
Wenn Ihrse Star Wars nicht mögen, macht nixe, nicht jedem können Jedise & Co gefallen.
Michse aber nach wie vor Star Wars genial finden.

Möge die Macht mit Euch sein!

@edit
Was schreib ich nur für einen Schwachsinn :?: :shock:
Na egal, ist eh nur ein Gag-Thread :cool:

topaxx
20.05.2005, 16:11

Gruß
Udo

Die Macht nicht vorhanden in ihm ist. ;)

Macht nichts...;-)

Tsss, jetzt schlägt sich das seltsame Sprachgebahren dieses ko(s)mischen Wurzelsepps auch schon hier im Forum nieder....nee, nee Kinners, wo führt das noch hin :shock: :cool: ;)

Jornada
20.05.2005, 17:42
Tsss, jetzt schlägt sich das seltsame Sprachgebahren dieses ko(s)mischen Wurzelsepps auch schon hier im Forum nieder....nee, nee Kinners, wo führt das noch hin :shock: :cool: ;)

Hmmm... Duse michse meinen?
Naja, macht nix, mirse egal :cool:
Wo das hinführen soll, Duse fragst?
Auf jeden Fall nicht zur dunklen Seite der Macht!

edit
kosmischer Wurzelsepp - cooler Ausdruck, muss ich mir merken :top:

Cougarman
20.05.2005, 21:17
Da ich den Herrn der Ringe auch nicht kenne, sage ich jetzt schon mal Ja und Amen zu dem, was da jetzt noch folgt :roll:

Du lebst aber schon auf dieser Erde ?
;)

Jornada
20.05.2005, 21:47
Oh.... :D
Hallo Hannes, auch wieder da :?: :D

Cougarman
21.05.2005, 21:42
Oh.... :D
Hallo Hannes, auch wieder da :?: :D

Hallo Peter,
ich bin nicht weg gewesen.
Nur fällt mir zur Zeit einfach nicht viel sinnfreies ein. ;)

newdimage
23.05.2005, 08:34

Du lebst aber schon auf dieser Erde ?
;)

Eben drum, mir ist das weltliche lieber als dieser Hollywoodkram.
Aber jedem das seine.