![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Star Wars
Hallo zusammen!
Gestern war der Tag, auf den ich schon laaaaaange gewartet habe. Und das Warten auf Episode III hat sich gelohnt! Bin total begeistert und warte nun sehnlichst auf den Tag, an dem der Film auf DVD erscheint, um dann eine laaaaaange Star Wars Filmnacht zu veranstalten (natürlich mit Leinwand und Beamer und Dolby und Trommelfellwegblasenlassen und und ...). Wie sieht´s bei Euch aus? War sonst noch jemand schon in dem Film? Möge die Macht mit Euch sein!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
den Film muss ich natürlich auch unbedingt sehen. Die Meinungen zu dem Film sind doch sehr unterscheidlich. Es ist alles dabei, von totaler Begeisterung bis naja geht so. Aber einen alten Star Wars Fan kann das nicht erschüttern. Ich bin überzeugt, dass mir der Film gefallen wird. Und ja, eine DVD muss her - gaaaanz schnell! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Asche auf mein Haupt - ich kenne die Filme nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
lol, ich weiß nichtmal, ob ich episode II gesehen hab ;-) von daher... im kino muss ich ihn nicht unbedingt sehen, wenn er irgendwann mal im TV läuft, dann guck ich ihn mir aber an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich hast Du etwas verpasst. Ich weiß nicht, wie oft ich die Firme schon gesehen habe. Sie gefallen mir immer wieder aufs Neue. Also Sachen gibt´s.......... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Öööööhmmm, tja, ich kenne die Filme nicht. Ich kenne fast gar keine dieser Filme. Ich hab mal Stirb langsam geguckt, Speed I und Falling Down. Ich glaube, das wars. Auf DVD habe ich fast ausschlißlich Deutsche Filme (meist für die Kinder).
Ach so: Meine Lieblingsfilme: Jagd auf Roter Oktober und Das Schweigen der Lämmer. Ich lese zu viel als das ich diesen schlechten Adaptionen was abgewinnen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich muss mich hier auch outen: Mit diesen Weltraumballerorgien und Fantastereien ala Star Wars oder Startrek und Konsorten kann ich überhaupt nix anfangen - nicht ein bisschen, keine Bohne! Ich kann auch nicht nachvollziehen, was da für ein Hype drumherum veranstaltet wird. Kaum eine Nachrichtensendung, die nicht Episode 3 erwähnt. Anscheinend gibt´s aber doch einen Menge Fans. Ok, jeder wie er will, mein Ding ist´s auf gar keinen Fall!
![]() ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Solange Bigbrother im Tv kommt kann man das wohl nicht als scheiß bezeichen.
Ichab auch alle hier auf DVD, 1, 2und die Triologie ;-) 2007 sool der erste Teil in 3d nochmal ins kommen !! Ich werd mir den Film aber erst zum Kinotag anschauen, geizig bin ja schon etwas .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Okay, ich auch nicht... ![]() Ich habe gehört, da geht es um 2 Mercedes, die auf einer Kreuzung zusammenstoßen. Da dabei die Sterne auf dem Kühler mächtig verbogen werden, beginnt ein Krieg zwischen den beiden Fahren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |