JohannaL
28.12.2016, 16:06
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich habe eine Alpha 77 II mit einem Sigma 18-250mm.
Leider bin ich mir derzeit nicht sicher, ob ein Geräusch normal ist, oder nicht. Ich war schon im Geschäft, dort war es so laut, dass der Verkäufer mir nicht weiter helfen konnte.
In allen Einstellungen (nicht Manuel) macht die Kamera ein dauerhaftes rauschendes/quiteschendes Geräusch. Es kommt aus der Kamera, nicht vom Objektiv und man kann es nur hören, wenn man das Ohr dicht an den Body hält.
Ist das normal? Die Bilder werden scharf, aber das Geräusch verunsichert mich zunehmend, da bald meine Garanite abläuft.
Vielleicht hat hier ja jemand ebenfalls eine 77er und kann mal lauschen?
Vielen lieben Dank,
Johanna
PS: glaube das hier ist die falsche Forumskatergorie, sorry.
vielen lieben Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich habe eine Alpha 77 II mit einem Sigma 18-250mm.
Leider bin ich mir derzeit nicht sicher, ob ein Geräusch normal ist, oder nicht. Ich war schon im Geschäft, dort war es so laut, dass der Verkäufer mir nicht weiter helfen konnte.
In allen Einstellungen (nicht Manuel) macht die Kamera ein dauerhaftes rauschendes/quiteschendes Geräusch. Es kommt aus der Kamera, nicht vom Objektiv und man kann es nur hören, wenn man das Ohr dicht an den Body hält.
Ist das normal? Die Bilder werden scharf, aber das Geräusch verunsichert mich zunehmend, da bald meine Garanite abläuft.
Vielleicht hat hier ja jemand ebenfalls eine 77er und kann mal lauschen?
Vielen lieben Dank,
Johanna
PS: glaube das hier ist die falsche Forumskatergorie, sorry.