PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out of place

cat_on_leaf
01.03.2016, 10:33
Mal wieder ein Bild das ich Themenbezogen fotografiert habe.

1473/out_of_place-00285.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=247243)

Gegen 18 Uhr das Thema gelesen und ein paar Minuten später umgesetzt.

HoSt
01.03.2016, 11:38
Finde ich ganz stark :top::top::top:, aber... :roll:

Für mich ist der jeweils unscharfe Bereich - insbesondere der untere - zu dominant / ausgeprägt.

Ich könnte mir vorstellen, dass entweder Blende weiter zu oder Position etwas mehr von oben (in der Reihenfolge) dem Bild für meinen Seheindruck gut tun würden.

Itscha
01.03.2016, 12:15
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Man könnte es noch etwas in Richtung Panoramaformat beschneiden. Muss man aber nicht. ;)

*Irgendwie erinnert mich das an die Märkte in Südfrankreich im letzten Urlaub...

cat_on_leaf
01.03.2016, 14:53
Finde ich ganz stark :top::top::top:, aber... :roll:

Für mich ist der jeweils unscharfe Bereich - insbesondere der untere - zu dominant / ausgeprägt.

Ich könnte mir vorstellen, dass entweder Blende weiter zu oder Position etwas mehr von oben (in der Reihenfolge) dem Bild für meinen Seheindruck gut tun würden.

Danke für das Feedback.
Weiter von oben habe ich probiert. Mir hatte es nicht gefallen. Blende weiter zu ist natürlich einen Versuch wert. Ich werde es mal in einer ruhigen Minute probieren.

cat_on_leaf
01.03.2016, 14:54
[QUOTE=Itscha;1796940]Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Man könnte es noch etwas in Richtung Panoramaformat beschneiden. ....QUOTE]

Mach doch mal. Würde mich interessieren wie es bei dir aussieht.

About Schmidt
01.03.2016, 17:02
Die Idee ist gut, die Umsetzung dagegen weniger. Versuche das einfach mal nicht so flach sondern in einem etwas steileren Winkel. Dazu vielleicht 1 Blende abblenden. Ich denke, dann wird das noch besser.

Gruß Wolfgang

Itscha
01.03.2016, 17:39
Mach doch mal. Würde mich interessieren wie es bei dir aussieht.

Bei der nächsten Gelegenheit ;) (Im Büro geht das leider nicht)

Irmi
01.03.2016, 22:05
Mir ist der scharfe Bereich zu klein, obwohl es scharfe Früchtchen sind.
Idee ist gut.:top:Wenn die Möglichkeit da ist, noch mal probieren.

cat_on_leaf
02.03.2016, 06:59
Die Idee ist gut, die Umsetzung dagegen weniger. Versuche das einfach mal nicht so flach sondern in einem etwas steileren Winkel. Dazu vielleicht 1 Blende abblenden. Ich denke, dann wird das noch besser.

Gruß Wolfgang

Mir ist der scharfe Bereich zu klein, obwohl es scharfe Früchtchen sind.
Idee ist gut.:top:Wenn die Möglichkeit da ist, noch mal probieren.

Wolfgang, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bereits von schräger probiert hatte. Ich fand es viel langweiliger und man sieht extrem schnell den Untergrund.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht genug Pfeffer hatte um damit mehrere Schichten darzstellen. Damit würde es ganz anders aussehen.

Da ja jetzt schon dreimal mehr abblenden gefordert war, werde ich da noch mal rangehen.

Danke für euer Feedback.

Itscha
02.03.2016, 21:47
So könnt ich mir das vorstellen.
6/out_of_place-00285.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=247309)

Sicher nicht besser. Halt anders... ;)

Edit: Ich finde nicht, das Du mehr abblenden solltest. Das schmale Schärfeband ist für mich gut.