![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Out of place
Mal wieder ein Bild das ich Themenbezogen fotografiert habe.
![]() → Bild in der Galerie Gegen 18 Uhr das Thema gelesen und ein paar Minuten später umgesetzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Finde ich ganz stark
![]() ![]() ![]() ![]() Für mich ist der jeweils unscharfe Bereich - insbesondere der untere - zu dominant / ausgeprägt. Ich könnte mir vorstellen, dass entweder Blende weiter zu oder Position etwas mehr von oben (in der Reihenfolge) dem Bild für meinen Seheindruck gut tun würden.
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Man könnte es noch etwas in Richtung Panoramaformat beschneiden. Muss man aber nicht.
![]() *Irgendwie erinnert mich das an die Märkte in Südfrankreich im letzten Urlaub... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Itscha;1796940]Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Man könnte es noch etwas in Richtung Panoramaformat beschneiden. ....QUOTE]
Mach doch mal. Würde mich interessieren wie es bei dir aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Idee ist gut, die Umsetzung dagegen weniger. Versuche das einfach mal nicht so flach sondern in einem etwas steileren Winkel. Dazu vielleicht 1 Blende abblenden. Ich denke, dann wird das noch besser.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei der nächsten Gelegenheit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir ist der scharfe Bereich zu klein, obwohl es scharfe Früchtchen sind.
Idee ist gut. ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Weiter von oben habe ich probiert. Mir hatte es nicht gefallen. Blende weiter zu ist natürlich einen Versuch wert. Ich werde es mal in einer ruhigen Minute probieren. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|