Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frustrationserlebnis heute morgen
MiLLHouSe
31.03.2005, 07:47
Guten Morgen zusammen!
Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Heute morgen gehe ich aus dem Haus um zum Auto zu laufen, damit ich zur Arbeit komme.
Dort bereits fällt mir der rote Himmel auf, denke mir aber noch nichts dabei.
Also setze ich mich ins Auto und fahre los. Auf halber Strecke erscheint plötzlich die Sonne rechts neben mir am Himmel. Wahnsinn! Feuerrot - riesengroß!
Sche... hab ich mir gedacht - warum hast du in solchen Momenten nie die Kamera dabei. Der Himmel sah traumhaft aus. Doch dann das Frustrationserlebnis überhaupt. Eine dünne Wolke schiebt sich ins untere Drittel der Sonne, quer rüber ein schwarzer Streifen. Und dann kommt noch so ein Flugzeug angeflogen und ich war in dem Moment in einem solch tollen Blickwinkel zur Sonne hin, der das Flugzeug direkt in der Sonne gezeigt hat - zwar von hinten aber egal.
Ich jedenfalls bin frustriert für heute, musste es mal loswerden... Man möge mir verzeihen. :oops:
LG
alex
Behalte den Moment für Dich. Lass die Sonne in Gedanken noch mal aufgehen... ;)
Angelica
31.03.2005, 07:51
Hey Alex
hab jedes Verständnis für Dich...http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif
Behalte den Moment für Dich. Lass die Sonne in Gedanken noch mal aufgehen... ;)Gut gebrüllt Löwe :top: :lol:
LG- Ernst
Neues > H I E R (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Karfreitag/Karfreitag2/Karfreitag3/karfreitag3.html)
joki hat schon genau richtig geantwortet :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
31.03.2005, 09:22
Hi!
Jo, das kenne ich.
Morgens, wenn ich meine Kollegin zur Arbeit abhole, hatte ich
auch schon oft so einen glutroten Feuerball am Horizont und
natürlich KEINE Kamera dabei...
Vollstes Verständnis für Deinen Frust! :crazy:
CharlyII
31.03.2005, 09:37
Wie, kein Fotohandy dabei :cool:
Nee, ganz im Ernst, ich denke, dass es manchmal auch ganz gut ist, einen Moment nicht immer im Bild festzuhalten, sondern in der Erinnerung. Die ist (oft / meist) viel intensiver, als es ein Bild hätte festhalten können. (Ist zwar in einem Fotoforum eher kontraproduktiv, aber sicher auch nicht ganz unwahr ... .. .)
LG
Bernhard
DieterFFM
31.03.2005, 13:37
...hatte ich
Hi Thorsten,
wenn dir das schon OFT passiert ist, solltest Du dir darüber Gedanken machen.... ;)
newdimage
31.03.2005, 14:20
Hi!
Jo, das kenne ich.
Las die Kollegin zu Hause und hol Deine Kamera, vergiss nicht: Ersatzakku und Speicherkarte.
Hi!
Jo, das kenne ich.
Las die Kollegin zu Hause und hol Deine Kamera, vergiss nicht: Ersatzakku und Speicherkarte.
Das würde ich aber schon von der Kollegin abhängig machen! :)
Na ja, ein Bekannter sagte mir mal, daß er keinen Fotoaparat benötigt. Ich hab ihn ungläubig angekuckt. Er sagte, sein schönstes Fotoalbum mit allen Erinnerungen habe er im Kopf :roll: . Veilleicht hat er ja recht.
Aber so eine nette Story habe ich auch zu bieten. Vor etwa 8 Wochen fielen mir zwei große, langbeinige, dickbäuchige Vögel auf einer sumpfigen Wiese, weit entfernt von der Straße auf. Jeden Abend und jeden Morgen habe ich sie gesehen auf meiner Fahrt zur Arbeit und zurück.
Irgendwann stellte ich fest, daß es Gänse waren. Solche hatte ich noch nie gesehen. Sie wagten sich mit der Zeit immer näher an die Straße. Ich dachte mir, fotografierst Du die doch mal. Kaum hatte ich mehrere Tage die Kamera dabei, waren sie doch verschwunden.
Dann kam der Schnee und sie blieben weg.
Jetzt sind sie wieder da, und ich glaube, daß die wissen, wann ich die Kamera dabei habe und wann nicht. Immerhin habe ich herausgefunden, daß es Nilgänse sind, die hier in Europa doch nicht mehr so ganz selten sind und hier langsam heimisch werden.
tgroesschen
31.03.2005, 18:45
...hatte ich
Hi Thorsten,
wenn dir das schon OFT passiert ist, solltest Du dir darüber Gedanken machen.... ;)
Morgens um 5 denke ich nicht, da handel ich nur nach instinkt...
Die Kamera müßte also schon vorher im Auto deponiert werden,
was versicherungstechnisch unklug wäre... :lol: :lol: