![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frustrationserlebnis heute morgen
Guten Morgen zusammen!
Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Heute morgen gehe ich aus dem Haus um zum Auto zu laufen, damit ich zur Arbeit komme. Dort bereits fällt mir der rote Himmel auf, denke mir aber noch nichts dabei. Also setze ich mich ins Auto und fahre los. Auf halber Strecke erscheint plötzlich die Sonne rechts neben mir am Himmel. Wahnsinn! Feuerrot - riesengroß! Sche... hab ich mir gedacht - warum hast du in solchen Momenten nie die Kamera dabei. Der Himmel sah traumhaft aus. Doch dann das Frustrationserlebnis überhaupt. Eine dünne Wolke schiebt sich ins untere Drittel der Sonne, quer rüber ein schwarzer Streifen. Und dann kommt noch so ein Flugzeug angeflogen und ich war in dem Moment in einem solch tollen Blickwinkel zur Sonne hin, der das Flugzeug direkt in der Sonne gezeigt hat - zwar von hinten aber egal. Ich jedenfalls bin frustriert für heute, musste es mal loswerden... Man möge mir verzeihen. ![]() LG alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Behalte den Moment für Dich. Lass die Sonne in Gedanken noch mal aufgehen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Alex
hab jedes Verständnis für Dich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
joki hat schon genau richtig geantwortet
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi!
Jo, das kenne ich. Morgens, wenn ich meine Kollegin zur Arbeit abhole, hatte ich auch schon oft so einen glutroten Feuerball am Horizont und natürlich KEINE Kamera dabei... Vollstes Verständnis für Deinen Frust! ![]()
![]() |
#7 |
|
Wie, kein Fotohandy dabei
![]() Nee, ganz im Ernst, ich denke, dass es manchmal auch ganz gut ist, einen Moment nicht immer im Bild festzuhalten, sondern in der Erinnerung. Die ist (oft / meist) viel intensiver, als es ein Bild hätte festhalten können. (Ist zwar in einem Fotoforum eher kontraproduktiv, aber sicher auch nicht ganz unwahr ... .. .) LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
wenn dir das schon OFT passiert ist, solltest Du dir darüber Gedanken machen.... ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|