PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an Jürgen


Fritzchen
19.03.2005, 18:43
Da hat doch schon wieder ein Bild die Fc Galerie erreicht.
Da finde ich in den Zusammenhang,wenn es um die Qualität der Kamera geht,sehr gut.Sie wir ja oft angezweifelt,aber wie man sieht :top:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/2768535

Sunny
19.03.2005, 18:47
Diesem Glückwunsch schliese ich mich an,

das Bild hat außer der Qualität was,

es spricht zu mir, es strahlt eine faszinierende Stimmung aus ,

mein Respekt :top:

Dimagier_Horst
19.03.2005, 18:47
Glückwunsch :D

Sunny
19.03.2005, 18:48
Glückwunsch :D

Horst,

ein Geschwindigkeitspunkt für mich :lol:

Dimagier_Horst
19.03.2005, 18:54
Sunny, ich hatte mich extra kurz gefasst :evil: . Der Punkt sei Deiner :lol:

ManniC
19.03.2005, 18:57
Aber Hallo !!!!

Herzlichen Glückwunsch Jürgen !!!

Ernst
19.03.2005, 19:08
na- das war ja irgendwie zu erwarten :top: :top: :top:

@ Fritz- das ist aber ne Bemerkung- das Bild ist ja nicht nur der Kamera zuzuschreiben :roll: :lol:
@ Jürgen- :top:

LG- Ernst
Hinweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)

Egbert
19.03.2005, 19:09
auch meinen Glückwunsch Jürgen :top:

Fracman
19.03.2005, 19:29
In der Tat ein recht gut gelungenes Bild :top:

Von allen in der FC bemängelten Dingen fehlt mir nur eins:
daß die Farben nicht allzu kräftig sind,
die Sonne war wohl schon zu lange weg...

Es ist schon witzig, die Postings dort zu lesen,
anscheinend geht es in der FC doch nicht viel anders zu als hier:
kaum wirkliche Kritik, nur verhaltene Zustimmung bzw. stillschweigende Ablehnung...

Ich möchte an dieser Stelle nur einen Satz, von Jürgen selbst geschrieben, zitieren, wenn ich darf:


Schade, dass der Trend hin zum technisch bis ins letzte Detail perfekte Bild geht.

Was meint er damit blos? Trend der Kritiker oder Trend der Fotographen!?

Jürgen ist sicherlich enttäuscht, daß sein mit "perfekten" Mitteln entstandenes Bild
nicht den "perfekten Maßstäben" der FC-User genügt hat...
Auch Tina's Pro hat nicht geholfen ;) Pech gehabt... Nächstes Mal vielleicht...

Geschmack und Interpretation sind doch sehr subjektiv, und
wir sind doch alle kleine verhinderte (oder Möchtegern-) Pefektionisten ;)

Wenn zum künstlerischen Inhalt nix einfällt, wird nach technischen Unzulänglichkeiten gesucht...
Pah... Rauschen im Hintergrund?
Sind alles verwöhnte Bengel, die zuviel Geld für ihr HiTech-Spielzeug haben... sollen die es doch erstmal besser machen!

Irgendwie verwischt die Grenze zwischen ambitionierten Hobby-Fotographen,
mittelmäßigen Möchtgern-Profis und abgehobenen Geldsch... [ZENSIERT]
Leider aber auch bei den Kommentaren zu Bildern...

Da ich selber nicht so viel fotografiere, ist mir das einfach nicht wert,
soviel Geld für die Ausrüstung auszugeben, obowhl es manchmal schon reizvoll wäre... ;)
muß/darf zum Glück aber jede(r) für sich selber entscheiden :lol:

Nur frage ich mich, wieso immer wieder manche Leute ihr Hobby so tierisch ernst nehmen,
das doch eigentlich nur ein angenehmer Zeitvertreib sein und einfach nur Spaß machen sollte...
Leider übersehen sie, daß die nicht ganz so guten sich ewig bemühen können,
und (relativ gesehen) doch nicht viel besser werden können,
was einen kleinen Hobby-Fotographen schon arg frustrieren
und das Interesse daran verleiden kann!

Sorry für die Klatschspalte hier :oops:, mußte jetzt aber einfach mal raus :mrgreen:

MME
19.03.2005, 19:30
Hallo Jürgen,

Glückwunsch, das Bild ist aber sowas von klasse!

Angelica
19.03.2005, 19:31
Glückwunsch Jürgen http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/klatsch01.gif

newdimage
19.03.2005, 19:37
Extrem schön, alle Bilder dieses Motivs sind einfach nur Klasse, das aber setzt allem die Krone auf.

Herzlichen Glückwunsch.

Ernst
19.03.2005, 19:55
@ Marc- - :top: :top:

LG- Ernst
Hinweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)

T-ML
20.03.2005, 09:14
Klasse. :top:

Freundliche Grüße

Thomas

XxJakeBluesxX
20.03.2005, 13:17
Glückwunsch zum Sternchen... :top:

Allgaier123
20.03.2005, 13:26
Servus Jürgen,

Glückwunsch zum Sternchen auch von mir, Du und Dein Bild haben es verdient. :top:

Fracman
20.03.2005, 13:44
Jürgen hat für dieses Bild anscheinend doch keinen Stern bekommen.
Oder wo sind die Dingerchen versteckt? Sieht man die etwa nur als FC-eingetragener-User?

Ich hab nämlich den Eindruck, daß kaum jemand etwas sagt wie
"Bild in der FC eingestellt", alle schon meinen, es würde Sternschnuppen regnen !? :lol:
Was sollen dann die vielen voreiligen Glückwünsche!? :roll:

pumapaul
20.03.2005, 14:18
Jürgen hat für dieses Bild anscheinend doch keinen Stern bekommen.
Oder wo sind die Dingerchen versteckt? Sieht man die etwa nur als FC-eingetragener-User?

Ich hab nämlich den Eindruck, daß kaum jemand etwas sagt wie
"Bild in der FC eingestellt", alle schon meinen, es würde Sternschnuppen regnen !? :lol:
Was sollen dann die vielen voreiligen Glückwünsche!? :roll:
kuckstu: Voting Center, gestern um 11:03 Uhr
Dieses Foto wurde in die Galerie mit 173 Pro- und 158 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Grusdat :-)

Fracman
20.03.2005, 14:24
Na dann, darf ich es ja auch:
herzlichen Glückwunsch, hier mein *chen :)

Jerichos
20.03.2005, 14:51
Danke für die Glückwünsche.
Wie in meinem Kommentar unter dem Bild schon angemerkt, missfällt mir halt die Tatsache, dass ich keine begründeten Contras bekommen hab. Erst auf Nachfrage bei "B ²" hab ich z.B. eine Erklärung bekommen und darüber bin ich sehr froh.

Nochmal zu diesem Punkt:

Schade, dass der Trend hin zum technisch bis ins letzte Detail perfekte Bild geht.

Was meint er damit blos? Trend der Kritiker oder Trend der Fotographen!?
Ich beziehe diese Aussage auf die Kritiker, die jedes Bild bis ins letzte Detail zerfieseln. Ganz klar, die FC-Galerie soll einen gewissen Maßstab an Bildern setzen. Aber deswegen auf so kleine Unzulänglichkeiten permanent herumreiten?
Egal, man lernt draus. ;)

Tina
20.03.2005, 19:10
Wie in meinem Kommentar unter dem Bild schon angemerkt, missfällt mir halt die Tatsache, dass ich keine begründeten Contras bekommen hab. Erst auf Nachfrage bei "B ²" hab ich z.B. eine Erklärung bekommen und darüber bin ich sehr froh.

na jaaa, bei fast allen "notorischen Contra-Votern" ist es so, dass eine kurze QM genügt. Dann bekommst Du in der Regel ausführlich, warum contra gevotet wurde, und das ist auch in Ordnung so.
Blöd eben, dass die meisten nichtmal das Rückgrat haben, offen ihr contra drunterzusetzen :(

Viele Grüße
Tina

MiLLHouSe
21.03.2005, 10:16
Ich kenne mich bei FC zwar nicht aus, trotzdem herzlichen Glückwunsch von mir ;-) Das Bild ist echt :top: