![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch an Jürgen
Da hat doch schon wieder ein Bild die Fc Galerie erreicht.
Da finde ich in den Zusammenhang,wenn es um die Qualität der Kamera geht,sehr gut.Sie wir ja oft angezweifelt,aber wie man sieht ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...isplay/2768535
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Diesem Glückwunsch schliese ich mich an,
das Bild hat außer der Qualität was, es spricht zu mir, es strahlt eine faszinierende Stimmung aus , mein Respekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ein Geschwindigkeitspunkt für mich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sunny, ich hatte mich extra kurz gefasst
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber Hallo !!!!
Herzlichen Glückwunsch Jürgen !!!
![]() |
#8 |
|
auch meinen Glückwunsch Jürgen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
In der Tat ein recht gut gelungenes Bild
![]() Von allen in der FC bemängelten Dingen fehlt mir nur eins: daß die Farben nicht allzu kräftig sind, die Sonne war wohl schon zu lange weg... Es ist schon witzig, die Postings dort zu lesen, anscheinend geht es in der FC doch nicht viel anders zu als hier: kaum wirkliche Kritik, nur verhaltene Zustimmung bzw. stillschweigende Ablehnung... Ich möchte an dieser Stelle nur einen Satz, von Jürgen selbst geschrieben, zitieren, wenn ich darf: Zitat:
Jürgen ist sicherlich enttäuscht, daß sein mit "perfekten" Mitteln entstandenes Bild nicht den "perfekten Maßstäben" der FC-User genügt hat... Auch Tina's Pro hat nicht geholfen ![]() Geschmack und Interpretation sind doch sehr subjektiv, und wir sind doch alle kleine verhinderte (oder Möchtegern-) Pefektionisten ![]() Wenn zum künstlerischen Inhalt nix einfällt, wird nach technischen Unzulänglichkeiten gesucht... Pah... Rauschen im Hintergrund? Sind alles verwöhnte Bengel, die zuviel Geld für ihr HiTech-Spielzeug haben... sollen die es doch erstmal besser machen! Irgendwie verwischt die Grenze zwischen ambitionierten Hobby-Fotographen, mittelmäßigen Möchtgern-Profis und abgehobenen Geldsch... [ZENSIERT] Leider aber auch bei den Kommentaren zu Bildern... Da ich selber nicht so viel fotografiere, ist mir das einfach nicht wert, soviel Geld für die Ausrüstung auszugeben, obowhl es manchmal schon reizvoll wäre... ![]() muß/darf zum Glück aber jede(r) für sich selber entscheiden ![]() Nur frage ich mich, wieso immer wieder manche Leute ihr Hobby so tierisch ernst nehmen, das doch eigentlich nur ein angenehmer Zeitvertreib sein und einfach nur Spaß machen sollte... Leider übersehen sie, daß die nicht ganz so guten sich ewig bemühen können, und (relativ gesehen) doch nicht viel besser werden können, was einen kleinen Hobby-Fotographen schon arg frustrieren und das Interesse daran verleiden kann! Sorry für die Klatschspalte hier ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Jürgen,
Glückwunsch, das Bild ist aber sowas von klasse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|