Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-Niederrheinertreffen 11./12. Juni 2005 Köln
@Wolfgang
den armen Kauz habe ich zu einer Eule degradiert - es sei mir verziehen.
Ich habe wirklich versucht mir vieles zu merken.
Vielen Dank an dieser Stelle an Dich für den ausgesprochen netten und lehrreichen Rundgang im Zoo.
Das hat mir viel Spaß gemacht!
Mir hat der kurzweilige Rundagng mit Dir auch viel Spaß gemacht. Sollte man bei Gelegenheit mal wiederholen, da wir ja nur einen Bruchteil des Zoos bzw. der Gehege abgeklappert haben.
Gruß, Wolfgang
Da bin auch dabei, ich mach auch nur Bilder mit meiner eigenen Cam ;-)
@wallo:
Ich war Sonntag nicht in Köln und somit auch nicht im Zoo!?! Missverständnis? Ich denke, du meinst Frank (astronautix), oder?
Gruß
Udo
@wallo:
Ich war Sonntag nicht in Köln und somit auch nicht im Zoo!?! Missverständnis? Ich denke, du meinst Frank (astronautix), oder?
Gruß
Udo
Danke für den Hinweis, hab's direkt korrigiert.
astronautix
14.06.2005, 10:44
Da bin auch dabei, ich mach auch nur Bilder mit meiner eigenen Cam ;-)
Das klingt jetzt nicht sehr glaubwürdig :P ;)
Sollte man bei Gelegenheit mal wiederholen, da wir ja nur einen Bruchteil des Zoos bzw. der Gehege abgeklappert haben.
Hallo Wolfgang,
von mir aus sehr gerne - ich bin dabei.
:arrow: Ein Treffen im Kölner Zoo - kann man doch mal kurzfristig als neues Projekt einem der Kölner aufs Auge drücken :D
Halloooo Kölner - Treffen im Zoo?????
Hier ist einer ;) - bin dabei.
astronautix
14.06.2005, 10:54
Hier ist einer ;) - bin dabei.
Prima, Manni als Exekutive :D
Wait a few minutes, ich mach gleich mal 'nen Thread auf.
Dann mußt Du aber auch die Fußleiste ändern! :lol:
Gruß, Wolfgang
newdimage
14.06.2005, 11:22
Gruß, Wolfgang
Nu hetz Manni nich so ;) .
astronautix
14.06.2005, 11:29
Auf zu neuen Untaten (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic20249.html)!
newdimage
14.06.2005, 11:32
Danke Frank, da haben wir endlich ein neues Bewegungsfeld für die wichtigen Fragen des Lebens:
- Was brauch ich noch?
- Fehlt mir noch Ausrüstung?
- Habe ich wirklich alles?
- Brauch ich nicht doch noch ne neue Ausrüstung.
Gruß, Wolfgang
Nu hetz Manni nich so ;) .
@Wallo: Done.
@Frank: Danke, ab einem gewissen Alter isset mit Multitasking und Overclocking nich mehr ganz so einfach ;)
astronautix
14.06.2005, 11:43
- Was brauch ich noch?
Ganz wichtig - Brennweite
- Fehlt mir noch Ausrüstung?
Klar - Brennweite
- Habe ich wirklich alles?
Nein - Brennweite fehlt
Nee, nicht wirklich bis auf Brenn.....
Vorsicht, das Café ist gefährlich nahe
Vorsicht, das Café ist gefährlich nahe
...also ich parsönlich leide momentan an einer Schiebeinsuffizienz, zumindestens was diesem Thread betrifft. Hoffentlich sind die Mod-Kollegen schon auf Siesta ;)
Axo: Ich bräuchte auch noch ein wenig Brennweite :cool:
Danke Frank, da haben wir endlich ein neues Bewegungsfeld für die wichtigen Fragen des Lebens:
JA brauchen wir ;-)
Nur was ist halt wichtig. SO fragen wie reicht das 18-50 und das 55-200 fürn anfang ?? oder lieber ein 28-135, oder ....... ein 125-400 für mehr Brennweite ...
newdimage
14.06.2005, 11:52
Cafe ist doch egal, das Treffen ist eh Geschichte. Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf das Treffen im ?Herbst? im Zoo und auf die fehlende Brennweite
JA brauchen wir ;-)
Nur was ist halt wichtig. SO fragen wie reicht das 18-50 und das 55-200 fürn anfang ?? oder lieber ein 28-135, oder ....... ein 125-400 für mehr Brennweite ...
Optimal wäre natürlich ein 4/500er oder so! :lol:
astronautix
14.06.2005, 12:31
Optimal wäre natürlich ein 4/500er oder so! :lol:
Warum so bescheiden??? (http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=41&idart=102)
Wer nicht zooooomen will, nehme dieses. (http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=41&idart=182)
Beide werden mit Sherpa ausgeliefert :D
Gibts da nich noch nen 2fach Konverter für ??
astronautix
14.06.2005, 12:36
Die Objektive sind http://www.sigma-foto.de/cms/img/icons_oe_conv.gif geeignet.
...also ich parsönlich leide momentan an einer Schiebeinsuffizienz, zumindestens was diesem Thread betrifft. Hoffentlich sind die Mod-Kollegen schon auf Siesta ;)
keine Siesta, aber da Du das Zauberwort nicht erwähnt hast, hab ich nichts gesehen ;)
Viele Grüße
Tina
Manni, wie hieß die Band die am Samstag in der Kneipe gespielt hat? Kannst du mir bitte mal den Namen mailen?
Vielen Dank
Petra
Moin Petra,
das war die Snickers Revival Band ;)
Du hast 'ne PN.