Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandisk Photo Album?

Matze76
06.03.2005, 11:43
Hallo,

hat jemand von euch ein Sandisk Photo Album und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?

Gibt es Kartenleser, die die schnellen Speicherkarten (z.B. Lexar 80x) ausnutzen?

Sunny
06.03.2005, 20:30
Hallo,

hat jemand von euch ein Sandisk Photo Album und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit?

Gibt es Kartenleser, die die schnellen Speicherkarten (z.B. Lexar 80x) ausnutzen?

Hallo Matthias,

Kartenleser mit USB2 (vorausgesetzt der Rechner kann auch USB2)
unterstützen die schnellen Karten

jamesie
06.03.2005, 20:35
hi

also ich hab das scandisk photoalbum

funktioniert ganz gut hat aber kein usb2 - leider - dadurch als cardreader nicht so schnell - aber bis jetzt habe ich nicht die geringsten maengel feststellen koennen - benutze aber nur scandisk cf medien (ultra II und normal)

vlg

jamesie

Matze76
06.03.2005, 20:47
Hallo,

das Ding hat kein USB 2.0? Ich habe gar nicht gedacht, dass es solche Geräte noch mit der langsameren USB Variante gibt. Dann kaufe ich natürlich lieber etwas anderes. Mal sehen, was es noch so auf dem Markt gibt.

jamesie
06.03.2005, 23:28
hi

wir haben auch das scandisk ImageMate 8-in-1 Reader/Writer (usb2) welches bis jetzt absolut zuverlaessig funktionierte - ist sehr flott

waer vielleicht was fuer dich - kostet aber etwas mehr macht dafuer aber einen sehr wertigen eindruck - ein 12- in- 1 gibts glaub ich auch schon

naja - ich bin schon ein kleiner scandisk fan - vielleicht hatte ich aber auch nur glueck - jedenfalls hatte ich noch nie probleme mit deren produkten

kann sie also empfehlen

http://www.sandisk.com/retail/im-12in1.asp

schau sie dir an

vlg

jamesie