![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sandisk Photo Album?
Hallo,
hat jemand von euch ein Sandisk Photo Album und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit? Gibt es Kartenleser, die die schnellen Speicherkarten (z.B. Lexar 80x) ausnutzen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: Sandisk Photo Album?
Zitat:
Kartenleser mit USB2 (vorausgesetzt der Rechner kann auch USB2) unterstützen die schnellen Karten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hi
also ich hab das scandisk photoalbum funktioniert ganz gut hat aber kein usb2 - leider - dadurch als cardreader nicht so schnell - aber bis jetzt habe ich nicht die geringsten maengel feststellen koennen - benutze aber nur scandisk cf medien (ultra II und normal) vlg jamesie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
?
Hallo,
das Ding hat kein USB 2.0? Ich habe gar nicht gedacht, dass es solche Geräte noch mit der langsameren USB Variante gibt. Dann kaufe ich natürlich lieber etwas anderes. Mal sehen, was es noch so auf dem Markt gibt.
![]() |
#5 |
|
hi
wir haben auch das scandisk ImageMate 8-in-1 Reader/Writer (usb2) welches bis jetzt absolut zuverlaessig funktionierte - ist sehr flott waer vielleicht was fuer dich - kostet aber etwas mehr macht dafuer aber einen sehr wertigen eindruck - ein 12- in- 1 gibts glaub ich auch schon naja - ich bin schon ein kleiner scandisk fan - vielleicht hatte ich aber auch nur glueck - jedenfalls hatte ich noch nie probleme mit deren produkten kann sie also empfehlen http://www.sandisk.com/retail/im-12in1.asp schau sie dir an vlg jamesie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|