Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YN560 III Energiesparmodus
Frank-69
26.02.2015, 14:42
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne wann das Gerät im Energiesparmodus ist oder nicht.Ich habe eine Bedinungsanleitung gefunden da steht drauf das man auf den Tonknopf lange drücken soll . Es passiert aber nichts ,außer der Ton geht an oder aus.
Danke
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne wann das Gerät im Energiesparmodus ist oder nicht.Ich habe eine Bedinungsanleitung gefunden da steht drauf das man auf den Tonknopf lange drücken soll . Es passiert aber nichts ,außer der Ton geht an oder aus.
Danke
Handbuch Seite 45:
Advances Options Settings (Sound + Mode Tadte) drücken.
Dann mit den HOCH / RUNTER Tasten auf "SLEEP" wechseln und mit den RECHTS / LINKS Tasten "on" oder "--" = aus wählen.
Beenden mit der mittleren Taste.
Unter der Einstellung "SE OF" kann man auch die Zeiten für die Automatische Abschaltung einstellen, die erste Zahl (3/15/39) bestimmt die Minuten bis zum Schlafmodus, die 2. Zahl (30/60/120) bestimmt die Minuten bis zum kompletten abschalten.
"Sd" (30/60/120 Min.) betrifft die Automatische Abschaltung für die S1/S2 Slave Modi
"Sd" + "Wirelesszeichen" betrifft den Funkempfänger (--/120), (5/30), (15/60), (30/120). Erste Zahl wieder Schlafmodus, 2. komplette Abschaltung.
"lcd" Zeit in Sekunden für die Abschaltung der Hintergrundbeleuchtung
"So nd" Auslöseton
"lnc" Blendenstufenschritte (0.3er/0.5er/Kombi 0.3+0.5)
"qu ic" Komplettabschaltungsfunktion "on" oder "--" = aus
"rf 60" Funksender Modell RF-602 = "2" oder RF-603 = "3"
"CL EA" Reset auf Werkseinstellungen
Frank-69
26.02.2015, 15:02
Danke! Danke! an heischu
Ich habe gar kein Handbuch und im www. habe ich nur eine Kurzanleitung gefunden wo nichts drin steht. Gibt es noch eine Andere im Netz. Wenn ja wo?
Ja, direkt bei Yongnuo als PDF: http://yongnuo.com.cn/usermanual/pdf/YN560-III_USER_MANUAL.pdf
christkind7
26.02.2015, 16:05
Auch ein Dankeschön von mir, :top: für die super Beschreibung und das noch auf Deutsch. Werde mir das ganze mal ausdrucken.
Frank-69
26.02.2015, 16:57
Irgendwie Lädt die Seite nicht hört bei 1.62MB auf?
Irgendwie Lädt die Seite nicht hört bei 1.62MB auf?
Lief heute Mittag noch... :zuck: