![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne wann das Gerät im Energiesparmodus ist oder nicht.Ich habe eine Bedinungsanleitung gefunden da steht drauf das man auf den Tonknopf lange drücken soll . Es passiert aber nichts ,außer der Ton geht an oder aus.
Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Advances Options Settings (Sound + Mode Tadte) drücken. Dann mit den HOCH / RUNTER Tasten auf "SLEEP" wechseln und mit den RECHTS / LINKS Tasten "on" oder "--" = aus wählen. Beenden mit der mittleren Taste. Unter der Einstellung "SE OF" kann man auch die Zeiten für die Automatische Abschaltung einstellen, die erste Zahl (3/15/39) bestimmt die Minuten bis zum Schlafmodus, die 2. Zahl (30/60/120) bestimmt die Minuten bis zum kompletten abschalten. "Sd" (30/60/120 Min.) betrifft die Automatische Abschaltung für die S1/S2 Slave Modi "Sd" + "Wirelesszeichen" betrifft den Funkempfänger (--/120), (5/30), (15/60), (30/120). Erste Zahl wieder Schlafmodus, 2. komplette Abschaltung. "lcd" Zeit in Sekunden für die Abschaltung der Hintergrundbeleuchtung "So nd" Auslöseton "lnc" Blendenstufenschritte (0.3er/0.5er/Kombi 0.3+0.5) "qu ic" Komplettabschaltungsfunktion "on" oder "--" = aus "rf 60" Funksender Modell RF-602 = "2" oder RF-603 = "3" "CL EA" Reset auf Werkseinstellungen
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (26.02.2015 um 15:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke! Danke! an heischu
Ich habe gar kein Handbuch und im www. habe ich nur eine Kurzanleitung gefunden wo nichts drin steht. Gibt es noch eine Andere im Netz. Wenn ja wo?
![]() |
#4 |
|
Ja, direkt bei Yongnuo als PDF: http://yongnuo.com.cn/usermanual/pdf...SER_MANUAL.pdf
![]() |
#5 |
|
![]()
Auch ein Dankeschön von mir,
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Irgendwie Lädt die Seite nicht hört bei 1.62MB auf?
![]() |
#7 |
|
Lief heute Mittag noch...
![]()
![]()
|
|
|