Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Bremen oder"umzu"
Gibt es den :?:
Gruß
Conny1 :lol:
Dimagier_Horst
13.02.2005, 12:17
Hallo Conny,
mach doch einen auf ;) und mit ein bisschen Glück kommt die ganze Servicetruppe vom Konica Minolta Service Center :D .
Hallo Conny1,
Ich bin sehr interessiert.
Vielleicht läßt sich soetwas ja einmal realisieren.
Also wer teilt unser Interesse?
Gruß
Yaku
[quote="Dimagier_Horst"]Hallo Conny,
.....mach doch einen auf ;)
.... damit beantwortest Du nicht meine Frage, ob es in Bremen schon einen Stammtisch gibt. Zwei sind u.U. einer zuviel. :)
Gruß
Conny
Dimagier_Horst
13.02.2005, 13:53
Da hast Du Recht, Conny: Es gibt noch keinen :oops:
Hansevogel
14.02.2005, 22:21
Hallo und guten Abend!
Ich kann nur anregen, den "Mut" aufzubringen, einen Stammtisch zu etablieren.
Hier in Hamburg trifft sich in der Winterzeit zwar nur der "harte Kern" von zwei bis vier Leuten, aber sobald es heller und wärmer wird, kommen sie alle aus ihren Löchern heraus. :lol:
Dessen ungeachtet veranstaltet der "harte Kern" auch außerhalb des Stammtisches so manches und erkundet Neuland für die freundlichere Zeit des Jahres. Unsere "to do-Liste" für das erste Halbjahr reicht locker für zwei Jahre. ;)
Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel
TorstenG
14.02.2005, 23:12
Hallo!
Ein Stammtisch in Bremen, ja das es den noch nicht gibt, das wundert mich schon länger! Für mich ist es zu weit um ihn zu organisieren, aber evtl. daran teilnehmen (nicht immer aber immer öft...) wäre schon drin! :top:
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Meine A2 besitze ich erst seit wenigen Tagen. Einen regelmäßigen Stammtisch werde ich sicher aus Zeitgründen nicht besuchen können, aber vielleicht kann man sich in Bremen/im Umland mal so ganz ungezwungen treffen, um Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben.
Gruß
Heiko
Hallo,
wer hätte wohl interesse an einem Usertreffen Bremen und umzu?
Vielleicht könnte man ja einen Treff ins Leben rufen.
TorstenG
15.06.2005, 19:07
Obs noch was wird?
Also ich würde schon das eine oder andere mal kommen, sofern es sich einrichten läßt!
Bremer und umzu, loß, rafft Euch auf!!! :top:
Obs noch was wird?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :top:
Hallo,
man seid ihr träge :D
Soweit ich das sehen kann, verteilen sich die paar Bremer eher im Bereich "UmZu". Ich würde vorschlagen, eine kleine Ortschaft in der Nähe eines Autobahnzubringers auszuwählen. Somit sollten alle den Weg finden können und keiner braucht dirket nach Bremen in die City.
Vorschläge? Und wann? Am besten unter der Woche, oder?
Bei mir käme MI/DO/FR in Frage.
Gruß
Heiko
Jetzt wären wir ja schon 3 Interessenten. :D
Ich würde vorschlagen, eine kleine Ortschaft in der Nähe eines Autobahnzubringers auszuwählen.
Wenn sich noch ein paar melden könnten wir ja einen zentralen Ort auswählen.
Und wann? Am besten unter der Woche, oder?
Mir ist eigentlich jeder Termin recht.
Hallo liebe Freunde und "Minolta Süchtige",
leider bin ich in dieses Forum viel zu spät eingestiegen, aber wenn noch jemand an einem Stammtisch in Bremen und umzu interessiert ist, wäre ich gern dabei.
Wenn Bedarf daran besteht, wäre ich auch gern bereit, mich in den Bereichen Organisation und administrative Aufgaben zu engagieren.
Wir haben hier im Umfeld sicherlich genügend User und Interessenten, um eine vernünftige Basis aufzubauen.
Dann machen wir doch einfach mal "Butter bei die Fische" ...
Bei Interesse bitte PN an mich!
Herzliche Grüße aus Bremen
Holger
Oki Mädels,
um möglicher Verwirrung Einhalt zu gebieten mach ich diesen Fred mal dicht.
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic38121.html) geht's aktuell weiter ;)