PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photographic Masterclass Magazine drei Monate kostenfrei


Dana
13.12.2014, 21:49
Hallo, ihr Lieben!

Vor einer Weile hat mich das Photographic Masterclass Magazine (http://photographymasterclassmag.com/) angeschrieben und eins meiner Fotos für ihre "Editor's Choice" erbeten, was mich sehr gefreut hat. Das Photographic Masterclass Magazine ist ein englisches Fotomagazin, das nur für Tablets gemacht ist und vor allem in GB und in den USA gekauft wird. Man kann es sich als App abonnieren, es gibt eine Ausgabe, drei Ausgaben und das Jahresabonnement.

Warum schreibe ich das alles?

Die Redakteurin hat mir einen Link geschickt, mit dem ich drei Monate gratis bekomme, um mein Bild sehen zu können. ABER sie hat mir auch einen Link mit geschickt, wo auch ihr drei Monate gratis erhalten könnt. Sie meinte, "wenn ich jemanden wüsste, den das auch interessiert"...und vielleicht hat ja jemand Interesse, in dieses Magazin mal reinzuschauen.

Ich selbst habe die nächsten Tage gar keine Zeit, mir das alles genauer anzuschauen, habe es auch noch nicht auf meinem Tablet, aber vielleicht möchtet ihr schon mal gucken.

Link: http://photographymasterclassmag.com/danika-lehmann-special

Darüber einfach die Emailadresse einfügen, ihr bekommt dann einen Code übersendet, der für ein dreimonatiges Abo steht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dann halt nach drei Monaten wieder Schluss - oder man kauft es ab dann halt.

Viel Spaß damit, wer es sich mal anschauen will. =)

heinzhugu
13.12.2014, 22:34
Danke für den Link.

Dein Bild passt aber gut in die Auswahl.:top:

der_knipser
13.12.2014, 22:55
Hmm...

Ich hab die App auf dem Tablet, und den Code bei Subscribe eingegeben. Jetzt sehe ich eine ganze Bildschirmseite voller Thumbnails, 24 Titelbilder der "Photography masterclass", aber welche soll ich anklicken, um das richtige Bild und einen Artikel darüber zu finden?
Ich klicke eine Ausgabe an, bekomme ein "Buy" und soll 2,69 dafür ausgeben? Nee danke.

Bin ich zu blöd für sowas? :oops:


edit:
Hab jetzt eine andere Ausgabe angeklickt, die mit dem Gewitterblitz auf dem Bild. Die kostet nix, und dort finde ich auch das Bild...

war wohl nix mit zu blöd... ;)

Redeyeyimages
13.12.2014, 23:04
Nur das oben Links ist frei, weil es das aktuelle ist und die nächsten 2 Monate dann auch.

Tolles Bild Dana :top:

chefboss
14.12.2014, 07:58
Hoi Dana,
Danke für den Link. Macht Spass rein zu schauen!

Gratulation und Gruss, frank

hlenz
14.12.2014, 10:50
Scheint nicht mehr zu funktionieren, die Domain kann man kaufen...

Dana
14.12.2014, 13:55
:shock:

Ich gucke morgen mal danach und frage, ob das zeitlich dermaßen begrenzt war. Ich hab es ja selbst noch nicht...wenigstens Gottlieb hat es sich gezogen. Jetzt gehts erstmal zum Adventskonzert.

leministredupoudre
14.12.2014, 19:27
funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank, da habe ich über die Feiertage noch was zum Lesen! :top:

Sennaspy
14.12.2014, 19:46
:shock:

Ich gucke morgen mal danach und frage, ob das zeitlich dermaßen begrenzt war.

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich tippe mal eher, dass das DNS-Probleme sind.
Es geht ja nicht nur der Link nicht. Die gesamte Domain wird nicht geroutet. Vielleicht schläft da ein Mitarbeiter des Serverparks im Serverrack :D

hlenz
14.12.2014, 22:17
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich tippe mal eher, dass das DNS-Probleme sind.


Wahrscheinlich etwas in der Art.
Bei mir hat es jetzt geklappt. :top:

Anthem
15.12.2014, 10:29
Hallo Dana,
vielen Dank für den Link und Glückwunsch zu dem tollen Foto von MyZeil. Wenn ich das nächste mal dort bin, nehme ich die Kamera mit :-)

Eines ist mir bei dem 3-Ausgaben Angebot nicht so klar:

Photography Masterclass Subscription Available:
A single issue for $2.99 (non-subscription);
1-month subscription for $1.99, 1-year subscription for $22.99, automatically renewed until cancelled.

Auch das kostenlose Angebot wird ja wie ein Abo geführt. Das "kündigen" macht man wohl direkt in der App. Ich werde mir das jedenfalls mal als Termin eintragen um es nicht zu vergessen. Auch wenn das Magazin einen sehr guten Eindruck macht, als Abo beziehe ich nichts.

Gruss aus dem regnerischen Norden
Michael

hlenz
15.12.2014, 12:43
Du hättest dich mit dem untersten Knopf anmelden müssen, wie ein Abonnent, und dort den E-Mail-Code eingeben.

Anthem
15.12.2014, 13:17
Habe ich, an anderer Stelle kann man den Code ja auch nicht eingeben. Na ja, da wo lt. Webseite das automatische erneuern abgeschaltet werden kann, steht nichts. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Jedenfalls ein interessantes Magazin.

gruss
Michael

Dana
15.12.2014, 13:56
Hm...ich glaube eigentlich nicht, dass ein kostenloser Coupon danach einfach in die Bezahlversion übergeht, ohne dass je auf ein OK geklickt worden ist. So nappig schätze ich das Magazin auch nicht ein.

Schön, dass es euch Spaß macht und mein Bild zusätzlich gefällt. :)