SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photographic Masterclass Magazine drei Monate kostenfrei

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2014, 22:49   #1
Dana

Photographic Masterclass Magazine drei Monate kostenfrei

Hallo, ihr Lieben!

Vor einer Weile hat mich das Photographic Masterclass Magazine angeschrieben und eins meiner Fotos für ihre "Editor's Choice" erbeten, was mich sehr gefreut hat. Das Photographic Masterclass Magazine ist ein englisches Fotomagazin, das nur für Tablets gemacht ist und vor allem in GB und in den USA gekauft wird. Man kann es sich als App abonnieren, es gibt eine Ausgabe, drei Ausgaben und das Jahresabonnement.

Warum schreibe ich das alles?

Die Redakteurin hat mir einen Link geschickt, mit dem ich drei Monate gratis bekomme, um mein Bild sehen zu können. ABER sie hat mir auch einen Link mit geschickt, wo auch ihr drei Monate gratis erhalten könnt. Sie meinte, "wenn ich jemanden wüsste, den das auch interessiert"...und vielleicht hat ja jemand Interesse, in dieses Magazin mal reinzuschauen.

Ich selbst habe die nächsten Tage gar keine Zeit, mir das alles genauer anzuschauen, habe es auch noch nicht auf meinem Tablet, aber vielleicht möchtet ihr schon mal gucken.

Link: http://photographymasterclassmag.com...ehmann-special

Darüber einfach die Emailadresse einfügen, ihr bekommt dann einen Code übersendet, der für ein dreimonatiges Abo steht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dann halt nach drei Monaten wieder Schluss - oder man kauft es ab dann halt.

Viel Spaß damit, wer es sich mal anschauen will. =)

Geändert von Dana (13.12.2014 um 22:56 Uhr) Grund: Rechtschreibehonk heute irgendwie...
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln