Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung auf Deutsch für 3600 HS
Schmandjupp
27.10.2003, 10:16
Hallo Leute,
weiß irgendjemand, wo man sich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Blitz 3600 HS (D) von Minolta im Internet downloaden kann. Habe nur eine englische bzw. spanische Version.
Ich käme zwar auch mit der englischen Version klar, doch ich will lieber Klartext lesen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar ;)
Gruß Schmandjupp
Hallo Schmandjupp,
leider stehen die deutschen Bedienungsanleitungen zu den Blitzgeräten nicht online zur Verfügung.
Dat Ei
TorstenG
27.10.2003, 11:22
Hallo!
Vielleicht hat ja einer die Anleitung und kann sie einscannen? Die könnte dann z.B. als PDF hier zur Verfügung gestellt werden, genauso we die zum 5600HS-D! Falls das jemand machen möchte, melden!
Knoepfle
27.10.2003, 12:07
Hallo!
Vielleicht hat ja einer die Anleitung und kann sie einscannen? Die könnte dann z.B. als PDF hier zur Verfügung gestellt werden, genauso we die zum 5600HS-D! Falls das jemand machen möchte, melden!
ich werde die Anleitung für den 3600 HS-D heute Abend einscannen.
Gruss
sKnoepfle
Alex Knopf
Für den 5600HS habe ich das unlängst gemacht. Die deutsche Anleitung steht als PDF-Datei bereit und kann jedem User per eMail-Anhang zugesandt werden.
BTW: Wir haben von Minolta grünes Licht für derartige Fälle bekommen, so daß fehlende Anleitungen hier problemfrei als pdf verpackt und versendet werden dürfen. Dies gilt erstmal ausdrücklich nur für Bedienungsanleitungen, und somit (erstmal) nicht für Programme wie DIVU oder DV.
Dat Ei
Jerichos
27.10.2003, 13:02
Für den 5600HS habe ich das unlängst gemacht. Die deutsche Anleitung steht als PDF-Datei bereit und kann jedem User per eMail-Anhang zugesandt werden.
Hallo Herr Schlessmann,
Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.
info@jerichos.de
Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.info@jerichos.de
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Gern nehme ich es an. Andererseits hat mich der Versand bisher nicht weiter gestört.
Jerichos
27.10.2003, 13:31
Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.info@jerichos.de
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Gern nehme ich es an. Andererseits hat mich der Versand bisher nicht weiter gestört.
Wir können ja beide Varianten weiterlaufen lassen. Die Bedienungsanleitung wird Ihren Platz bei den Tipps&Tricks finden, von daher sollte Sie von jedem gefunden werden können. ;)
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Die Anleitung müsste Sie inzwischen per eMail-Anhang erreicht haben.
Jerichos
27.10.2003, 13:50
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Die Anleitung müsste Sie inzwischen per eMail-Anhang erreicht haben.
Japp, das hat Sie. Da ich aber derzeit in der FH verweile, wandert die Datei erst heute Abend auf den Server.
Trotzdem schonmal Danke für Zusendung. ;)
Knoepfle
27.10.2003, 22:02
Hallo Jürgen, Hallo Schmandjupp,
an Euch ist nee Mail mit einem Link unterwegs...
Gruss
sKnöpfle
Alex Knopf
Jerichos
27.10.2003, 22:34
Hallo Jürgen, Hallo Schmandjupp,
an Euch ist nee Mail mit einem Link unterwegs...
Gruss
sKnöpfle
Alex Knopf
Danke, ist angekommen und in PDF umgewandelt. Zu finden unter Tipps&Tricks (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1692)
Schmandjupp
28.10.2003, 08:59
Hallo Leute
Danke an alle die mir geholfen haben - das ist echt super hier!
Gruß Schmandjupp
hallo Leute,
hab hier zwar alles gelesen, aber leider find ich nirgendwo das Pdf bzw. den Link dazu:-(
Könnte mir jemand helfen an eine Bedienungsanleitung zu kommen?
Für euere Mühe Dank im vorrraus.
gruß oli31
Hallo,
ich mußte auch etwas stöbern. Bin dann über Forum-Links auf Minolta-Seiten mit BDAs gestoßen. Ich hoffe der Direkt-Link klappt auch von hier und ist nicht an eine temporäre Session o.ä. gebunden:
Rechtsklick zum Download (BDA 3600HS(D) deutsch). (http://download2.minoltaeurope.com/openmind/technic/document/manlibph.nsf/0/D383CD60F1948EF5C1256E980050F5EB/$File/3600HSD_DE.pdf)
Die entsprechende Übersichtsseite zum selber Stöbern. (http://download2.minoltaeurope.com/openmind/technic/document/manlibph.nsf/)
Gruß,
Justus
hy,
danke für die schnelle Hilfe:D:top::top::top:
hat super funktioniert.
gruß oli31
[...]Ich hoffe der Direkt-Link klappt auch von hier und ist nicht an eine temporäre Session o.ä. gebunden:
Rechtsklick zum Download (BDA 3600HS(D) deutsch). (http://download2.minoltaeurope.com/openmind/technic/document/manlibph.nsf/0/D383CD60F1948EF5C1256E980050F5EB/$File/3600HSD_DE.pdf)
Der Link funktioniert und ist nicht sessiongebunden! :top:
Danijel Vojinovic
02.09.2007, 13:03
Blöderweise Funktionierts bei mir nicht,hat noch jemand das problem ?