SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Bedienungsanleitung auf Deutsch für 3600 HS
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 10:16   #1
Schmandjupp

Bedienungsanleitung auf Deutsch für 3600 HS

Hallo Leute,

weiß irgendjemand, wo man sich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Blitz 3600 HS (D) von Minolta im Internet downloaden kann. Habe nur eine englische bzw. spanische Version.
Ich käme zwar auch mit der englischen Version klar, doch ich will lieber Klartext lesen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß Schmandjupp
Alt 27.10.2003, 10:54   #2
Dat Ei

Hallo Schmandjupp,

leider stehen die deutschen Bedienungsanleitungen zu den Blitzgeräten nicht online zur Verfügung.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 11:22   #3
TorstenG

Hallo!

Vielleicht hat ja einer die Anleitung und kann sie einscannen? Die könnte dann z.B. als PDF hier zur Verfügung gestellt werden, genauso we die zum 5600HS-D! Falls das jemand machen möchte, melden!
Alt 27.10.2003, 12:07   #4
Knoepfle

Zitat:
Zitat von TorstenG
Hallo!

Vielleicht hat ja einer die Anleitung und kann sie einscannen? Die könnte dann z.B. als PDF hier zur Verfügung gestellt werden, genauso we die zum 5600HS-D! Falls das jemand machen möchte, melden!
ich werde die Anleitung für den 3600 HS-D heute Abend einscannen.

Gruss
sKnoepfle

Alex Knopf
Knoepfle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:12   #5
WinSoft

Zitat:
Zitat von TorstenG
Für den 5600HS habe ich das unlängst gemacht. Die deutsche Anleitung steht als PDF-Datei bereit und kann jedem User per eMail-Anhang zugesandt werden.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2003, 12:50   #6
Dat Ei

BTW: Wir haben von Minolta grünes Licht für derartige Fälle bekommen, so daß fehlende Anleitungen hier problemfrei als pdf verpackt und versendet werden dürfen. Dies gilt erstmal ausdrücklich nur für Bedienungsanleitungen, und somit (erstmal) nicht für Programme wie DIVU oder DV.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 13:02   #7
Jerichos

Zitat:
Zitat von WinSoft
Zitat:
Zitat von TorstenG
Für den 5600HS habe ich das unlängst gemacht. Die deutsche Anleitung steht als PDF-Datei bereit und kann jedem User per eMail-Anhang zugesandt werden.
Hallo Herr Schlessmann,

Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.

info@jerichos.de

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 13:25   #8
WinSoft

Zitat:
Zitat von Jerichos
Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.info@jerichos.de
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Gern nehme ich es an. Andererseits hat mich der Versand bisher nicht weiter gestört.
Alt 27.10.2003, 13:31   #9
Jerichos

Zitat:
Zitat von WinSoft
Zitat:
Zitat von Jerichos
Sie können mir gerne die Anleitung zuschicken, dann stell ich Sie auf unseren Server. Damit haben Sie nicht den Aufwand mit dem ständigen Emailversenden.info@jerichos.de
Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Gern nehme ich es an. Andererseits hat mich der Versand bisher nicht weiter gestört.
Wir können ja beide Varianten weiterlaufen lassen. Die Bedienungsanleitung wird Ihren Platz bei den Tipps&Tricks finden, von daher sollte Sie von jedem gefunden werden können.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 13:48   #10
WinSoft

Hallo Jürgen,
vielen Dank. Die Anleitung müsste Sie inzwischen per eMail-Anhang erreicht haben.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Bedienungsanleitung auf Deutsch für 3600 HS

Forenregeln