Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony darf noch länger warten.

Dieter.W
16.05.2014, 15:40
Sehr geehrter Herr XXXXX

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bezüglich Ihrer Frage nach dem neuen 150-600mm Ultra Telezoom für den Sony-Anschluss müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit noch keine Information haben, ab wann dieser Objektivtyp im Fotofachhandel verfügbar sein wird. Unser Mutterkonzern in Japan hat uns hierzu noch keine Angaben machen können, wann mit ersten Lieferungen gerechnet werden kann.

Uns bleibt daher nur, Sie weiterhin um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis zu bitten.

Ich glaube mal das Tamron ein Problem damit hat, sonst kann es doch nicht angehen das es so lange dauert.

aidualk
16.05.2014, 16:24
Ein aussagekräftigerer thread-Titel wäre, so glaube ich, doch vielleicht nicht schlecht. ;)

Philipp_H
16.05.2014, 16:35
Das Objektiv ist auch mit anderen Anschlüssen gar nicht bis sehr schlecht lieferbar.

Da war wohl die Nachfrage höher als erwartet (kein Wunder bei dem Hype der in manchen Foren darum gemacht wurde bzw. wird). ;)

.

turboengine
16.05.2014, 16:36
"Sony darf noch länger warten"
Womit? Ebenfalls ein 150-600 rauszubringen?

RRibitsch
16.05.2014, 16:37
Ein aussagekräftigerer thread-Titel wäre, so glaube ich, doch vielleicht nicht schlecht. ;)

jepp, so weckt es aber die Neugierde:D

Vielleicht ist dann das Objektiv wenigstens ausgereift, gut Ding braucht eben Weile.

LG
Robert

Robert Auer
16.05.2014, 22:27
Tamron überlegt wohl noch, ob sie für Sony doch den VC drinnen lassen!:crazy: Wäre zu schön.:D

wus
16.05.2014, 22:34
Sigma lässt die Sony Fotografen nun schon ein ganzes Jahr auf das 18-35/1.8 warten. Wann hat das Tamron das 150-600 vorgestellt?

heischu
16.05.2014, 22:49
Die selbe Antwort habe ich letzte Woche sowohl von Tamron sowie Erhardt bekommen...

Ich warte auch schon ganz ungeduldig drauf, naja gut Ding will Weile haben.
Dazu dann die A77II, wenn Sie denn Fremdobjektive mag, ansonsten die Alte.
Mal sehen ob Erhardt da was im "Kit" bietet, die sind ja manchmal recht entgegenkommend...