![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony darf noch länger warten.
Sehr geehrter Herr XXXXX
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Bezüglich Ihrer Frage nach dem neuen 150-600mm Ultra Telezoom für den Sony-Anschluss müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit noch keine Information haben, ab wann dieser Objektivtyp im Fotofachhandel verfügbar sein wird. Unser Mutterkonzern in Japan hat uns hierzu noch keine Angaben machen können, wann mit ersten Lieferungen gerechnet werden kann. Uns bleibt daher nur, Sie weiterhin um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis zu bitten. Ich glaube mal das Tamron ein Problem damit hat, sonst kann es doch nicht angehen das es so lange dauert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein aussagekräftigerer thread-Titel wäre, so glaube ich, doch vielleicht nicht schlecht.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Objektiv ist auch mit anderen Anschlüssen gar nicht bis sehr schlecht lieferbar.
Da war wohl die Nachfrage höher als erwartet (kein Wunder bei dem Hype der in manchen Foren darum gemacht wurde bzw. wird). ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Sony darf noch länger warten"
Womit? Ebenfalls ein 150-600 rauszubringen?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tamron überlegt wohl noch, ob sie für Sony doch den VC drinnen lassen!
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Sigma lässt die Sony Fotografen nun schon ein ganzes Jahr auf das 18-35/1.8 warten. Wann hat das Tamron das 150-600 vorgestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die selbe Antwort habe ich letzte Woche sowohl von Tamron sowie Erhardt bekommen...
Ich warte auch schon ganz ungeduldig drauf, naja gut Ding will Weile haben. Dazu dann die A77II, wenn Sie denn Fremdobjektive mag, ansonsten die Alte. Mal sehen ob Erhardt da was im "Kit" bietet, die sind ja manchmal recht entgegenkommend...
![]()
|
|
|