Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der Giessener (4. Mittwoch in ungeraden Monaten)
DerKruemel
29.03.2014, 12:42
Ist noch etwas bis dahin, mit etwas glück war das letzte Woche meine letzte Spätschicht und dann wäre ich auch wieder dabei:D
erwinkfoto
29.03.2014, 15:50
Ich muss auch schauen ;)
Hans1611
06.04.2014, 19:55
Und vielleicht klappt das ja was Hans vorhat.;)
Ich hatte angedacht, ein Foto-Shooting auf dem Gelände des Umspannwerkes in der Krofdorfer Straße zu machen.
Klappt leider nicht. Die Stadtwerke Gießen, die hier zuständig sind, erlauben das nicht.
DerKruemel
06.04.2014, 20:15
Das wäre sicherlich ein spannendes Erlebnis geworden. Die Stadtwerke kann ich allerdings sehr gut verstehen.
Da ich ab Mittwoch wieder an meinem Arbeitsplatz bin ist die Schichtzeit vorbei.
Damit bin ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
Ich hatte angedacht, ein Foto-Shooting auf dem Gelände des Umspannwerkes in der Krofdorfer Straße zu machen.
Klappt leider nicht. Die Stadtwerke Gießen, die hier zuständig sind, erlauben das nicht.
War mir fast klar. :(
Vielleicht kann man ja was anderes planen?
Ideen?
DerKruemel
06.04.2014, 22:05
Weiß nicht in wie weit man das Planen kann und was es noch alles gibt.
Die Amerikaner waren ja recht lang in GI und haben dort bestimmt ihre spuren hinterlassen. Ebenso der alte Verkehrsflughafen würden mich interessieren.
catweazle-x
17.05.2014, 14:34
... Am 22. Mai 2014 um 19.00 Uhr wieder in der Albertusklause auf der Burg Gleiberg
Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät ... ;)
Teilnehmer:
- brola
- catweazle-x
Ich arbeite jetzt leider donnerstags immer bis 20h und lege die letzte beiden Schüler schon für den Ffm-Stammi um... :(
Aber vielleicht liegt der nächste Stammi in den Sommerferien (August bis September) und dann kommen wir auf jeden Fall mal wieder dazu. :top:
DerKruemel
17.05.2014, 18:14
Teilnehmer:
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
Danke für die Erinnerung :-)
erwinkfoto
17.05.2014, 18:55
Teilnehmer:
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
- erwinkfoto 50% (Muss noch wg Uni usw gucken)
Teilnehmer:
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
- Thomas (wenn er nicht wieder krank wird)
Hans1611
18.05.2014, 20:58
Hallo Leute,
ich setze alles dran, dass es geht und eigentlich sollte es klappen.
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
- Hans, wenn`s irgendwie geht, sollte aber... :-)
erwinkfoto
19.05.2014, 02:12
Damit es übersichtlich bleibt:
22. Mai 2014, 19.00 Uhr
Albertusklause auf der Burg Gleiberg
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
Ich arbeite jetzt leider donnerstags immer bis 20h und lege die letzte beiden Schüler schon für den Ffm-Stammi um... :(
Die armen Schüler :oops:
Bei der Warteliste kann ich mir das leisten. :cool:
;)
Bisi Schwund ist doch immer...
pluseins
21.05.2014, 13:18
22. Mai 2014, 19.00 Uhr
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
- pluseins
Ich bin und bleibe dem Frankfurter Stammtisch treu. Trotzdem will ich mal in Gießen reinschnuppern. Wenn keiner was dagegen hat. ;)
Kann einer von Euch ein 16-70 F4 für E-Mount mitbringen?
DerKruemel
21.05.2014, 15:48
Freut mich wenn auch mal neue Gesichter in Giessen auftauchen.
Gäste sind immer willkommen, auch als Wiederholungstäter.
Was haltet ihr davon wenn wir eine Fototour über die LGS Gießen machen?
Entweder zusätzlich oder anstelle vom nächsten Stammtisch an einem Samstag oder Sonntag!?
Hans1611
21.05.2014, 21:10
Was haltet ihr davon wenn wir eine Fototour über die LGS Gießen machen?
Entweder zusätzlich oder anstelle vom nächsten Stammtisch an einem Samstag oder Sonntag!?
Gute Idee!
Anstelle vom Stammtisch würde ich sagen: eher nein.
Wir können ja morgen mal drüber reden.
Ich war auch noch nicht da, will aber mal hin, wobei folgendes bedacht werden kann:
Der Eintritt ist - wie ich meine - mit 15.-- EUR recht hoch.
Man kann aber für die Hälfte ab 17:00 Uhr rein und hat dann letztlich Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit. Das sollte reichen.
Aber reden wir morgen mal drüber...
Falls ihr einen Wochenendtag nehmen würdet, würden Gottlieb und ich sicher gerne mitkommen. =) Die WEs sind zwar schon recht belegt, aber es gibt noch offene Stellen.
22. Mai 2014, 19.00 Uhr
- brola
- catweazle-x
- kruemel 80%
- Pluseins
Bei mir wird's wieder nix. Manchmal isses echt zum Mäusemelken.:twisted:
erwinkfoto
22.05.2014, 15:54
Hahah Mäusemelken:lol:
Ich kann auch leider nicht. Muss ein Schlüssel am Ende der Welt abliefern :( und es wird dann zu spät.
Aber am Samstag sieht man einige Gesichter, hoffe ich mal ;)
LG,
Erwin
DerKruemel
22.05.2014, 17:34
Schade das ihr beiden nicht kommen könnt.
Dann eben beim nächsten mal :top:
DerKruemel
22.05.2014, 22:21
Es war wieder einmal ein sehr gemütlicher Stammtisch mit verschiedensten Themen und interesantem Austausch.
Das mit der LGS können wir ja in einem Monat machen wo es keinen Stammtisch gibt, gerne auch spontan.
Timo
Hans1611
22.05.2014, 22:36
Es war wieder einmal ein sehr gemütlicher Stammtisch mit verschiedensten Themen und interesantem Austausch.
Das mit der LGS können wir ja in einem Monat machen wo es keinen Stammtisch gibt, gerne auch spontan.
Timo
-----------------
Mist, Du warst ja noch schneller als ich.. :)
Das wollte ich auch gerade sagen: es war ein unheimlich netter Abend! Hat Spaß gemacht !
Und wegen der Landesgartenschau melden wir uns noch mal...
Aprops Landesgartenschau.
Eine Kollegin hat uns (Personalrat) heute auf ein Konzert mit anschließendem (eingeschlossenen?) Feuerwerk aufmerksam gemacht. Ihr Sohn spielt in dem Orchester. Thema ist Filmmusik. Das Konzert wird am Freitag den 27. Juni um 20:30 beginnen. Wenn wir uns erst ab 17:00 Uhr treffen, zahlen wir auch nur den halben Preis. Ihc denke das wäre eine nette Ergänzung zum eigentlichen Fotothema.
Viele Grüße
Petra
Hans1611
23.05.2014, 21:37
Aprops Landesgartenschau.
Eine Kollegin hat uns (Personalrat) heute auf ein Konzert mit anschließendem (eingeschlossenen?) Feuerwerk aufmerksam gemacht. Ihr Sohn spielt in dem Orchester. Thema ist Filmmusik. Das Konzert wird am Freitag den 27. Juni um 20:30 beginnen. Wenn wir uns erst ab 17:00 Uhr treffen, zahlen wir auch nur den halben Preis. Ihc denke das wäre eine nette Ergänzung zum eigentlichen Fotothema.
Viele Grüße
Petra
Tolle Idee!
Hier geht`s zum Veranstaltungskalender; klickt auf den 27.06. und dann findet Ihr nähere Infos.
Ich habe den Termin notiert!
http://www.landesgartenschaugiessen.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/alle-veranstaltungen.html
Tohlwein
23.05.2014, 22:05
Heißt das nun, das nächste Treffen ist im Juli, quasi am 24.07.??
Dann würde ich eventuell mal dabei sein wollen und mich als Neuling vorstellen.
Happy greets,
Thorsten
Hans1611
23.05.2014, 23:07
Heißt das nun, das nächste Treffen ist im Juli, quasi am 24.07.??
Dann würde ich eventuell mal dabei sein wollen und mich als Neuling vorstellen.
Happy greets,
Thorsten
Ja, der 24. Juli ist der vierte Donnerstag im nächsten ungeraden Monat, also der nächste Termin für unser Treffen.
Es wäre schön, wenn Du dabei sein könntest.
Wenn sich etwas ändern sollte, erfährst Du es hier im Forum.
DerKruemel
30.05.2014, 19:08
Heute waren wir auf der LGS, im großen und ganzen hat es uns gefallen und es gab auch das ein oder andere tolle Foto.
Ma sehn wie die Blütenbracht in 2 Monaten aussieht :cool:
Achja, wir waren 3h drin. Im Juli ist die LGS bis 20 Uhr auf und somit reicht das Abendticket auf alle Fälle. :top:
Wann soll denn nu die LGS für alle sein?
War da jetzt schon irgendwie was geplant?
DerKruemel
30.05.2014, 19:55
@Dana
Am 27.06 ist eine Musik / Orchester Vorführung, so wie ich das jetzt verstanden habe ist das der Termin an dem wir uns dort treffen wollen.
@all
Es wurde ja angesprochen einen extra LGS-Gießen Bilderthread auf zu machen. Darf ich schon oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Achso...ja...verdrängt.
Ich arbeite einfach zu lange...
Dann muss ich halt mal getrennt von euch da hin. =)
Hans1611
01.06.2014, 20:10
Achso...ja...verdrängt.
Ich arbeite einfach zu lange...
Dann muss ich halt mal getrennt von euch da hin. =)
Schade, denn dieser Tag, den Petra vorgeschlagen hatte, bietet doch Tolles:
Erst ein Konzert und anschließend ein tolles Feuerwerk.
Kannst Du Dir das nicht einrichten?
Hier noch mal der Link: (den 27.06. anklicken)
http://www.landesgartenschaugiessen....taltungen.html
Ich würde wirklich gerne, Hans. Sogar SEHR gerne.
Das Problem ist, ich müsste mir den kompletten Freitag freischaufeln, um dann mit euch mit zu können. Gottlieb arbeitet momentan ebenfalls hart, mit ihm müsste ich reden. Dann müsste ich alle Schüler am Wochenende nachholen...auf der anderen Seite wäre es schon schön, mit euch da hin zu gehen...
Ich rede mal mit meinen Leuten, mal sehen, wie flexibel wir das handhaben können.
Hans1611
04.06.2014, 19:01
Hallo Leute,
schaut mal hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=147426
Hans1611
04.06.2014, 19:18
Hallo Leute,
mir ist da folgendes aufgefallen, worauf ich hinweisen möchte:
Der nächste reguläre Treff ist ja vorgesehen für den
24. Juli.
Am darauf folgenden Tag beginnen die "Golden Oldies".
Ich stelle mal so in den Raum:
Hat das irgendwelche Einwirkungen auf unser Treffen?
Ideen?
DerKruemel
04.06.2014, 20:09
Mhh, das werden am Besten die Gaststuben Betreiber wissen.
Die Golden Oldies sind auch immer ganz nett wenn es um tolle und seltene Motive geht.
Danke für den extra Thread wegen der LGS.
DerKruemel
17.07.2014, 21:09
Am 24 hab ich Abends einen wichtigen Termin.
Die Golden Oldies würd ich evtl. besuchen, das weiß ich aber noch nicht.
catweazle-x
22.07.2014, 14:38
... Der nächste reguläre Treff ist ja vorgesehen für den
24. Juli.
Am darauf folgenden Tag beginnen die "Golden Oldies". ...
Hat das irgendwelche Einwirkungen auf unser Treffen? Ideen?
Salut Hans,
zumindest auf der Website http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html sieht´s danach aus, daß die Zufahrtsbeschränkungen wohl erst ab Freitag den 25. Juli umgesetzt werden, sodaß unserem Stammi am Donnerstag nichts entgegen stehen sollte.
Aber vielleicht kommst Du als "Eingeborener" an genauere Infos?
Teilnehmerliste:
- Armin (catweazle-x)
-
Hans1611
23.07.2014, 18:00
Hallo Armin,
ja, die Zufahrt ist am Donnerstag noch ohne weiteres möglich.
Ich bin auch dabei.
Bis morgen also!
Gruß Hans
Salut Hans,
zumindest auf der Website http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html sieht´s danach aus, daß die Zufahrtsbeschränkungen wohl erst ab Freitag den 25. Juli umgesetzt werden, sodaß unserem Stammi am Donnerstag nichts entgegen stehen sollte.
Aber vielleicht kommst Du als "Eingeborener" an genauere Infos?
Teilnehmerliste:
- Armin (catweazle-x)
-
Hallo
wenn ich richtig gerechnet habe, ist der 25.9.14 wieder Stammi-Zeit in Giessen.
Ich kann leider nicht.
Wer kann?
Teilnehmer
erwinkfoto
31.08.2014, 09:08
Bei mir wird's schwierig, denn ich bin vor Kurzem nach Schwerin umgezogen.
Wenn ich mal da bin und es klappt, ist super, aber richtet euch nicht nach mir ;)
Viel Spaß!
DerKruemel
31.08.2014, 12:40
Der 25.9 würde bei mir passen :top:
pluseins
01.09.2014, 18:46
Ich komme gerne wieder vorbei. Es lebe die Gleitzeit. :D
Hans1611
01.09.2014, 20:42
Hallo,
bei mir sollte es eigentlich auch klappen!
catweazle-x
03.09.2014, 17:50
Hallo zusammen,
das könnte ja mal wieder ein "größerer" Stammtisch werden - obwohl der "intime" Stammi im Juli auch sehr angenehm war ;) - da werde ich dabei sein.
Teilnehmer:
- DerKruemel
- pluseins
- Hans
- catweazle-x
-
Ich könnt auch wieder mal.
Teilnehmer:
- DerKruemel
- pluseins
- Hans
- catweazle-x
- Thomas
DerKruemel
03.09.2014, 18:43
Das sieht doch prima aus:top:
DerKruemel
08.09.2014, 22:11
Hat schon jemand einen Tisch bestellt? :D
Hans1611
10.09.2014, 16:22
Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht; aber ich mach das dann mal! :D
DerKruemel
10.09.2014, 21:54
:top:
DerKruemel
12.09.2014, 21:53
Hat zufällig jemand von euch einen LA EA2 oder 4 Adapter, den er mir in der Zeit vom nächsten Stammi bis max. zum 05.10 leihen kann?
Bin am Überlegen ob ich einen Adapter brauche bzw will und ob es deutliche Vorteile gegenüber der :a:580 bietet. Hauptsächlich geht es mir dabei um das Tamron 10-24 alles andere hab ich auch als E-Mount da, zumindest soweit ich es als notwendig erachte.
Ich hab den LAEA4, bin mit Leihen aber sehr knieserig, da ich schon Sachen beschädigt zurück bekommen habe.
Wenn du mir einen "Unversehrtheitswisch" unterschreiben kannst (also dass du ihn unversehrt bekommen hast), dann kannst du ihn ne Weile haben. Ich habe jetzt ein E-Objektiv und einen E-M42-Adapter, damit komme ich ne Weile aus. =)
Huuuuch...das ist ja der Gießener Thread... :lol:
Aber egal, könntest ihn trotzdem haben. :mrgreen:
Ich hab allerdings festgestellt, dass er die Kamera eher "downgradet"...ohne ist es viiiieeeeel schöner. :D
DerKruemel
12.09.2014, 22:30
Genau die Befürchtung hab ich auch das es "ohne" viel schöner ist. Von Gottfied hab ich den LA EA2 schon in der Hand gehabt, aber es ist halt etwas anderes das Teil kurz zu begrabbeln oder damit mal auf Tour zu gehen.
Mit solch einer Vereinbarung hab ich kein Problem, meine Sachen behandel ich ja auch pfleglich ;)
Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Fototour, das würde ja schon reichen.
Ei, am 27.9. ist doch Fototour in Frankfurt. =)
Da kann ich ihn dir gerne mitbringen!
Übrigens:
*dir ein r schenk, damit der Name "Gottfried" richtig geschrieben ist, dir dann das komplette "fried" wieder klau und dir ein "lieb" hinleg* :mrgreen:
DerKruemel
13.09.2014, 14:01
mhh, wer sagt das ich das "r" vergessen hab, vielleicht hab ich mich auch einfach im "f/l" vertippt - versucht sich gerade rauszureden :oops:
Das mit der Fototour ist ein guter Tip, das Thema liegt mir zwar nicht so aber um den Adapter zu testen wäre es eine gute Gelegenheit - und ich kann ja ggf. andere Dinge ablichten.
Ich hab ja Urlaub und wenn es zeitlich paßt werde ich euch beehren.
Hi Kruemel,
ich kann dir den 2er zum Stammi mitbringen un bis Oktober leihen.
Auch ohne Wisch.
DerKruemel
13.09.2014, 20:12
Der Leihschein stört mich nicht, sollte was runterfallen gibt es ja Versicherungen;)
Du kannst den Adapter gerne mitbringen, dann sehe ich auch mal den Unterschied zwischen dem Kontrast AF der Nex6 und dem Phasen AF in dem Adapter.
Thomas, du hast ja auch noch kein Objektiv verliehen, das du dann total verkratzt (auf der Linse, das gute Zeiss!) zurück bekommen hast und keiner wars.
Mir hat das jetzt beim Wiederverkauf über 200 Euro "Schaden" gebracht...und das möchte ich gerne einfach von Grund auf vermeiden, da ich auch damals niemals geglaubt hätte, dass jemand, durch dessen Hände es gelaufen ist, den Schaden nicht zugibt. Es waren alles nette Menschen. Und trotzdem ist es passiert.
Daher halt jetzt so.
@Timo: wenn du den 4er haben möchtest, sag einfach kurz vor der Fototour Bescheid, dann tüte ich ihn ein.
Hans1611
14.09.2014, 22:09
So, Tisch ist bestellt.
Hat gerade noch so geklappt: war fast alles schon reserviert!
Bis dann, ich freu mich!
Hans1611
14.09.2014, 22:28
So, Tisch ist bestellt.
Hat gerade noch so geklappt: war fast alles schon reserviert!
Bis dann, ich freu mich!
pluseins
22.09.2014, 19:46
Hat jemand Interesse an einer NEX-6 in sehr gutem Zustand? Wenn ja, bring ich sie bei der Gelegenheit zur Ansicht mit.
DerKruemel
22.09.2014, 21:43
Mhh, meine Wenigkeit hat schon eine Nex6, ein wirklich tolles Werkzeug, allerdings wird es bei mir viel zu selten genutzt :cry:
Ich freu mich auf Donnerstag :-) Kann nur sein, dass ich etwas später auftauchen werde.
Timo
Im Suchebereich wird gerade eine Nex6 gesucht, zwar mit einem Zeiss Objektiv aber vieleicht wäre es dennoch ein Versuch wert.
pluseins
23.09.2014, 20:32
Im Suchebereich wird gerade eine Nex6 gesucht, zwar mit einem Zeiss Objektiv aber vieleicht wäre es dennoch ein Versuch wert.
Danke für den Tip. :top:
Ich möchte auch mal wieder kommen.
Geht das vom Platz her noch?
Wohin muss ich?
Kann ich evtl. noch jemanden mitbringen?
Viele Grüße
Tino
DerKruemel
24.09.2014, 23:19
Klar, dann rücken wir halt etwas dichter zusammen ;) Wohin Du bzw ihr fahren dürfte? Hier her ;) http://albertusklause.de/
Parken geht im Hof, neben der Zufahrtsstraße ist auch eine Parkreihe und im Ort ist auch nochmal ein Parkplatz. Meist ist aber im Hof noch ein wenig Platz.
Ich für mein teil werd etwas später kommen, denke mal so halb8-8 wirds werden.
pluseins
25.09.2014, 16:55
Das wird heute nichts mehr. Überstunden... :-/
DerKruemel
25.09.2014, 22:36
Es war eine kleine gemütliche Runde :top:
War schön euch wieder zu sehen.
Ich denke der Gedanke mit einer Gießner Fototour kam gut an und sollte mal aufgenommen werden.
Ihr könnt ja mal eure Gedanken dazu schreiben ;)
DerKruemel
28.09.2014, 14:22
@Thomas
Danke für den Adapter, nach dem ich heut morgen alles gecheckt hatte, hab ich die :a:580 gegen die Nex6 & LAEA2 getauscht und bin los.
Am Ziel angekommen durfte ich mich erstmal mit der Problematik des richtigen Anschlusses befassen, irgendwann klappte es und so konnte los gehen.
Ich muß sagen, dass das handling deutlich besser ist als vermutet. Man liest ja doch so einiges :roll: weshalb ich mir mal ein eigenes Bild machen wollte:top:
Hans1611
31.10.2014, 20:56
Nächster Treff:
Donnerstag, 27.11.2014, ab 19:00 Uhr in der Albertusklause.
Wer wird dabei sein?
Damit ich einen passend großen Tisch bestellen kann, bitte ich um Rückmeldung.
Gruß Hans
DerKruemel
31.10.2014, 21:17
Sind die 2 Monate schon wieder rum!?:shock:
Ich bin dabei :D
Ich, komme aber erst so gegen 21.00 Uhr
DerKruemel
06.11.2014, 18:57
Hallo zusammen,
beim letzten Stammtisch hab ich das Thema "gemeinsame Fototouren" angesprochen, mittlerweile ist eine Idee da und die möchte ich euch mitteilen.
Ich dachte an eine Fototour durch Wetzlars Altstadt, Thema offen
Davor oder danach ein besuch im Viseum ( Optik Museum Viseum-Wetzlar.de ) und wenn noch Lust vorhanden ist ein Rundgang durch das Leica Museum, die Gallerie und die Showräume.
Das Viseum hat nur Sonntags auf.
Ihr könnt es euch mal durch den Kopf gehen lassen und eure Meinung hier und oder am Stammtisch dazu äußern.
@Thomas, dein Adapter bring ich auch mit
Darf man in dem Viseum auch fotografieren? =)
Wir sind da sehr interessiert dran, wenn es sonntags ist, können wir auch mit. =)
DerKruemel
06.11.2014, 20:56
Mhh, gute Frage. Wir hatten das letzte Mal Bilder gemacht. Gemeckert hat keiner ;)
Das Viseum hat lt. HP nur Sonntags auf.
DerKruemel
09.11.2014, 20:16
Mhh, die Beteiligung scheint ja diesen Monat etwas schwach zu sein. Mal sehn, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu :-)
@Hans, ich glaube ein kleiner Tisch reicht diesmal.
erwinkfoto
10.11.2014, 01:13
Sorry!
Mea culpa, mea maxima culpa!
Ich kann ja nicht :P:|
der_knipser
10.11.2014, 01:18
Ich kann ja nicht :P:|... wegen Bahnstreik ...
erwinkfoto
10.11.2014, 03:00
Und 600km dazwischen. Auch :cool:
Aber vielleicht lässt sich was in Dezember einrichten :oops: mal schauen :D
Und jetzt kommt der Erwin'sche Relativitäts-String: Sofern es machbar ist™ :mrgreen:
Gute Nacht!
Erwin
ps: Und der Erwin'sche Relativitäts-String besagt auch, dass Erwin's Raum- und Zeitwahrnehmung so verzerrt ist, dass er das im Gießener Stammtischthread schreibt, wenn es in Dezember gar keinen Stammtisch gibt. Zeitkompression und Gravitation deuten eher auf dem Frankfurter Stammtisch in Dezember. Also wisst ihr es nun auch. :crazy:
catweazle-x
12.11.2014, 21:03
Mhh, die Beteiligung scheint ja diesen Monat etwas schwach zu sein. Mal sehn, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu :-)
@Hans, ich glaube ein kleiner Tisch reicht diesmal.
Mit mir sind`s jetzt schon vier ... ;)
- Hans
- Kruemel
- Olaf
- Armin
-
- Hans
- Kruemel
- Olaf
- Armin
- Thomas
Ich habs auch fest vor.
Ich muß mich leider schon wieder ausklinken :(
Auch wenn wir momentan den Gießener Stammi nicht besuchen können, sei hier ein sehr herzlicher Glückwunsch ausgesprochen!
Lieber Hans, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir einen superschönen Tag im Kreise derer, die du magst und liebst, das Wissen, dass du auch in deinem neuen Lebensjahr Menschen um dich hast, die dir Rückhalt geben, Gesundheit (SEHR wichtig) und ein Jahr voll von schönen Dingen.
Happy Birthday! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_060.gif
Hans1611
17.11.2014, 21:01
Hallo Dana,
Zunächst danke für die Geburtstagswünsche!
Ansonsten:
Ich werde dann jetzt einen Tisch für 6 Personen reservieren.
Zum Viseum und die Idee zum Besuch mit vorheriger Fototour in Wetzlar:
Ich find's gut!
Das Viseum hat auch während der Woche auf; wegen der Fotografierlaubnis habe ich per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Diese Sache behalten wir auf jeden Fall mal im Auge. Ist eine gute Idee!
Gruss Hans
DerKruemel
19.11.2014, 17:20
Danke Hans, dass Du einen Tisch für uns bestellt hast :top:
Über die Fototour können wir gerne beim Stammtisch sprechen, ja mit den Öffnungszeiten, ich weiß ja auch nicht, irgendwie hab ich bei falsch geguckt :crazy:
Denke ein Samstag würde sich dafür eher anbieten :D
Denke ein Samstag würde sich dafür eher anbieten :D
:top: :top:
DerKruemel
30.11.2014, 23:56
Hallo zusammen,
ich war so frei und hab die Fototour in unserem Namen im Forum veröffentlicht.
Infos gibts ier: http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1650866#post1650866
Gruß Timo
Viel Spaß...ich werde am 13.1. operiert und erst im März wieder fit genug (ist was Größeres). Aber vielleicht geht dann nochmals jemand mit mir in dieses Optidingens! :D
DerKruemel
01.12.2014, 00:08
Das ist sehr schade Dana, aber wenn es dir danach wieder besser geht lohnt sich der Krankenhaus aufenthalt auf jedenfall.
Klar. =)
Wäre dann toll, wenn ich, sobald es wieder geht, mal anklopfen dürfte, ob dann nochmal jemand mit mir geht. Mich interessiert das total.
DerKruemel
01.12.2014, 00:23
Ihr könnt gerne unseren Stammi besuchen und vorher ins Viseum gehn, da findet sich bestimmt jemand der mitkommt wenn ihr das frühzeitig anmeldet;) Und die Zeit zw. Viseum und Stammi kann man sich gut rund um die Gleiberger Burg vertreiben, fotografisch findet sich da immer was. In direkter Nachbarschaft gibt es noch den Vetzberg (Burg) und einen Aussichts Turm auf dem Dünsberg :D
Gruß Timo
Das geht dann nur in den Ferien. Mal sehen, ob ihr im Sommer da einen Stammi habt. =)
DerKruemel
06.01.2015, 11:32
Am Monatsende ist es ja wieder soweit :-)
Wer kommt denn alles zu unserem Treffen?
Und hat zufällig jemand ein Sony 18-105G was ich mal kurz an die Nex hängen darf? :D
Ich möchte auch nochmal an die geplante Tour erinnern, vielleicht hat ja noch jemand Zeit sich uns an zu schließen ;)
Timo
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=153831
Hi
ich kann schon wieder nicht, bin zu der Zeit in der deutschen Hauptstadt. :oops:
catweazle-x
09.01.2015, 03:09
Am Monatsende ist es ja wieder soweit :-)
Wer kommt denn alles zu unserem Treffen?
Und hat zufällig jemand ein Sony 18-105G was ich mal kurz an die Nex hängen darf? :D
...
Laut Kalender wäre der nächste Stammi am 22.Jan, also nicht ganz am Monatsende. ;)
Eingeplant habe ich ihn und werde kommen, sofern uns der Winter nicht noch heftig überfallen wird ...
Mit einem 18-105G kann ich leider nicht dienen ...
Wer kommtn moie all?
Net dass ich da allei rum häng.
DerKruemel
19.01.2015, 20:14
Morgen?
Ich wollte Donnerstag (22.01) hin ;-)
Timo
Stimmt, hast recht.:oops:
Gut dass mer nochemal drüwer gesproche hawe.
catweazle-x
22.01.2015, 15:08
So leid mir`s tut, aber für heute Abend muß ich absagen, da ich anderweitig gebraucht werde.
Wünsche einen vergnüglichen Abend auf der Burg!
Schade Armin.
Ich fürchte fast, das wird heut wieder nix.:flop:
Hans1611
22.01.2015, 16:17
Tja, ich reihe mich ein in die Liste jener, die nicht können!
Bin seit einigen Wochen gesundheitlich "neben der Spur".
Sieht also so aus, als würde es heute vollständig ausfallen. Schade.
Tut mir leid Hans, hoffe Du bist nächstes Mal wieder fit.
Dann wars das für mich auch,:( Timo guckt hier ja hoffentlich noch mal rein, sonst sitzt er heute alleine in der Burg rum.
DerKruemel
22.01.2015, 17:11
Ja, ich hab gerade reingeschaut. Sehr schade, aber ich denke bei nur 2 Anwesenden ist es besser den Stammi ausfallen zu lassen bzw. falls gewünscht auf ein anderes Datum zu verschieben.
Gute Besserung Hans.
Timo
DerKruemel
15.03.2015, 18:58
Am 26.03 ist es ja wieder soweit.
Aufgrund meines neuen Hobbys (Techniker Schule) hab ich Donnerstags leider keine Zeit mehr.:(
Sollte der Termin zufällig in die Ferien fallen bin ich gern dabei:D
Timo
Na ja, wenn jetzt einer der 3 oder 4 Männeken, die regelmäßig da warn, Donnerstags nicht mehr kann, sollte man vielleicht über ne Verlegung nachdenken.
Eventuell könnte man auch den Treffpunkt wieder zentraler legen, immerhin war die Beteiligung anfänglich in Gießen deutlich besser.
DerKruemel
15.03.2015, 21:07
Eine Verlegung auf einen nicht Dienstag bzw. Donnerstag würde mir eine teilnahme ermöglichen.
Die Lokalität auf der Burg finde ich zwar recht angenehm, aber gegen einen "Umzug" hab ich nichts. Allerdings kenne ich mich in GI nicht so gut aus um eine alternative zu nennen.
Timo
catweazle-x
16.03.2015, 17:15
Eine Verlegung auf einen nicht Dienstag bzw. Donnerstag würde mir eine Teilnahme ermöglichen. Die Lokalität auf der Burg finde ich zwar recht angenehm, aber gegen einen "Umzug" hab ich nichts. ...
Hmm, da wäre doch wohl der Mittwoch geeignet, oder?
Vielleicht äußern sich dazu noch ein paar andere Stammtischler?
Was die Lokalität angeht, habe ich keine besonderen Präferenzen ...
Ich hätte nix gegen Mittwoch einzuwenden.
badenbiker
20.03.2015, 20:38
Mittwoch oder Freitag dann wäre ich auch mal dabei.....
DerKruemel
22.03.2015, 09:18
Das wär prima wenn der Stammi durch eine Umlegung wächst:D:top:
Ich habe gegen den Mittwoch auch nichts einzuwenden.
Allerdings kann ich nicht versprechen diese Woche dabei zu sein.
Als Lokalität hat Thomas noch mal das ehemalige Gambrinus ins Spiel gebracht. Da hat der Besitzer gewechselt. Die Speisen sind lecker und bezahlbar. Das haben wir von der Arbeit aus schon mehrmals getestet.
Es spricht allerdings eine Umleitung gegen das Lokal. Im Sommer kann man dort ja draußen sitzen. Allerdings führt der Schwerlastverkehr wegen Brückenarbeiten in der Lahnstraße genau da vorbei. Wann diese beendet sind, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Petra
DerKruemel
23.03.2015, 22:28
Schön, dass der Mittwoch so gut ankommt.
Aufgrund eines persönlichen Ereignis was jedes Jahr wiederkehrt:D kann ich diesen Mittwoch leider nicht :( Ich wäre dann erst wieder im Mai mit dabei :D
Euch wünsch ich auf jedenfall einen tollen Stammi,egal wohin es geht :top:
Timo
catweazle-x
25.03.2015, 15:52
So langsam sollten wir zu einer Entscheidung gelangen, ob wir uns heute oder morgen überhaupt treffen möchten oder ob wir den Stammi diesmal ausfallen lassen?
Wenn ich das recht sehe, wäre es wohl eh nur ein Mini-Stammi mit 2-3 Nasen ...
Pillpall
30.03.2015, 16:10
Hätte eine zusätzliche "Nase" zu bieten :D
Bin neu hier und suche dringend Anschluss an einen Foto-Stammtisch, da ich mit meiner neuen A7-II doch noch so einige Problemchen habe und auf Hilfe hoffe.
Meldet Euch doch einfach zusätzlich per E-Mail bei mir, wenn Ihr den nächsten Termin ausgeguckt habt.
Grüße: Pillpall
DerKruemel
31.03.2015, 21:46
Hallo und herzlich willkommen Pillpall :D
Neue, fremde, bekannte und alte Gesichter sind bei unserem Stammi immer willkommen ;)
Der Termin wird demnächst Mittwochs stattfinden, das wäre dann immer der 4. Mittwoch eines ungraden Monats, sprich das nächste mal am 27.05.
Gegen eine Fototour spricht nichts, ich denke da sind immer mal welche dabei. Hast Du da bestimmte Vorstellungen?
Gruß Timo
Pillpall
05.04.2015, 17:33
Hallo Timo,
prima!
Zwischenzeitlich hat mich Thomas angeschrieben und mir mitgeteilt, dass Ihr eventuell eine neue Treffmöglichkeit sucht. Ist das zutreffend?
Hätte da eventuell eine Passende anzubieten. Ist sehr leicht über die A 485 (Abfahrt Ursulum) zu erreichen und nur ca. 500m von der Abfahrt entfernt. Es ist die "TEICHSTUBE", die direkt am Schwanenteich (ehemaliges Landesgartenschaugelände in Gießen) liegt.
Die Lokalität besitzt einen ausreichend großen, separaten Raum, in dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Die Speisekarte des kleinen Restaurants hält für jeden Geschmack leckere und preiswerte Gerichte bereit...
Falls Interesse besteht, lasst es mich wissen. Euer vorgeschlagenes, nächste Treffen wäre dort problemlos möglich.
Ach ja: die Internetseite des besagten Restaurants ist leider noch in Arbeit.
Gruß: Frank
DerKruemel
06.04.2015, 21:50
Hallo,
ob wir einen separaten Raum mit 3-6 Leuten brauchen weiß ich nicht, aber es ist immer gut wenn man darauf zurück greifen kann :top:
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Mal abwarten wie sich die anderen dazu äußern.
Gruß Timo
PS: Morgen gehts für 3-4Tage auf die Halbinsel Darß :shock::D
Pillpall
12.04.2015, 10:43
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ne Rückmeldung geben, ob ich da einen Tisch reservieren soll und wenn JA, für wann.
DerKruemel
15.04.2015, 17:24
Von meiner Seite aus gerne:D Der nächste Termine wäre dann Mittwoch, der 20.05.15.
Bisher haben wir es immer mit dem 3. Donnerstag jeden UNgraden Monats gehalten. Aus Donnerstag hab ich mal Mittwoch gemacht, denke das ist in Ordnung.
Timo
Eine Fototour kann man unabhängig davon angehen.
Pillpall
26.04.2015, 10:36
Hallo Timo,
habe gerade erfahren, dass ich in der Woche ab dem 18.Mai für eine Woche auf Lehrgang muss :-((
Kann somit nicht an dem User-Treffen teilnehmen. Sorry!
Hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappt....
DerKruemel
04.05.2015, 21:20
Hallo in die Runde, machen wir am 20.05. einen Stammtisch? Ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
Timo
DerKruemel
20.05.2015, 06:00
Schade, aber wie es aussieht gibt es heute keinen Gießen Stammtisch. Ist schon der 2. in Folge der Ausfällt.
Timo
catweazle-x
20.05.2015, 16:40
Von meiner Seite aus gerne:D Der nächste Termine wäre dann Mittwoch, der 20.05.15. Bisher haben wir es immer mit dem 3. Donnerstag jeden UNgraden Monats gehalten. Aus Donnerstag hab ich mal Mittwoch gemacht ...
Salut Timo,
Du scheinst etwas verwirrt :lol: ... unser GI-Stammi ist jeweils am 4. Do in ungeraden Monaten, was auch so im Thread-Titel steht, d.h. der Stammi im Mai wäre erst nächste Woche am 28. Mai! Da wir aber vereinbart haben, den Stammi auf Mittwoch zu legen, ist es also der 27. Mai.
Vielleicht sollten die Admins den Thread-Titel ändern auf 4. Mittwoch in ungeraden Monaten, damit die Verwirrung nicht noch größer wird.
Also können wir am 27. Mai auch den Vorschlag von Pillpall aufgreifen und uns in der Teichstube treffen, Teilnehmer:
- catweazle-x
-
Ich wär auch dafür, es nächsten Mittwoch noch mal zu versuchen.
- catweazle-x
- Thomas
DerKruemel
20.05.2015, 22:45
Oh erst nächste Woche?! Mein Zeitgefühl ist momentan irgendwie total dahin :(
Nächste Woche bin ich dabei:top:
Timo
DerKruemel
20.05.2015, 22:46
27.05. Mittwoch
- catweazle-x
- Thomas
- DerKruemel
Das wird ja wieder ultramuggelich heute abend.
Ich habe gerade mal geschaut weil ich morgen kommen wollte :) Heute wann und wo? Hab noch was zu erledigen und wollte joggen nicht ausfallen lassen. Vielleicht komm ich dann noch.
Ich habe gerade mal geschaut weil ich morgen kommen wollte :) Heute wann und wo? Hab noch was zu erledigen und wollte joggen nicht ausfallen lassen. Vielleicht komm ich dann noch.
19 Uhr in der Teichstube in Gießen.
Bei mir wird es später aber ich komm.
DerKruemel
27.05.2015, 18:14
Spontanbesucher sind immer willkommen:top:
Bis gleich
DerKruemel
30.05.2015, 19:58
Mal sehn ob das mit dem Tittel anpassen so klappt.
Die Lokalität fand ich ganz angenehm und der Schwanenteich ist auch gut für tolle Fotomotive - etwas weiter innen sieht man auch gern mal Kanninchen.
Timo
edit: so einfach wie gehofft ging es dann doch nicht. hab "DonFredo" gerade eine Nachricht geschrieben und Ihn um Anpassung gebeten vom Termin gebeten.
Sollen wir auch gleich die Location ändern lassen?
catweazle-x
30.05.2015, 20:13
... Die Lokalität fand ich ganz angenehm und der Schwanenteich ist auch gut für tolle Fotomotive ... hab "DonFredo" gerade eine Nachricht geschrieben und Ihn um Anpassung gebeten vom Termin gebeten.
Sollen wir auch gleich die Location ändern lassen?
Salut Timo,
die Teichstube ist ok und ich denke, wenn wir schon den Termin ändern, dann sollten wir die Lokalität auch ändern ...
DerKruemel
30.05.2015, 20:44
Erledigt, jetzt heißt es warten :-)
DonFredo
30.05.2015, 23:38
Moin,
das warten hat ein Ende.
Titel und Örtlichkeit wie gewünscht geändert.
DerKruemel
31.05.2015, 11:18
Super, vielen Dank dafür :top:
catweazle-x
17.07.2015, 00:01
Nächster Stammi in der Teichstube wäre am kommenden Mittwoch 22. Juli ...
Wer ist dabei?
- catweazle-x
-
-
DerKruemel
17.07.2015, 22:22
Wer ist dabei?
- catweazle-x
- Kruemel
Wer ist dabei?
Ich muss da wieder Erwin zitieren: "Ich habs fest vor, kanns aber nicht sicher sagen."
- catweazle-x
- Kruemel
- Thomas (50%)
DerKruemel
21.07.2015, 09:40
- catweazle-x
- Thomas (50%)
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen :( Ich hoffe das es beim nächsten Treffen wieder klappt.
Timo
catweazle-x
22.07.2015, 14:53
- catweazle-x
- Thomas (50%)
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen ... Timo
Schade Timo, aber nicht zu ändern.
Also bevor ich dann eventuell alleine am Teich hocken werde, schlage ich vor, den Stammi heute abzusagen ...
catweazle-x
16.09.2015, 22:30
Der nächste Stammi wäre am Mittwoch 23. September.
Wer ist dabei?
- catweazle-x
-
DerKruemel
17.09.2015, 20:42
Wer ist dabei?
- catweazle-x
- DerKruemel
- ???
Scheibenkleister, bei mir wirds wieder nix.:(
DerKruemel
21.09.2015, 22:12
Schade das Du nicht kannst Thomas, hab Tino gerade mal angeschrieben. So wie es aussieht versucht er zu kommen :-)
Wer ist dabei?
- catweazle-x
- DerKruemel
- Tino - wenn er spontan zeit hat
- ???
oder lassen wir den stammi wieder ausfallen?
catweazle-x
22.09.2015, 15:27
Hmm, das sieht mal wieder nach einem relativ "intimen" Stammi aus ... :roll:
Zumal ich gerade für morgen einen Termin bei meinem Freundlichen bekommen habe und ich noch nicht weiß, wie sich das zeitlich ausgehen wird.
Von daher ist meine Teilnahme fraglich ... :(
PS. Mir fällt gerade auf, daß in der Übersicht der Stammtische, Ort und Zeit noch auf dem alten Stand sind ...
Hab grad erfahren, dass bei mir doch klappen könnt.
Zwar erst ab 8, aber immerhin.
Aber wenn sonst niemand kommt..............schade is ne echt schöne Lokalität.
DerKruemel
23.09.2015, 17:27
Sehr viele vielleichts und mal sehn.
Ich werd nicht kommen, es würde mich zwar freuen euch zu sehen aber das ganze ist mir dann doch etwas zu ungewiss.
Evtl. dann beim nächsten Mal :)
Timo
Gut, dann lass ich mir auch Zeit un bleib deheim.
catweazle-x
22.11.2015, 18:41
Der nächste Stammi wäre am Mittwoch 25.11.15 ...
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
DerKruemel
22.11.2015, 22:12
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
- DerKruemel
-
-
wieder 19Uhr am Schwanenteich?
catweazle-x
22.11.2015, 22:32
... wieder 19Uhr am Schwanenteich?
Denke schon, die Teichstube ist doch ok, oder?
DerKruemel
22.11.2015, 22:51
:top: auf jedenfall
DerKruemel
24.11.2015, 21:44
Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen :( Bei mir klappt es morgen leider nicht
TImo
catweazle-x
19.01.2016, 03:16
Neues Jahr, neues Glück?
Damit der Stammi nicht ganz in Vergessenheit gerät ...:roll:
Der nächste Stammi-Termin wäre Mittwoch 27.01.2016 19:00 Uhr in der Teichstube GI.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
-
Ich nehme es mir mal vor wieder regelmäßiger zu kommen.
Daher bin ich dabei.
DerKruemel
21.01.2016, 22:49
Der nächste Stammi-Termin wäre Mittwoch 27.01.2016 19:00 Uhr in der Teichstube GI.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
- brola
- DerKruemel
DerKruemel
27.01.2016, 18:04
Bis nachher :top:
catweazle-x
21.03.2016, 18:37
Der nächste Stammtischtermin wäre Mittwoch 23.03.2016 in der Teichstube GI.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
DerKruemel
21.03.2016, 20:41
- catweazle-x
- Derkruemel
-
Es ist ja schon wieder so weit :-)
catweazle-x
23.03.2016, 15:35
Hmm, das sieht ja mal wieder ziemlich dünn aus.:(
Falls sich kein weiterer Teilnehmer melden sollte, denke ich, wir blasen die Sache für heute ab und versuchen es im Mai wieder ...
DerKruemel
23.03.2016, 16:43
Alles klar, ich weiß dann bescheid ;)
Keine Chance bei mir.
Hab Handwerker am Bau.:cry:
DerKruemel
23.03.2016, 17:41
Bei footpower in Gießen gibt es heute um 19 Uhr eine Diashow von Jonas Piontek "the different worlds" mehr Infos gibts auf Facebook.
Zitat von der FB Seite
Am 23. März um 19 Uhr wird die Vernissage unter dem Motto "Different Worlds" mit Fotografien von Jonas Piontek eröffnet. Die Reise beginnt auf den arktischen Lofoten im Nordpolarkreis und führt über die Isle of Skye mit ihrer rauen Atlantik-Küste nach Venezuela in die Tropen am Äquator.
Zitat Ende
Ort Footpower, Schiffenbergerweg 59, Gießen
Denke das könnte man als alternativ Programm zum Stammi nutzen.
Evtl. werd ich mal vorbei schauen ;)
catweazle-x
20.05.2016, 01:28
Der nächste Stammtisch wäre am Mittwoch 25.05.16 in der Teichstube Gießen.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
catweazle-x
25.05.2016, 14:13
Nach einer derart riesigen Resonanz :( ... wird`s heute wohl wieder nix mit dem Stammtisch.
Moin moin allerseits.
Ich muss beruflich nach Wetzlar und übernachte direkt beim Dom. Am Montag Abend ziehe ich mit Stativ los um die Wetzlarer Innenstadt bei Dunkelheit zu belichten. Vlt. hat ja jemand vom Stammtisch Lust sich anzuschließen. VG aus Hamburg
catweazle-x
05.06.2016, 18:21
Gute Idee, Wetzlar ist durchaus fotogen ...
Am Montag habe ich leider keine Zeit.
Wünsche eine erfolgreiche Bilderjagd!
DerKruemel
05.06.2016, 21:09
Klingt interessant ;)
Ich glaube ich komme mal vorbei, wo wollen wir uns denn wann treffen?
In Wetzlar kenne ich mich so ein bischen aus. Das Leica-Gebäude ist auch durchaus sehr fotogen.
timo
edit:wie lange bist Du denn im schönen Wetzlar?
Ich bin gerade angekommen, aber ich darf leider nur bis Dienstag bleiben.
Ich kenne keinen guten Treffpunkt, ich schicke dir am besten eine PN.
Wenn jemand dazu stoßen möchte, wir treffen uns heute um 19 Uhr an der Lahn Brücke.
DerKruemel
06.06.2016, 23:21
Vielen Danke für den kurzweiligen Abend ;)
Bis wiedermal:D
catweazle-x
26.07.2016, 17:51
Der nächste Stammtisch wäre morgen Mittwoch 27.07.16 in der Teichstube Gießen.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
catweazle-x
23.09.2016, 16:26
Der nächste Stammtisch wäre kommenden Mittwoch 28.09.16 in der Teichstube Gießen.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
DerKruemel
23.09.2016, 17:14
Der nächste Stammtisch wäre kommenden Mittwoch 28.09.16 in der Teichstube Gießen.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
- DerKruemel
-
-
Mist.....bei mir wird's wieder nix.
Sitzen gerade im Schottischenhochlanddauernieselregen fest.:twisted:
Foto2016
07.11.2016, 00:35
Gibt es schon für November einen Termin?
catweazle-x
07.11.2016, 12:35
Hallo Foto2016,
danke für Dein Interesse. Wie im Thread zu ersehen, findet der Stammi jeweils am 4. Mittwoch in ungeraden Monaten statt, d.h. der nächste Termin wäre Mittwoch 23.11. um 19:00 Uhr in der Teichstube Gießen.
Ob der Stammi stattfinden wird, hängt jedoch davon ab, wieviel Teilnehmer sich anmelden werden.
Also, wer wäre am 23.11. dabei?
- catweazle-x
-
-
PS. Wäre schön zu erfahren, welcher Name sich hinter Foto2016 verbirgt ...
catweazle-x
23.11.2016, 18:18
Hmm, nachdem die Resonanz soo überwältigend ist :roll:... fällt der Stammi mal wieder ins Wasser!
Ohhhh Mist, ich muss wieder öfter hier rein kucken.
Vorgestern hätt ich mal wieder gekonnt.:evil:
DerKruemel
25.11.2016, 23:14
Hab zur Zeit viel um die Ohren, im Januar gibt es ein Zwischenzeugnis & dann geht es in die 2. Runde - sprich die nächsten 2 Jahre Teilzeitstudium :roll:
Dementsprechend stehen zur Zeit einige Klausuren, Referate etc. an....
Heute(!) habe ich den Thread aboniert, so dass ich eine eMail bekomme wenn hier was passiert.
Es würde mich freuen euch mal wieder zu sehen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit mal Abends das weihnachtliche Gießen zu fotografieren?
catweazle-x
19.03.2017, 22:24
Bevor das hier ganz einschläft: Der nächste Stammtisch wäre am kommenden Mittwoch 22.03.17 um 19:00 Uhr in der Teichstube Gießen.
Wer wäre dabei?
- catweazle-x
-
-
Schade, ausgerechnet morgen kann ich nicht.:flop:
catweazle-x
22.03.2017, 18:57
Das ist schade, Thomas, aber nicht zu ändern ...
Nachdem sich hier nichts weiter bewegt, fällt der Stammi heute aus und wir versuchen es im Mai wieder ...