PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Adobe nun Flickr...

kitschi
21.05.2013, 08:48
Nachdem Adobe sein verrücktes und wahnwitziges Cloud-Modell als neue Verkaufspraktik angekündigt, drehen die bei Yahoo jetzt auch durch:roll:

es wurde der Pro-Account für den man gezahlt hat 50$ für 2 Jahre, abgeschafft:flop:

jetzt hat jeder Depp 1 TB Speicherplatz und kann diesen mit Bildern vollmachen ohne 1 Cent zu zahlen, dafür wird halt Werbung geschalten...

für 50$ pro Jahr ist die Werbung dann weg

und für 500$ pro Jahr hat man 2 TB Speicherplatz und alles andere was der gratis Account hat

ich als Pro-User fühle mich so dermaßen verarscht, da ich meinen Account heuer verlängert habe nachdem er abgelaufen ist:evil:

fotogen
21.05.2013, 08:59
Hast Du bei online Geschäften nicht 2 Wochen Widerrufsrecht? Was bei HW das zurückschicken wäre dann hier die Stornierung des Auftrags?

Tokina
21.05.2013, 20:23
Ich hab bis jetzt noch kein Benefit gefunden, warum sich Cloud Modelle für den Endverbraucher lohnen sollte.

1) Wohne auf'n Platten Land und DSL 2000 ruckelt so vor sich hin.
2) Wenn ich im Ausland bin zahle ich mich dumm und dusslich mit einem mobilen Zugang.
3) Muss mich auf die Firewall eines Fremden verlassen, hab da überhaupt kein Einfluss drauf.
4) kann nicht beeinflussen was die alles mit meinen Daten machen.

Der Cloud Mist ist auch der Hauptgrund für mich, kein aktuelles Adobe mehr zu nutzen.

Hast Du bei online Geschäften nicht 2 Wochen Widerrufsrecht? Was bei HW das zurückschicken wäre dann hier die Stornierung des Auftrags?

amateur
21.05.2013, 21:00
Der Cloud Mist ist auch der Hauptgrund für mich, kein aktuelles Adobe mehr zu nutzen.

Ich seh das ja auch kritisch mit dem neuen Adobepreismodell. Aber Dir ist schon klar, dass Du die Software weiterhin auf Deinem Rechner installiert hast?

Stephan

Basti
22.05.2013, 10:48
Schon mal überlegt:
für 50$ pro Jahr ist die Werbung dann weg
Was du für 50$ pro Jahr auf einem eigenen Webspace ablegen könntest? Wie viel PLatz du hättest, wieviel schneller es gehen würde als Flickr und du auch dein eigener Herr über die Weitergabe der Bilder wärst?
Und
für 500$ pro Jahr hat man 2 TB Speicherplatz
für 500$ pro Jahr bekomme ich ja bald nen eigenen Managed Server....

Basti

domii666
22.05.2013, 10:57
finde es auch gut, mein Pro Acc wäre eh bald ausgelaufen und nun brauch ich keinen mehr...Werbung stört mich nicht.