![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach Adobe nun Flickr...
Nachdem Adobe sein verrücktes und wahnwitziges Cloud-Modell als neue Verkaufspraktik angekündigt, drehen die bei Yahoo jetzt auch durch
![]() es wurde der Pro-Account für den man gezahlt hat 50$ für 2 Jahre, abgeschafft ![]() jetzt hat jeder Depp 1 TB Speicherplatz und kann diesen mit Bildern vollmachen ohne 1 Cent zu zahlen, dafür wird halt Werbung geschalten... für 50$ pro Jahr ist die Werbung dann weg und für 500$ pro Jahr hat man 2 TB Speicherplatz und alles andere was der gratis Account hat ich als Pro-User fühle mich so dermaßen verarscht, da ich meinen Account heuer verlängert habe nachdem er abgelaufen ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast Du bei online Geschäften nicht 2 Wochen Widerrufsrecht? Was bei HW das zurückschicken wäre dann hier die Stornierung des Auftrags?
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich hab bis jetzt noch kein Benefit gefunden, warum sich Cloud Modelle für den Endverbraucher lohnen sollte.
1) Wohne auf'n Platten Land und DSL 2000 ruckelt so vor sich hin. 2) Wenn ich im Ausland bin zahle ich mich dumm und dusslich mit einem mobilen Zugang. 3) Muss mich auf die Firewall eines Fremden verlassen, hab da überhaupt kein Einfluss drauf. 4) kann nicht beeinflussen was die alles mit meinen Daten machen. Der Cloud Mist ist auch der Hauptgrund für mich, kein aktuelles Adobe mehr zu nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Schon mal überlegt: