Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollte alles an einer neuen A2 kontrolliert werden?

Suchender100
08.11.2004, 10:43
Hallo zusammen,
ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, da ich nach langem für und wieder mich für eine A2 entschieden habe. Eigentlich überwiegen die positiven Meinungen zur A2, aber ich habe noch ein wenig Sorgen, das ich einen Defekt an der neuen Kamera nicht entdecke und deswegen meine Frage, auf was mal alles achten sollte. Ich habe hier und auch in anderen Foren immer wieder über verschiedene Fehler, Serienstreuung usw. gelesen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

MFG

Peer

---> danke schon mal für die Antworten, habe aber direkt noch ne Frage: Fotos mit ner Digitalen mache ich schon was länger, aber halt ohne Hintergrundwissen. Jetzt habe ich mir für meine Verhältnisse eine ordentliche Kamera bestellt und wollte mich mal in das Thema einlesen. Kann mir jemand ein Buch zum Thema Digitalfotografi oder vielleicht ein paar nützliche Links geben.

Ditmar
08.11.2004, 11:06
Ganz einfach, herumprobieren und Fotos machen, nur so wirst Du eventuell merken können, ob überhaupt "Fehler" vorhanden sind.

Und dann wenn Du glaubst etwas festgestellt zu haben, einfach die Frage Neu hier stellen, ansonsten bei Bildern, diese hier auch Zeigen, um eine Aussage machen zu können.

Und zu Guter letzt, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit Deiner A2!

Protonos
08.11.2004, 11:17
Hallo,

ich denke wenn Du diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=53) Tests gemacht hast und dabei keine Probleme hattest, dürfte alles so weit in Ordnung sein.

Ansonsten bei Problemen einfach hier melden, da wird geholfen. :top:

Und by the way: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns ;)

hbert
08.11.2004, 11:20
Bei einigen hier im Forum ist wie bei mir auch der Makroschalter kaputt gegangen. Kannst du leicht prüfen. Wenn das Symbol zu im Display zu sehen ist, paßts.