SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Was sollte alles an einer neuen A2 kontrolliert werden?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 10:43   #1
Suchender100

Was sollte alles an einer neuen A2 kontrolliert werden?

Hallo zusammen,
ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, da ich nach langem für und wieder mich für eine A2 entschieden habe. Eigentlich überwiegen die positiven Meinungen zur A2, aber ich habe noch ein wenig Sorgen, das ich einen Defekt an der neuen Kamera nicht entdecke und deswegen meine Frage, auf was mal alles achten sollte. Ich habe hier und auch in anderen Foren immer wieder über verschiedene Fehler, Serienstreuung usw. gelesen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

MFG

Peer

---> danke schon mal für die Antworten, habe aber direkt noch ne Frage: Fotos mit ner Digitalen mache ich schon was länger, aber halt ohne Hintergrundwissen. Jetzt habe ich mir für meine Verhältnisse eine ordentliche Kamera bestellt und wollte mich mal in das Thema einlesen. Kann mir jemand ein Buch zum Thema Digitalfotografi oder vielleicht ein paar nützliche Links geben.
Suchender100 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln