Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen
Hallo,
ich stelle heute zum ersten Mal Bilder hier ein. Ich bin bekennender jpeg Fotograf, da ich meisten keine Zeit finde um die Bilder nachzubearbeiten. Für Ausbelichtungen lege ich schonmal Hand an und mache einfache Verbesserungen wie Belichtung, Kontrast und Schärfe.
Hier sind mal 3 meiner Favoriten aus dem letzte Urlaub in Norwegen. Geändert sind Kontrast, Fabsättigung (nur ein wenig) und Schärfen nach Verkleinerung. Am Ausschnitt habe ich nichts geändert.
Was kann man eurer Meinung noch besser oder anders machen?
Grüße
Stefan
830/Norway_1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158690)
830/Norway_2.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158691)
829/Norway_3.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158689)
Was kann man eurer Meinung noch besser oder anders machen?
......einfach nochmal hinfahren und...weitermachen :top:
......einfach nochmal hinfahren und...weitermachen :top:
Leider ist da recht teuer...;)
Hallo, Stefan!
Hoi, da hast du aber SEHR feine Bilder mitgebracht. Vor allem 2 und 3 gefallen mir ausnehmend gut. Sehr schön komponiert und fein abgestimmt. :top:
Hallo, Stefan!
Hoi, da hast du aber SEHR feine Bilder mitgebracht. Vor allem 2 und 3 gefallen mir ausnehmend gut. Sehr schön komponiert und fein abgestimmt. :top:
Danke schön. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Bilder anderer sehen doch immer besser aus...
An No2 und 3 hätte ich auch nichts zu verbessern, die sind so wie sie sind tolle Landschaftsaufnahmen.
No 1 ist eher etwas beliebig. So richtig passt die Strasse hier nicht rein.
Danke schön. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Bilder anderer sehen doch immer besser aus...
Dann musst du dringend lernen, dich selbst objektiv besser einzuschätzen. ;)