Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schubladen-Thread
Komm Manni, mach uns den 1000er !
ok... Gläser stehen bereit :D
Protonos
31.10.2004, 21:52
1000 Postings
Yepeeeee :top: :top: :top:
Und lasst die Korken knallen, yeah !
Sascia: DU WARST DIE 1000endste Posterin!!!
Herzlichen Glückwunsch :D
Hier, nimm ein Gläschen ... Prost :)
Protonos
31.10.2004, 21:53
Sascia, wenn ich mich nicht verzählt hab geht die Runde an Dich :top: :top:
Komm Manni, mach uns den 1000er !
Kaum ist man mal onklo schon knallts :shock:
Na dann: Herzlichen Glückwunsch @all Schubladen und Schublädinnen --- auf die nächsten 1000 :top:
Protonos
31.10.2004, 21:55
Jetz rauch ich erst mal eine :top:
Prost ! Und Tom, die Zigarette hast du dir jetzt verdient :-).
Der http://www.splashdamage.com/modules/pnPHPbb2/images/smiles/icon_chef.gif bittet zu Tisch... wenn ihr soweit seid :lol:
Ich kooooommeeeee :lol: !!!
:lol: :shock: :lol: :cool: :roll: :lol:
Böse, wer Böses dabei denkt ;).
Protonos
31.10.2004, 22:08
Ich komm mit, Ich komm mit, Ich komm mit!!
Und ich dachte es wird 0:00 bis zu den 1000. Lächerlich ;)
Und nun, extra für Sascia, ein kleines Tischfeuerwerk :D
Böse, wer Böses dabei denkt ;).
Iiiiichh doch nicht :cool:
Sascia, Dein 1000-Postings-Schild is feddich:
http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_post1000.jpg (http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/post1000.jpg)
(Click Pic to enlarge)
Ihr seid mir schon ein verrücktes Volk :-). Hab mir das Schild mal gespeichert, werd ich mir hier gerahmt über meinen Schreibtisch hängen.
Ihr seid mir schon ein verrücktes Volk :-). Hab mir das Schild mal gespeichert, werd ich mir hier gerahmt über meinen Schreibtisch hängen.
Etwas trocknen lassen, die Farbe is noch feucht :!:
LÖL da hat mich Ute eben drauf gebracht...
Sascia hat tatsächlich sogar 1k Postings heute !!!
PAAAARTYYY :D
Psst nicht so laut. Bei so einem Doppelwhopper muss ich doch sonst noch einen ausgeben :cool:.
Halloooooooooo!!!
Schwester, 1000 Posting....bist du wahnsinnig? Alles ohne mich? Ich konnte nichmal aufpassen was du so von dir gibst heute *ggg*
Aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Stößchen!!!
Ich bin sooooo leidend...... :-( - möchte in meine Lazarettschublade....
Halloooooooooo!!!
Schwester, 1000 Posting....bist du wahnsinnig? Alles ohne mich? Ich konnte nichmal aufpassen was du so von dir gibst heute *ggg*
Aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Stößchen!!!
Ich bin sooooo leidend...... :-( - möchte in meine Lazarettschublade....
Watt haste denn nu schon wieder ? Alte Mimose :-). Ist dir die Achterbahn im Fanta-Land nicht bekommen ?
Protonos
01.11.2004, 03:50
Hallo Leute,
war jetzt noch auf einer Halloween-Party. Konnte es mir natürlich nicht verkneifen meinen Freunden von diesem Mega-Thread und den 1000 Postings zu erzählen. Ich kann Euch sagen - wir haben gebührend gefeiert :top: :top: :top:
Tom
war jetzt noch auf einer Halloween-Party.
Ich fühle mich wie ein Halloween-Kürbis! :cool:
DonFredo
01.11.2004, 07:03
Morgen, gähhhnnnn
oh man, was müssen meine müden Augen am Morgen so sehen :cool:
Hab ich doch wohl wieder alles verpennt.... :cry:
1k in der Schublade und 1k für Sascia, also zwei :top: :top:
Auch so, das wichtigste: Kaffeeeee is ferddisch....
Guude Mosche @ all- http://www.gifpix.de/smilies/1/wink2.gif
Waaaahnsinn- seit meinem letzten Posting 7 neue Seiten- hm hm hm http://www.gifpix.de/smilies/1/pillepalle.gifhttp://www.gifpix.de/smilies/1/nut.gif
@Manfred- klasse Kaffee haste gemacht :top:
@Sascia- GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM DOPPELTEN 1000er SCHRIFTBERGER- :lol: :top: :lol: http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Protonos
01.11.2004, 11:54
Guten Morgäähhhn,
oh man, mein Kopf ist so groß wie ein Kürbis http://www.my-smileys.de/smileys2/45.gif
Hat noch jemand Kaffee?
@Sascia- GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM DOPPELTEN 1000er SCHRIFTBERGER
Danke schön Ernst :-).
Ach ja, und guten Morgen ihr alle !
Ich hätte auch gern noch ein Tässchen, der Champagner gestern ist mir wohl etwas zu Kopf gestiegen.
Morgäääääääääääääääähn.....ich brauch heute alles, Aspirin, Hustensaft und ganz viel Bedauern :-) ...
Ooooooooch, eine Tüte Mitleid für Kerstini :cry:!
Danke, du bist so gut zu mir :-)
Alder Knipser
01.11.2004, 12:30
Ooooooooch, eine Tüte Mitleid für Kerstini :cry:!
Oooooooooooch, die arme!
Hallo zusammen.
Bin aus meiner Schublade aufgewacht, habe mich durch die neuen acht Seiten gelesen, die Glückwünsche zum Doppel-1000er für Sascia gesehen - die besten Glückwünsche natürlich auch von mir !!! - und kann jetzt endlich anfangen zu arbeiten.
Kaffee habe ich heute ausnahmsweise schon in meiner Schublade beim Posting-Lesen eingenommen. Wer macht heute das Mittagessen? Bei dem ganzen Geschreibsel vom Essen hier wird mir noch ganz schummrig vor Hunger (und vor allem Esslust).
Bis dann. Muß mal schaffen...
Gruß Alder Knipser
Protonos
01.11.2004, 12:53
Arme Kerstin, wie wäre es mit ein bisschen Wellness?
Aktueller PDF-Status: 641 Seiten, 13MB *kopfschüttel*
13MB
Tom Knopf und die Wilde 13 :lol:
@Kerstin:
Gib mal P2P im ICQ frei und ich transferre dir ne Riesentüte Mitleid ;)
Gib mal P2P im ICQ frei und ich transferre dir ne Riesentüte Mitleid ;)
Wo gibt es die ? Hin und wieder kann ich ja auch eine gebrauchen.
Dann kann ich mich schon einmal bervorraten.
Neeeeeeeeeeeein, das gebe ich nicht frei, nichtmal für ne Tüte Mitleid, lieber warte ich bis ich zu Sascia auf den Arm kann :-)
Neeeeeeeeeeeein, das gebe ich nicht frei, nichtmal für ne Tüte Mitleid, lieber warte ich bis ich zu Sascia auf den Arm kann :-)
Oh nein, ich will mir doch keinen Bruch heben :roll:. Da lasse ich Stefan lieber den Vortritt.
Immer fragst du mich "willst du auf den Arm" und wenn ich dann mal will dann sagste NEIN ..... :-( Böses Schwesterlein...... :roll:
Wenn du nicht lieb bist zeig ich dir keine Bilder von gestern................ :evil:
Immer fragst du mich "willst du auf den Arm" und wenn ich dann mal will dann sagste NEIN ..... :-( Böses Schwesterlein...... :roll:
Wenn du nicht lieb bist zeig ich dir keine Bilder von gestern................ :evil:
Naaaaa guuuut, dann her mit den Bildern. Darfst auch auf den Arm, aber nur wenn ich sitze :D.
Protonos
01.11.2004, 19:16
Langsam knurrt der Magen... ist von der 1000-Postings-Feier noch was zu Essen übrig oder muss ich mir was bruzzeln?
Ein Hähnchenschlegel ist noch übrig, auch ein Stück Apfelstrudel.
Vom Rosé ist aber nix mehr übrig, da müßt ich ne neue Flasche öffnen... :-P
Protonos
01.11.2004, 19:33
Ein Hähnchenschlegel ist noch übrig, auch ein Stück Apfelstrudel.
Vom Rosé ist aber nix mehr übrig, da müßt ich ne neue Flasche öffnen... :-P
Dann mach ma auf ;)
Jetzt schon? Abendessen ist erst in einer halben Stunde :mrgreen:
Ich hatte auch noch nix........... :-(
Naja, ich schau jetzt Fahrenheit 9/11 ....
Ich hatte auch noch nix........... :-(
Naja, ich schau jetzt Fahrenheit 9/11 ....
Hmm den hab ich erst von wenigen Monaten im Kino gesehen...
Zuerst erstaunlich, dann unglaublich, weiter wirds lächerlich, und gegen Ende wirds echt krass, dramatisch und traurig.
Am 11.9. wurde dann der Film der zwei französischen Reporter gezeigt,
die eigentlich eine Doku über eine Feuerwache machen wollten.
Das war schon erschütternd...
vor allem, weil ich etwas mehr als ein Jahr davor selber oben auf der Dachterrasse des WTC auf die Stadt hinuntergeblickt habe.
Sorry, hatte da noch keine A2... nur 'ne analoge ;)
So, ich verzieh mich in meine Schublade und mach die Kerze aus...
Gute Nacht :)
So, ich verzieh mich in meine Schublade und mach die Kerze aus...
Gute Nacht :)
Kerze aus, Strom aus ---- 's Nächtle bis bei Tageslicht ;)
Hi Leuts!
Bin soeben auch wieder im Schrank angekommen. Mensch, was hab' ich alles verpasst... :shock: . Sascia macht die Tausend voll (Glückwunsch auch von mir!), hier findet 'ne Koch- und Fressorgie statt, Marc zieht ein (Herzlich Willkommen!) und und und...
Tja, im Lazarett scheint ja immer noch einiges los zu sein :shock: , wat macht Ihr bloß???
Das Wochenende war supertoll, nicht ein Tropfen Regen, viel gesehen, am Meer spazieren gegangen *seufz*.... Naja, und natürlich hab ich versucht, mich ein wenig mit der neuen Schwarzen anzufreunden...BTW: Haben wir eigentlich 'ne Schubladengalerie? Wenn nicht, machen wir morgen 'nen altmodischen Dia-Abend mit Schnittchen bei mir, ok ;) ?
Ich komme erst in der Mittagspause wieder dazu, mich hier sehen zu lassen, deshalb wünsch ich Euch allen schonmal einen guten Start in die Woche und allen Noch-Kranken gute Besserung!
Übrigens, weiß jemand, warum mein Hamster blüht? :shock:
Übrigens, weiß jemand, warum mein Hamster blüht? :shock:
Guten Morgen Karin,
da hat der kurze Bandit es wohl mit dem Düngen etwas übertrieben :D. Aber solange er keine Ableger treibt...
HI Karin,
schön dass du gut erholt zurück bist.
Ich halte noch immer die Lazarettschublade am Leben, was mit deinem Hamster passiert ist weiß ich auch nicht aber wie kommen deine Blumen ins Laufrad??????
:-)
Protonos
02.11.2004, 19:31
Oh Mann, ich hasse es wenn es schon so bald dunkel wird. Da soll man keine Depri kriegen :?
Aber jetzt ist wenigstens FEIERABEND :top: :top:
Gegen Depris haste doch uns :-)
Protonos
02.11.2004, 19:36
Deshalb komm ich ja von der Arbeit heim und bin gleich im Forum :top: :top:
Hab sogar schon mal vergessen meine Jacke auszuziehen *grins*
Das ist ein Abend für die Wellnessschublade :-)
Protonos
02.11.2004, 19:48
Da stimm ich Dir 100%ig zu :top: :top:
Protonos
02.11.2004, 19:59
Yo, 8 passt mir gut ;)
Eine bescheidene Frage:
Wie lange soll dieser gaga-Thread noch fortgeführt werden :?:
Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr dem Ansehen des Forums schadet,
am Anfang war es ja lustig, aber jetzt :shock:
Eine bescheidene Frage:
Wie lange soll dieser gaga-Thread noch fortgeführt werden :?:
Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr dem Ansehen des Forums schadet,
am Anfang war es ja lustig, aber jetzt :shock:
kann Dir nur zustimmen :!:
Hallo Sunny,
deine Meinung in allen Ehren, aber ich glaube dass es sicher auch für dich kein Problem darstellt diesen Thread einfach nicht aufzurufen. Du kennst ja den Inhalt.
Sunny, ich weiß nicht was mit dir los ist aber lass doch wenigstens anderen ihren Spaß. Ich habe kein Problem damit mal rumzublödeln, im Gegenteil, aber wenn etwas dem Forum schadet erwarte ich eine diesbezügliche Nachricht von anderer Stelle.
Ich bin aus dem Alter raus man mir von oben herab mitteilt was gut ist und was nicht. Das tun nichtmal mehr meine Eltern.
Und nochwas, dem Ansehen des Forums schaden einige ganz andere Threads..... und da darf jetzt jeder selbst drüber nachdenken.
Hallo Sunny,
deine Meinung in allen Ehren, aber ich glaube dass es sicher auch für dich kein Problem darstellt diesen Thread einfach nicht aufzurufen. Du kennst ja den Inhalt.
Sunny, ich weiß nicht was mit dir los ist aber lass doch wenigstens anderen ihren Spaß. Ich habe kein Problem damit mal rumzublödeln, im Gegenteil, aber wenn etwas dem Forum schadet erwarte ich eine diesbezügliche Nachricht von anderer Stelle.
Ich bin aus dem Alter raus man mir von oben herab mitteilt was gut ist und was nicht. Das tun nichtmal mehr meine Eltern.
Und nochwas, dem Ansehen des Forums schaden einige ganz andere Threads..... und da darf jetzt jeder selbst drüber nachdenken.
Das entspricht auch voll und ganz meiner Meinung, Kerstin.
Andere hauen sich quer durchs Forum die Köpfe ein, wir tauschen Nettigkeiten in einem einzigen Thread aus. Wenn es die Admins nicht für ok hielten, dann wäre der Thread längst zu.
Sieh es locker, Sunny ;).
Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr dem Ansehen des Forums schadet,...
Nabend Sunny,
da habe ich aber ganz was anderes gehört.
Wenn Du, warum auch immer, im Moment gaga nicht magst: Ignorier diesen Thread doch.
Kerstins Statement unterschreibe ich in vollem Umfang.
[Exkurs ON]
Viel mehr schaden imho dem Forum die in letzter Zeit verstärkt auftretenden Postings mit Mimositäten und auch total daneben liegendem Ton einiger User.
[Exkurs OFF]
Manni, deine Signatur gefällt mir :-).
Nun,
wenn ihr das alles unterschreibt dann ist das für mich ein Statement,
alles klar, für mich aber auch :!:
Stress und Streit finden in diesem Thread einfach nicht statt.....und das sollte einfach auch so bleiben :-)
Protonos
02.11.2004, 20:47
Au ja, und jetzt voll eins auf die Zwölf :itchy:
Jetzt mal Spaß beiseite,
kommt mal alle wieder runter ;)
Ich geb nen Cognac mit Kaffee aus :top:
Her damit, ist doch egal wovon uns schlecht wird :D.
Ich geb nen Cognac mit Kaffee aus :top:
Die Mischungsreihenfolge gefällt :top:
So 'ne Tasse 90:10 wär's, Proooost!!!!
Protonos
02.11.2004, 21:09
Die Mischungsreihenfolge gefällt :top:
So 'ne Tasse 90:10 wär's, Proooost!!!!
Genauso hab ich mir das vorgestellt :top: :top:
Protonos
02.11.2004, 21:09
@ManniC: Du hast ne PN...
@ Tom: PN angekommen, ich antworte nach dem Kaffee.
Apropos KaffCog: Guuut dass ich die Zutaten immer ausreichend (mit Mindestlagerbestand) bevorratet hab --- und obendrauf noch ein Sahnehäubchen bestäubt mit Kakaopulver.......
Protonos
02.11.2004, 21:20
@ ManniC: Was ist mit Deinem Webspace? Seite geht nicht auf :roll:
Bei mir aber schon, null Problemo.
bei mir nur weiße Seite auf weißem Grund :-(
Protonos
02.11.2004, 21:23
hmmm, jetz gehts wieder *kopfkratz*
Hat Manni die weiße Fahne gehisst ?
braucht er die für uns :-)????
@all in the Schubladnschrank :D :D
Ja ich bins , nein ich bin nicht verschollen, ja ich lebe noch.. Leider komme ich erst jetzt dazu mal aus meiner Systenmerschublade zu kriechen und mal eben 20 Seiten zu lesen. Tja da hab ich ja ne Menge verpaßt....
@Karin wie du siehst war ich unschuldig an Deinen Disaster wer den Hamster gedüngt und die Blumen gefüttert hat.
Kerstin <-- :kiss: hat es wenigstens geschafft mich mal aus der Schublade zu holen damit ich auch mal was anderes als Kabel und Leitungen sehe...
@Sascia - das K steht nicht für Kurz, wenn ich das mal anmerken darf... :D
Nun um auch mal wieder ERNST zu werden:
Ich schließe mich dem Statement von Kerstin auch an und wenn es gewünscht wird unterschreibe ich es auch. :!: :!: :!:
Bis zum heutigen Tag und dem absetzen dieses Postings hat sich bei mir PERSÖNLICH noch niemand beschwert, dass ich oder dieser Thread dem Forum Schaden zugefügt haben sollen...
So das soll es dazu gewesen sein.
Und jetzt würde ich mich den Feierlichkeiten egal wo sie stattfinden anschließen... :D :D
KBandit
Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und gewollt, wer welche findet darf diese auch behalten.
bei mir nur weiße Seite auf weißem Grund :-(
Datenschutz :lol:
Na dann husch mal rüber ins Welllnesscenter, wir sind schon alle da :-)
Protonos
02.11.2004, 21:39
Wollte nur mal so nebenbei anmmerken, dass dieser Thread schon über 10.000 mal aufgerufen wurde...
Wollte nur mal so nebenbei anmmerken, dass dieser Thread schon über 10.000 mal aufgerufen wurde...
Ich hab hier 'nen Zeddel mit Top-Views aus der letzten Woche:
Bamberg: knapp 12.000 - A1-Grundeinstellungen: knapp 14.000 :cool:
Ja, das ist wie so oft im Leben.... :-)
Wellnesscenter????
Und da gibbet Alkoholische Getränke ich dachte da gibt es nur gesunde Sachen...
Na denn ich bin auf dem Weg........................................
KBandit
Wellnesscenter????
Und da gibbet Alkoholische Getränke ich dachte da gibt es nur gesunde Sachen...
Na denn ich bin auf dem Weg........................................
KBandit
Dass man dir immer ne Spur legen muss...
Stress und Streit finden in diesem Thread einfach nicht statt.....und das sollte einfach auch so bleiben :-)
Genau -- dafür gibt's zum Bleistift diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=173846#173846)Beitrag (den ich übrigens an der dortigen Stelle echt angemessen finde)
Protonos
02.11.2004, 23:21
Liebe Schubladenbewohner,
wenn es am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Und genau dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Nicht weil es Ärger gibt, oder mich jemand darum gebeten hat. Die Idee die Schubladen zu schließen kam von mir.
Einigen Mitgliedern war dieser Thread ein Dorn im Auge. Sie dachten, er wäre schlecht für’s Forum. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es sehr genossen (wie auch viele andere hier) mich hier nach einem stressigen Tag zu entspannen und zu lachen.
Um Streitereien in diesem Thread im Keim zu ersticken habe ich beschlossen, diesen Thread schließen zu lassen. Denn mit Streit wäre er schlecht für’s Forum, und das war nicht meine Absicht.
Als Urheber dieses Mega-Threads, der hier bis jetzt einmalig ist, möchte ich ihn nicht einfach fallen lassen, sondern ihn genauso anständig beenden, wie ich ihn begonnen habe.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Riesen-Spaß hier mitgemacht haben. Ich selbst hab mich oft gekugelt vor Lachen.
Besonderer Dank gilt vor allem ManniC, der viel Arbeit in die Erstellung der Schilder investiert hat.
Danke auch den Mods, die diesen Hype mitgemacht und auch geduldet haben.
Als Erinnerung gibts ab 03.11.2004 00:00 Uhr den kompletten Thread als PDF zum Download:
Der Schubladenthread (http://www.mc-com.de/DOWNLOADS/SCHUBLADEN-THREAD.PDF)