Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schubladen-Thread
newdimage
26.10.2004, 12:02
Man müsste den Luftöler leicht modifizieren oder man greift zu altbewährtem,
hier ein Beispiel (http://www.brauerei-paeffgen.de/photos1.htm), damit unser Event-Minister nicht krank wird.
Frank
Hallo zusammen,
seid ihr aber früh auf den Beinen!
Kommt mal in die "Genussschublade Rotwein und lecker essen",da ist es
so richtig gemütlich und man mag gar nicht rauskommen.
Sunny liegt immer noch*kicher*.Man hört und sieht nichts von ihm ,naja,bis auf ein paar Schnarchtöne :lol: .
LG Maria
tgroesschen
26.10.2004, 12:15
Man müsste den Luftöler leicht modifizieren oder man greift zu altbewährtem,
hier ein Beispiel (http://www.brauerei-paeffgen.de/photos1.htm), damit unser Event-Minister nicht krank wird.
Frank
Höhö, das Päffgen.
Ich glaube ich bin der erste, der dort eine Fanta bestellt hat.
Zumindest haben die mich so angesehen :lol:
newdimage
26.10.2004, 12:22
Fanta Dürfte für einen kölschen Köbes ein Fremdwort sein. Kommt ja aus dem amerikanischen und heisst so viel wie : (schriftfarbe kotzgrün ein) iiiihhh, baahhhh, pfuideibel (schriftfarbe kotzgrün aus).
Frank
Ich glaube ich bin der erste, der dort eine Fanta bestellt hat.
Beim nächstenmal solltest du testweise ein Alt bestellen :lol:
Das mit dem Vernebler teste ich mal heute abend -- hab mir schon irgendwie gedacht, dass destilliertes Wasser in der Schale nicht der Hit ist :cool:
tgroesschen
26.10.2004, 12:27
Fanta Dürfte für einen kölschen Köbes ein Fremdwort sein. Kommt ja aus dem amerikanischen und heisst so viel wie : (schriftfarbe kotzgrün ein) iiiihhh, baahhhh, pfuideibel (schriftfarbe kotzgrün aus).
Frank
:lol: :lol: :lol:
Ich trink halt kein Bier und wir haben nach einem Meeting dort zu Mittag gegessen.
Auf die Frage an den Ober: "Was habt Ihr alkoholfreies?" musst der erst fragen gehen
und kam dann mit dem FANTA Vorschlag... :lol: :lol:
newdimage
26.10.2004, 12:29
Das mit dem Vernebler teste ich mal heute abend -- hab mir schon irgendwie gedacht, dass destilliertes Wasser in der Schale nicht der Hit ist :cool:
Du sollst ja auch kein destilliertes Wasser sondern destillierten Alkohol nehmen. Dich kann man aber auch nicht alleine krank werden lassen.
Frank
newdimage
26.10.2004, 12:32
Frank
:lol: :lol: :lol:
Ich trink halt kein Bier und wir haben nach einem Meeting dort zu Mittag gegessen.
Auf die Frage an den Ober: "Was habt Ihr alkoholfreies?" musst der erst fragen gehen
und kam dann mit dem FANTA Vorschlag... :lol: :lol:
Hallo Thorsten,
ich kenn das so in der Art aus D-dorf. Die Köbesse schauen auch immer ganz sparsam, wenn man AfG ( alkoholfreie Erfrischungsgetränke) bestellt.
Aber das mit dem Bier trinken kannst Du Dir ja noch angewöhnen :cool:
Frank
Aber das mit dem Bier trinken kannst Du Dir ja noch angewöhnen :cool:
In Köln? Seit wann gibt's da Bier??? ;)
[unsichtbarmach - gottseidank ist ja bis zum nächsten Stammtisch noch Zeit]
tgroesschen
26.10.2004, 13:34
*Brüller*
Nun geht das los...
Gut, dass ich weder aus Köln, noch aus Düsseldorf bin :top:
[unsichtbarmach - gottseidank ist ja bis zum nächsten Stammtisch noch Zeit]
Hast du für den schon ein Visum geschweige denn dich im Thread angemeldet? :roll:
Hast du für den schon ein Visum
Bekomme ich eh nicht, muss also wohl illegal über die Grenze ;)
geschweige denn dich im Thread angemeldet? :roll:
Kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, daher bisher noch keine Anmeldung. Kommt kurzfristig, wenn's klappt.
Grüße
Ulrich
[Puh, anscheinend noch kein Teilnahmeverbot!]
So, Leute, Mittagspause! Hat schon jemand was schönes gekocht oder muss ich in die 14?
@Sascia: Auch von mir nochmal "Gute Besserung", hab's heute morgen auch überlesen, dass es Dir nicht gut geht. Aber Hilfe ist ja in Sicht... :cool:
@Alder Knipser: klasse, die Sache mit dem Bügeln. Ich tausche drei weiße Kittel und zwei Blusen gegen eine Rückenmassage! Na, wie klingt das? ;)
@all: was ist mit Sunny? ist der schon wieder ausgezogen?
@Thorsten: Ich seh' schon, wir passen gut zusammen! Deine Fanta-Bestellung kann ich noch toppen: Ich hab' im Brauhaus Sion in Köln 'n Cappuccino bestellt....Ich glaub, der Köbes lacht heute noch... :D :D
newdimage
26.10.2004, 14:13
Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tuen, als hier in 37 Stunden x-hundert Postings dieser Qualität und Gute zu verfassen?
Schnappt Eure Cam und geht an die frische Luft. Ich will neue Bilder sehen.
Frank
Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tuen, als hier in 37 Stunden x-hundert Postings dieser Qualität und Gute zu verfassen?
Geht nicht, ich muss noch arbeiten :lol:
@all: was ist mit Sunny? ist der schon wieder ausgezogen?
Nein,
aber ich komme mit dem Lesen nicht meht mit :lol:
Die 10 hat trotz schwerer Erkrankung Kaffee gekocht.....Treffen in 10 Minuten bei uns :-)
Bin unterwegs! Soll ich Dominosteine mitbringen? Plätzchen? Schokolade?
tgroesschen
26.10.2004, 15:00
Oh, die Frau ist aus dem Haus, dann kann ich mich ja in der Schublade breitmachen und XBOX zocken... :D
Viel Spaß beim Kaffeekränzchen und bring mit ein paar Plätzchen mit :lol:
Die 10 hat trotz schwerer Erkrankung Kaffee gekocht.....Treffen in 10 Minuten bei uns :-)
oh- klasse :top: , bin gerade vom Mittagsschlaf aufgewacht- haste genügend gekocht- es kommen bestimmt noch paar andere angerannt :lol: :lol:
Gruß Ernst
Warum, willst du spielen :-)?????
Nein, ich mag keine Dominosteine und ich esse noch keine Weihnachtsleckerlis :-)
Aber mach doch noch schnell einen Pflaumenkuchen mit Sahne *gg*
Geht nicht, ich muss noch arbeiten :lol:
jepp, das ist bei mir auch so - und wenn ich fertig bin, ist es dunkel :roll:
Achso,
Guten Morgen, Mittag und Nachmittag im Ganzen - konnte bisher heute noch nicht schreiben, man hat ja hi und da auch was anderes zu tun :lol:
Gute Besserung an die 10 :top: Was ist die 14 :?: Die ist mir irgendwie abhanden gekommen, TOOOOOM :roll:
So langsam brauche ich auch mal einen Schubladenschrankplan oder ein geeignetes Navigationssystem, damit ich mich hier nicht verlaufe ;)
Wie eigentlich können sich Düsseldorfer und Kölner über Bier unterhalten :?: :twisted: Doch allenfalls aus Unwissenheit :mrgreen:
Übrigens ist es schon ziemlich irre (im Wortsinn) was ihr|wir hier in so kurzer Zeit für einen Blödsinn verzapf(t)|(en) :top:
Der Thread wird bestimmt in die Forums-Geschichte eingehen :oops:
seid ihr denn nicht mehr ansteckend :?: :oops:
Ansonsten könnte ich ja mal vorbeischauen, wenn ich Tee mitbringen darf, von Kaffee kriege ich immer so lustiges Innereienstolpern :?
Pflaumenkuchen mit Sahne? Ja, nee, is klaaar :D !
Mach ich dann mal schnell noch! :mrgreen:
Vielleicht sollten wir unser Kaffeekränzchen zu Ernst verlegen - Loggia klingt irgendwie gut, finde ich. Schafft Ihr den Weg?
Doch aber uns ist langweilig :-)
Also tragen wir Mundschutz, wie man damit Kaffee trinkt wissen wir zwar nicht aber egal :mrgreen:
wenn wir an den Loggiaaufzug angeschlossen sind ja :-)
Soll ich Dominosteine mitbringen?
Wollt ihr spielen? Hab' ich den Domino-Day verpennt? Kommt RTL dazu?
Kommt RTL dazu?
Klar, Manni, husch husch in die Maske! :mrgreen:
pumapaul
26.10.2004, 15:12
@karin: mooooomentchen mal: loggia ist bei uns, und da wohnt kein ernst. nichts desto trotz seid ihr natürlich herzlich willkommen. kaffee ist immer gut, wobei durchaus was herzhaftes dazu gereicht werden darf...
@kerstin: loggia ist nur eine lade über euch, das schfft ihr selbst in eurem zustand ohne aufzug.
ciao aus der loggia-lade
michael
kaffee ist immer gut, wobei durchaus was herzhaftes dazu gereicht werden darf...
@
Ja, am besten Pepperonichips, die brennen so schön im Hals :-)
Protonos
26.10.2004, 15:15
Na Ihr macht mir Spaß :top: :top:
Macht Euch hier einen fröhlichen Tag in den Schubladen und ich muss arbeiten. Da hab ich ja jede Menge zu aktualisieren wenn ich heute abend heimkomme *grins*
BTW: Was würdet Ihr von einer Heimkino-Schublade halten?
Bis denne,
Tom
@kerstin: loggia ist nur eine lade über euch, das schfft ihr selbst in eurem zustand ohne aufzug.
ciao aus der loggia-lade
michael
Na dann werde ich mal Sascias 18-jährigen Pfleger aus Jamaica bitten sie hochzutragen, ich laufe dann mit dem Sauerstoffzelt hinterher :-)
@Pumapaul: oh, sorry, ich blick' auch nicht mehr so ganz durch :oops: .. Aber danke für die Einladung :D !
@Tom: Heimkino klingt gut!
@Manni: hier besteht Bedarf an "was Herzhaftem"..könntest Du nicht ein paar Deiner legendären "Vollkorn-Blutwurst-Stullen" beisteuern? :cool:
Igittigittigitt!
pumapaul
26.10.2004, 15:24
@Manni: hier besteht Bedarf an "was Herzhaftem"..könntest Du nicht ein paar Deiner legendären "Vollkorn-Blutwurst-Stullen" beisteuern? :cool:
Igittigittigitt!
diese legende ist bei mir noch nicht angekommen, hört sich aber ganz vielversprechend an.
Igittigittigitt!
Vollkorn ist noch da, aber Blutwurst ist alle, hab heute früh den Rest vernascht. Bin aber kurz vor 8 im Lidl und besorge Nachschub -- bis dahin hätte ich Schweinskopfsülze mit Löwensenf anzubieten.
newdimage
26.10.2004, 15:36
Löwensenf
Vertust Du Dich da nicht? Der kommt aus Düsseldorf.
Frank
Löwensenf
Vertust Du Dich da nicht? Der kommt aus Düsseldorf.
Frank
Senfmässig kenne ich keine Rassenschranken ;) - die Marke begleitet mich seit 40 Jahren quer durch die Republik.
Hölle.
Da muss man in der Systemschublade ( arbeit) ein paar DAU´s schulen und was ist, hier steigt ne Party....
Also wenn ich das so richtig mitkriege...
Heimkino-Schublade wird erwünscht , auch von mir..
Loggiaaufzug ist doch eh für alle frei und von Protonos auf meinen Wunsch eingerichtet worden.
@Karin wenn Protonos die Wellness Schublade eingerichtet hat, kannst du ja da deine Massagen abhalten..
Tja und in der Loggiaschublade wird also gefeiert mit Kaffe/Tee oder was auch immer aus dem WLAN-G gewünscht wird..
Dazu gibt es Pflaumenkuche mit Sahne, Vollkorn-Blutwurst-Stullen..
hm aber wie wäre es denn zusätzlich mit dem Kinderteller (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bei der Herstellung können MannC und ich Hilfestellung geben....
pumapaul
26.10.2004, 15:56
hm aber wie wäre es denn zusätzlich mit dem Kinderteller (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bei der Herstellung können MannC und ich Hilfestellung geben....
ja, den würde ich nehmen. liefern die auch in die loggia-lade?
ciao
michael
@pumapaul nix liefern,
den brutzeln wir uns doch wohl selber zusammen oder?????? :D :D
pumapaul
26.10.2004, 15:59
@pumapaul nix liefern,
aber sicher, der grill ist schon on fire...
ciao
michael
@pumapaul nix liefern,
aber sicher, der grill ist schon on fire...
ciao
michael
Ich bekomme HUNGER !!
tgroesschen
26.10.2004, 16:03
AUCH HUNGER HAB!
Mann, alleine nur von Feierabend bis zu Hause ankommen schon wieder
2 neue Seiten dazu.
WIR HABEN ALLE EINEN SCHADEN :lol:
Kaum ist Tina weg, ufert das Cafe aus :twisted:
Klingt lecker,
ich kümmere mich um die Stange Kölsch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Mann, alleine nur von Feierabend bis zu Hause ankommen schon wieder
2 neue Seiten dazu.
WIR HABEN ALLE EINEN SCHADEN :lol:
HM soll ich jetzt JA sagen ??? :D
Klar haben wir das.. aber es macht doch Spaß oder ? :D :D
KBandit
Kaum ist Tina weg, ufert das Cafe aus :twisted:
Falsch (bzw. nicht ganz richtig):
Wenn sie da wäre, hätten wir jetzt schon Seite 25 voll (mindestens).
Klingt lecker,
ich kümmere mich um die Stange Kölsch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Die stange ist ja geil, wieviel ist dort drin ?
2,2 - 3,0 oder 5 Liter: CLICK (http://www.walfisch.net/images/karte/karte5.jpg)
2,2 - 3,0 oder 5 Liter: CLICK (http://www.walfisch.net/images/karte/karte5.jpg)
oh, das ist schön, da kann man zu zweit schön ein 5 l Stänglechen lutschen.
oh, das ist schön, da kann man zu zweit schön ein 5 l Stänglechen lutschen.- bin dabei :lol: :lol:
Gruß Ernst
Vollkorn ist noch da, aber Blutwurst ist alle, hab heute früh den Rest vernascht. Bin aber kurz vor 8 im Lidl und besorge Nachschub -- bis dahin hätte ich Schweinskopfsülze mit Löwensenf anzubieten.
Sehr lecker, ich bitte auch ein großes Stück, Danke :top:
Klingt lecker,
jepp, kligt lecker - ich bringe dann mal was zu trinken mit :lol: :mrgreen:
DonFredo
26.10.2004, 16:35
...oh, das ist schön, da kann man zu zweit schön ein 5 l Stänglechen lutschen.
....iiiihh, selbst beim Schnelltrinken schmeckt der Rest nicht mehr.... ;)
Da ist ne gute Kölner Kneipe, wo es regelmäßig frisch gezapftes 0,2 Gläschen gibt lieber.... :top:
Ich wollt mich ja nicht in die Truppe der Schubladen-Crew vom fernen Osten aus einmischen, aber dass musste sein... :oops:
newdimage
26.10.2004, 16:35
Klingt lecker,
Womit betäubt man sich denn bei euch so?
Frank
DonFredo
26.10.2004, 16:38
....Womit betäubt man sich denn bei euch so?
Frank
...Pfeffi... ;) ;)
Womit betäubt man sich denn bei euch so?
Richtiges Bier zum Beispiel, darf auch gerne dunkel sein. Notfalls würde ich auch Herrengedeck nehmen, aber nur wenn der Weg in meine Schublade nicht so weit ist :lol:
Ich wollt mich ja nicht in die Truppe der Schubladen-Crew vom fernen Osten aus einmischen, aber dass musste sein... :oops:
Manfred,
tu dir keinen Zwang an, die paar Kilometer, die Du östlicher bist als ich machen es dann auch nicht mehr :?
DonFredo
26.10.2004, 16:48
Hallo Markus (Crimson),
ja ist ja OK, aber ich hab hier schon so :lol: :lol: :lol:
Aber das mit dem Kölsch musste sein :!: :!:
Unabhängig von der Herkunft kannst auch du dich in eine Schublade einsortieren :lol:
Die Stange Kölsch gibt's übrigens im Brauhaus Sünner (www.walfisch.net) -- ok, 5 Liter für 2 sind ein wenig heftig (unter Frischegesichtspunkten), da kann man ja mit 2,2 anfangen........
DonFredo
26.10.2004, 16:50
....ok, 5 Liter für 2 sind ein wenig heftig (unter Frischegesichtspunkten),....
...sag ich doch und frisch ist halt leckerer... ;)
DonFredo
26.10.2004, 16:55
....Unabhängig von der Herkunft kannst auch du dich in eine Schublade einsortieren :lol: ....
...na ja, Zeit hätt ich schon, weil ich seit Montag so einen gelben Schein erstmal für eine Woche hab.... ;)
...na ja, Zeit hätt ich schon, weil ich seit Montag so einen gelben Schein erstmal für eine Woche hab.... ;)
Mit Viren oder ohne ? Schublade Nr. 10 ist nämlich gerade Krankenlager, alles erkältet.
DonFredo
26.10.2004, 17:18
....Mit Viren oder ohne ? Schublade Nr. 10 ist nämlich gerade Krankenlager, alles erkältet.
...viel schlimmer: Akute Entzündung des Schultergelenks rechts
Der rechte Arm ist somit wegen der Bewegungsschmerzen nicht zu gebrauchen... :evil: wünsch ich keinem anderen... ;)
Texte tippen: linker Zeigefinger... ;) und sonst nun halt alles mit der linken Hand machen....
Och nee, dann kannste unsere Viren nicht auch noch gebrauchen.
Gut, dann schließ ich wieder unsere Schublade, wünsche dir vorher aber noch gute Besserung für deinen Arm.
Ich schnupf dann mal leise weiter vor mich hin...
DonFredo
26.10.2004, 17:27
...wünsche dir vorher aber noch gute Besserung für deinen Arm...
Danke Dir und wünsch der Schubladen-Crew ebenfalls gute Besserung...
Dieser Thread wäre eigentlich ein eigenes Forum wert :top: :lol: :top:
Blanker Wahnsinn hier :!:
Wir sind schon auf Seite 22 :!: :lol:
Ich kriech erst mal in meine Lade um darauf ein gut gekühltes Radeberger zu genießen :lol:
Dieser Thread wäre eigentlich ein eigenes Forum wert :top: :lol: :top:
Hallo Sunny
Sowas ähnliches gibt es in einem anderen Forum als " Die kleine Kneipe" :D
Viele Grüsse, Heinz
Leute, wir müssen uns noch mal ein wenig ranhalten :roll:
317 Postings in 2.493 Minuten macht knapp 8 Minuten pro Posting. Was macht ihr denn sonst noch so :?: :shock: :mrgreen:
Was macht ihr denn sonst noch so :?: :shock: :mrgreen:
Aktentasche abstellen, Signatur ändern, Kaffee mit Cognac schlürfen, Vollkornbrot mit Blutwurst schmieren, 'ne Waschmaschine füllen --- und dann mach ich mich an die Schilder ;)
Aktentasche abstellen, Signatur ändern, Kaffee mit Cognac schlürfen, Vollkornbrot mit Blutwurst schmieren, 'ne Waschmaschine füllen --- und dann mach ich mich an die Schilder ;)
das ist brav, Manni :top:
ich habe zwar auch so gut wie Feierabend, muss dann aber zum Fussball, also eher Körper durch die Halle wuchten und Ball suchen :lol:
Danach (nach der anschliessenden Alkoholvernichtungsaktion) bin ich vermutlich platt für heute ;)
Dann schon mal viel Spaß beim nüchtern werden. ;)
Leute, wir müssen uns noch mal ein wenig ranhalten :roll:
317 Postings in 2.493 Minuten macht knapp 8 Minuten pro Posting. Was macht ihr denn sonst noch so :?: :shock: :mrgreen:
L E S E N
Protonos
26.10.2004, 19:09
Hallo Mädels, endlich FEIERABEND
Jetzt geh ich erst mal in die 14 und schieb mir ne Pizza rein. Danach mach ich mich mal an die Schubladenliste ;)
Tom
Hallo Tom,
wenn Du nicht alles aufisst, ich bin in 4 :lol: Hunger
Protonos
26.10.2004, 19:26
Sunny, dann komm doch runter ;) Kannst mir dann bei der Einrichtung des Heimkinos helfen :top:
Tom
Sunny, dann komm doch runter ;) Kannst mir dann bei der Einrichtung des Heimkinos helfen :top:
Tom
Tom,
kein Problem,
mein Sohn hat heute einen neuen "Superbeamer" erhalten,
den könnten wir ja dann testen
Protonos
26.10.2004, 19:29
Hey Super :top:
Vorgeschlagene Reihenfolge:
Pizza essen.
Cappuccino schlürfen.
BEAMER TESTEN BIS DER ARZT KOMMT
OK?
BTW: Wie gehts eigentlich unseren Schnupfennasen?
Tom
BEAMER TESTEN BIS DER ARZT KOMMT
Das wird schlimm, mein Sohn hat hunderte von DVDs und ich habe kein Faible für Filme :oops:
BTW: Wie gehts eigentlich unseren Schnupfennasen?
Nicht so gut. Ich komm mir vor wie ein Maulwurf, so blind bin ich zumindest. Und mein Kopf...
Kann ja nur noch bergauf gehen.
so blind bin ich zumindest
Das gibt sich,
blinde Hühner finden auch ein Körnchen :lol:
Tja, das schon, aber sie schmecken davon nichts. Zumindest nicht wenn sie Schnupfen haben ;) .
Tja, das schon, aber sie schmecken davon nichts. Zumindest nicht wenn sie Schnupfen haben ;) .
Vorstellungskraft :top:
Protonos
26.10.2004, 19:53
So,
hab die Schubladenliste gerade upgedatet.
Musste die Nummerierung für System-/Erholungsschubladen etwas ändern. Dafür ist jetzt Heimkino, Wellness, Apotheke und Romantik verfügbar ;)
tgroesschen ist übrigens bei Maria eingezogen, MME in die 11 mit Zugang zur 1.
Wenn ich was vergessen habe sagt einfach Bescheid :top:
Tom
newdimage
26.10.2004, 19:56
Ihr seid Wahnsinnig. Ich melde mich ab für die nächsten 14 Stunden. Wieviel postings gebe ich mir Morgen früh :?:
Und dann erst das WE. Bin wahrscheinlich von Mittwoch Abend bis Montag Morgen o.t.w..
Also: Montag Urlaub nehmen und lesen............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............
Frank
So,
Thx - hilft mir bei den Schildern --- Rohmaterial liegt bereit ;)
Protonos
26.10.2004, 20:04
So,
Thx - hilft mir bei den Schildern --- Rohmaterial liegt bereit ;)
Na da bin ich jetzt mal gespannt *freu*
Tom
...tgroesschen ist übrigens bei Maria eingezogen...
Nee, bei mir.. :cool: !
Den Rest hast Du aber sehr schön hinbekommen! Kriegst'n Eis :D !
Hmm, wie soll ich mich denn jetzt zwischen S4, S5 und S6 entscheiden können.. :shock: !
Protonos
26.10.2004, 20:08
...tgroesschen ist übrigens bei Maria eingezogen...
Nee, bei mir.. :cool: !
Den Rest hast Du aber sehr schön hinbekommen! Kriegst'n Eis :D !
Hmm, wie soll ich mich denn jetzt zwischen S4, S5 und S6 entscheiden können.. :shock: !
Sorry, war Tippfehler *schäm*
Danke für das Eis. Ich denke Du solltest mit S5 anfangen und erst mal so richtig relaxen. Und dann siehst Du schon, wonach Dir ist - Kerzenschein oder ein guter Film mit Coke und Popcorn :cool:
Hab mir auch schon überlegt mal in S5 zu schauen - hatte nen harten Tag heute.
Tom
Hi Tom,
guter Vorschlag! Wir seh'n uns in der Wellness-Schublade - vergiss die Badelatschen nicht... :D !
Protonos
26.10.2004, 20:15
OK, Karin. Bis gleich. Bademantel brauch ich auch noch...
Tom
...oh, das ist schön, da kann man zu zweit schön ein 5 l Stänglechen lutschen.
....iiiihh, selbst beim Schnelltrinken schmeckt der Rest nicht mehr.... ;)
Da ist ne gute Kölner Kneipe, wo es regelmäßig frisch gezapftes 0,2 Gläschen gibt lieber.... :top:
Stimmt, da muss ich Dir zustimmen, habe nur an die Kellner in Köln gedsacht, die müssen immer so rennen. :lol:
Stelle übrigens für S4 meine kleine DVD-Konzert-Sammlung zur Verfügung.
Eine schöne Liste ist ja da zusammengekommen. Die Apotheke braucht aber eine Drehtür, so oft wie ich da jetzt rein muss :(.
Protonos
26.10.2004, 20:33
Eine schöne Liste ist ja da zusammengekommen. Die Apotheke braucht aber eine Drehtür, so oft wie ich da jetzt rein muss :(.
Die sollst Du haben :top:
Tom
Huch, das ging ja schnell, da wird mir ja schwindelig. Suuuper !
So,hab was Neues für die Verköstigung der Schublade 4 gefunden und heute Abend ausprobiert.
Lecker,sag ich euch!!! Und der Rotwein war auch klasse.
Jetzt noch ein wenig Wellness wäre nicht schlecht.
Wer vernetzt mich mal richtig mit der Schublade4?Hab zuviel Rotwein getrunken,für Sunny mit*hicks*.
Tipps fürs selbermachen werden auch gern per PN entgegengenommen.
LG Maria
Wer vernetzt mich mal richtig mit der Schublade4?Tipps fürs selbermachen werden auch gern per PN entgegengenommen.
Wie meinst du denn das jetzt ? Ich nix verstehn.
tgroesschen
26.10.2004, 20:51
Hi!
Soi, bin auch mal wieder in der Schublade.
Ich kann ca. 180 DVD´s fürs Heimkino zu Verfügung stellen,
welcher Film wird gewünscht?
*Schnief* Mir heute Abend egal, ich seh eh nix.
Vielleicht ne Reise-Doku ? Dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich einen Filmriss habe :lol:.
Zwischenbescheid:
Schild 10 von 18 ist feddich - die Farbe trocknet schnell :top:
tgroesschen
26.10.2004, 20:57
*Schnief* Mir heute Abend egal, ich seh eh nix.
Vielleicht ne Reise-Doku ? Dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich einen Filmriss habe :lol:.
REISEDOKU!!!! :shock: :shock: :shock:
Ne, damit kann ich nicht dienen, nur mit trivialer Unterhaltung...
Na egal, dann macht was ihr wollt. Ich leiste euch dann einfach nur Gesellschaft. Mit Mund- und Nasenschutz versteht sich.
Toooooom,
die Numerierung der grünen Schubladen passt nicht, muss S5, S6, S7 heissen :evil:
Hab ich doch eben diesen (http://www.potpourri-am-wall.de) Link zur heutigen Verköstigung vergessen,doch zuviel Rotwein getrunken*kicher*.
Vorspeisen: frisches Brot mit selbstgemachtem Frischkäse
Pflaume mit Speckmantel
Menu: Pfifferlingrahmsuppe
Schweinegeschnetzeltes mit Brokkoli(kein Tee) und
Kroketten
Mousse au chocolate
Na,hört sich das gut an???
LG Maria
Hi Maria,
verstehe ich das richtig, dass Du das morgen für uns alle kochst?
Find ich echt super :D !
Hallo Karin,
alles kein Problem seitdem ich dieses (http://www.vorwerk-thermomix.de/html/) tolle Gerät habe!
LG Maria
Ups, mit Vorwerk kann man nicht nur Staub saugen ? Kannte ich ja gar nicht.
Hallo Sascia,
starkes Teil,ich habs seit Februar.Da kannste alle anderen Küchenmaschinen aus der Küche verbannen.Ist zwar teuer,aber es lohnt sich wirklich*totalbegeistertbin*!
Kannte ich vorher auch nicht,ist seit 25 Jahren in ähnlicher Bauweise auf dem Markt,hab aber nie von gehört.Da gibt es private Vorführungen zu,muss Mann und Frau miterlebt haben,eine Sensation!
LG MariS
Ups, mit Vorwerk kann man nicht nur Staub saugen ?...
Das ist mir auch neu :shock: !
Egal - ich freu mich auf jeden Fall schon auf's Abendessen morgen!
HABT IHR'S ALLE MITBEKOMMEN? MORGEN ABENDESSEN BEI MARIA UND SUNNY IN NR.4!
Passt 19Uhr?
Ups, mit Vorwerk kann man nicht nur Staub saugen ? Kannte ich ja gar nicht.
Da klingelt der Vorwerk-Vertreter an der Haustür - die Hausfrau öffnet.
Er:
"Guten Morgen, ich komme von der Firma Vorwerk. Darf ich Ihnen meinen Kobold zeigen?"
Sie:
"Feeeeerkel!!!!!!!!!!!!!!!"
Wenn ich mit Mund- und Nasenschutz komme, darf ich dann auch kommen ? Ich will nicht allein in meiner Schublade bleiben :cry:.
Manni, der ist guut, der gefällt mir :D.
Wenn ich mit Mund- und Nasenschutz komme, darf ich dann auch kommen ?...
Das wird 'ne lustige Aktion! Bin ja gespannt, wie Du mit Mundschutz essen willst... ;) Müssen wir das gute Zeug pürrieren und Du isst dann per Strohhalm?
Von mir aus auch so, ich schmeck ja sowieso nichts. Solange ich nicht Kohldampf schieben muss...
Aber Rotwein mit Strohhalm... *uiuiui*. Ob ich dann noch den Weg in meine Schublade finde ?
Tääräääää: Die Schilder sind feddich !!!!!!
CLICK FOR INDEX (http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/index.htm)
Die Miniaturen entsprechen den Forumsrichtlinien für Signatur-Bilder von max. 100x50 pixel (ääääätsch Horst ;) ) - lasst sie ruhig auf meinem Webspace bei Freenet, der Traffic ist für umsönst :lol:
Wer schraubt die gezz an die Schubladen? (ACHTUNG: Ausrichtung der Schrauben-Schlitze beachten !!!)
http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-01.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-02.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-03.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-04.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-05.JPG
http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-06.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-07.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-08.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-09.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-10.JPG
http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-11.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s1.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s2.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s3.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s4.JPG
http://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s5.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s6.JPGhttp://people.freenet.de/mczichon/d7schubladen/tn_schublade-s7.JPG
Dimagier_Horst
26.10.2004, 22:00
l (ääääätsch Horst ;)
Brav Manfred!
Manni, passt und sieht gut aus :top: !
Daaanke !
Brav Manfred!
Nicht immer, aber immer öfter.........
@Sascia:
Ich verleihe dir hiermit den Tempopreis für die schnellste und erste SIG-Änderung (Meine gildet da nich wegen Vorsprung ;) )
@ManniC:bist du aber schnell!
Klasse gemacht.
@Sascia:kein Problem,der TM püriert alles blitzschnell,Strohhalm treib ich noch auf
LG Maria
@Sascia:
Ich verleihe dir hiermit den Tempopreis für die schnellste und erste SIG-Änderung (Meine gildet da nich wegen Vorsprung ;) )
Danke :-). Ich sollte auch gleich einen Bauchladen für den Code aufmachen, den verteil ich grad so schön.
HILFEEEE!
Ich kann das nicht... :cry: :cry:
@ManniC:bist du aber schnell!
tja, in meiner etwas längeren Bundeswehrzeit (so ab 1972) nannte man mich
Speedy Gon Manni, den schnellen Lieutenant :lol:
BTW:
Wir haben Seite 25 dieses Threads gehaltvoll gefüllt :top: :top:
Die Teamer liegen bestimmt schon auf der Lauer, um uns den Preis für den schnellsten, postingreichsten, viewmässig toppigsten Thread dieses Forums zu verleihen......
@Teamer: kann mal jemand in der DB nachschauen, wo die Messslatte hängt?
(ich geh derweil mal in den Keller die Waschmaschine leeren, damit AlderKnipser wat zu Bügeln hat. @Astrid: zum Falten ist nix dabei)
@Astrid: zum Falten ist nix dabei)[/size]
:lol:
Protonos
26.10.2004, 22:36
Sorry Leute,
hatte gerade unangemeldeten Besuch bekommen, ist jetz wieder wech. Jetzt muss ich mal schnell meine Sig aktualisieren..
DANKE MANNIC
BTW: Wie war das nochmal mit der Nummerierung?
Tom
Puuuh! Danke, Sascia.. ;) !
Puuuh! Danke, Sascia.. ;) !
Bitte, Gitte. Äh... Karin :-).
Hallo Karin,
alles kein Problem seitdem ich dieses (http://www.vorwerk-thermomix.de/html/) tolle Gerät habe!
LG Maria
...von diesem Wunderwerk der Technik habe ich auch schon gehört, und sogar kosten dürfen.
Also nicht von dem Gerät sondern, von den Köstlichkeiten, die dort entspringen.
Was ein Satz, ich glaub ich habe zu viel Vino Tinto getrunken ;)
Sacht mal, seid ihr irre :?: :shock: kaum ist man mal einen Ball durch die Halle schieben und eine 2-Mann-Herrenhandtasche vernichten, schon gibbet wieder drei neue Seiten :?
Manni: klasse Schilder haste da gemacht, Kompliment!
Maria: Das mit dem Essen habe ich gelesen, morgen um 19:00?
@Cougarman & Egbert:
Ihr könnt Euche eine bestehende aussuchen oder ich ich steck Euch beide in eine neue Schublade unter dem Hausmeister :top: :top:
@Irmi: Darf ich Dich auch irgendwo unterbringen?
Tom
Hallo Tom,
also, wenn die Jungs mögen, würde ich gerne in Schublade 1 einziehen. Könnte dann mit Crimson über Aussieland sprechen.
Wobei mir natürlich Schublade 3 auch gefallen würde :roll: hhm, aber lieber Australien in Schublade 1.
Haben wir schon eine Schublade mit einem Doktor für die kranken Mädchen? Muß unbedingt eingerichtet werden, hab doch gerade einen angeknacksten Ringzeh :cry: .
Werde jetzt erst morgen wieder reinschauen können, muß mir dann sicher mehr Zeit mitbringen um die nächsten 50 Seiten zu lesen.
Kann ich in der Heimkinoschublade auch mal klassische Musik hören? Oder mögt ihr das auch in Schublade 1.
Kochen kann ich übrigens nicht gut :oops:
Muß jetzt unbedingt schlafen.
BTW: Wie war das nochmal mit der Nummerierung?
Die Grünen müssen S6, S6 und S7 heissen.
Sacht mal, seid ihr irre
jau.
Manni, S5, S6 und S7 !!!
also, wenn die Jungs mögen, würde ich gerne in Schublade 1 einziehen. Könnte dann mit Crimson über Aussieland sprechen.
Wobei mir natürlich Schublade 3 auch gefallen würde :roll: hhm, aber lieber Australien in Schublade 1.
Moin Irmi,
von mir aus gerne, wenn die beiden anderen Trinker und Raucher damit einverstanden sind, das könnte latürnich ein neues Schubladenschild erfordern...
Aber Aussieland ist schon ein endloses Thema, seufz, leider schon wieder zu lange her...
TOM...
MANNI...
Haben wir schon eine Schublade mit einem Doktor für die kranken Mädchen? Muß unbedingt eingerichtet werden, hab doch gerade einen angeknacksten Ringzeh :cry: .
Irmi, Ärzte werden zu teuer, Medikamente müssen wir eh selber zahlen. Wir ham ne Apotheke, das muss reichen.
Protonos
26.10.2004, 23:00
Manni, korrigiert :D
@Crimson: Also von meiner Seite spricht nix gegen den Einzug von Irmi :top:
Tom
Manni, S5, S6 und S7 !!!
Kölsch, kölsch, cognac----
ok hast recht :oops:
@Irmi:
ich bin einverstanden, Hauptsache du schnarchst nicht - das Schild mach ich dann wenn Tom genickt hat.
Protonos
26.10.2004, 23:02
Irmi, Ärzte werden zu teuer, Medikamente müssen wir eh selber zahlen. Wir ham ne Apotheke, das muss reichen.
Angeknackster Ringzeh? Soll ich Eiswürfel aus der Bar holen?
Tom
Vier Stunden nicht da und es sind ich weiß nicht 6 neue Seiten..
Klasse..
Erstmal DANKE an ManniC das ist klasse mit den Schildern..
Auch an Protonos danke für die aktualisierungen der Schubladenliste
Also Morgen Essen ab 19 Uhr wo wann würde auch gene komen dürfen...
Ach ja @Protonos schreib mich mal zusätzlich in die S1 denn bin ja immer wieder in dieser Schublade die Technik auf Vordermann halten ud die neuen IP´s vergeben , AcessPoints aufstellen und System verstärken.. :D
KBandit
...Hauptsache du schnarchst nicht - das Schild mach ich dann wenn Tom genickt hat.
stimmt, schnarchen gibbet nich, jedenfalls nicht, solange ich nicht eingeschlafen bin - ich schnarche auch nicht, habe mich jedenfalls noch nie schnarchen gehört :oops:
Manni: neues Schild bitte unter die alte Adresse, dann muss ich meine Sig nicht ändern - ihr glaubt gar nicht, was ich mir alles abgebrochen habe, bis endlich das Bild drin war :oops:
Sagt mal, war schon mal jemand in der S7?
Ich trau mich nich... :shock:
@Karin - ja meine wenigkeit und Kerstin kann ich nur empfehlen, so ruhig da
KBandit
Manni: neues Schild bitte unter die alte Adresse, dann muss ich meine Sig nicht ändern - ihr glaubt gar nicht, was ich mir alles abgebrochen habe, bis endlich das Bild drin war :oops:
Abgebrochen? Du Armer !!!!
OKI, ich hab die Fräse schon im Schrank und die Farbtöppe zu. Morgen abend aktualisiere ich die Schilder -- natürlich unter der gleichen URL so dass alle uppestodates sind.
Hamwer eigentlich ne Krankenschwester oder so in der Crew?
Ich bräuchte ne Infusion - intravenös - Kölsch :cool:
Protonos
26.10.2004, 23:10
Aktualisierung: KBandit als Technik-Admin, Irmi als neuen Bewohner in Schublade 1 hinzugefügt.
ManniC, jetzt kommst Du :top:
Tom
....Hamwer eigentlich ne Krankenschwester oder so in der Crew? Ich bräuchte ne Infusion - intravenös - Kölsch :cool:
Eher 'ne "oder so".. :cool:
Infusion kann ich! Komm einfach rüber, bin grad eh allein.. :cry:
Aktualisierung: KBandit als Technik-Admin, Irmi als neuen Bewohner in Schublade 1 hinzugefügt.
nicht dass es bei uns zu voll wäre, aber habe ich was verpasst mit KBandit in No. 1?? In seiner Sig steht 6 und irgendwie wollte er so eine Art Dauerkarte für die Systemschublade :roll: :?
Eher 'n "oder so".. :cool:
Infusion kann ich! Komm einfach rüber, bin grad eh allein.. :cry:
Karin,
ich finde es toll daß du als 'oder so' das mit dem FREIWILLIGEN Manni mal ausprobierst, wenn er denn nicht zu sehr klappt, ich meine zusammen, dann könnte bestimmt der ein oder andere auf die Getränkeschnellversorgung zurückkomen wollen :twisted: :mrgreen:
Vielleicht sollten wir dann noch eine Intravenös-Getränkeschnellversorgungs-Station einrichten :P ?Für Notfälle?
BTW: Ich bin übrigens staatlich geprüfte Oderso!
ManniC, jetzt kommst Du :top:
Done!
nicht dass es bei uns zu voll wäre, aber habe ich was verpasst mit KBandit in No. 1?? In seiner Sig steht 6 und irgendwie wollte er so eine Art Dauerkarte für die Systemschublade :roll: :?
@crimson.. ne hast nix verpasst, in der 1 war ich nur kurz auf ein Bier.. und in der Systemschublade versteck ich mich tagsüber zum arbeiten.. bin ja Systemer...
Also kann ich Schublade und Beruf verknüpfen..
Sig wurde noch nicht geändert..
So nu aber ab in die Falle mit mir in der 6 muss morgen wieder früh zum Dienst.
Gut´s Nächtle an alle Schubladenbewohner
KBandit
Wünsche allen Schubladenbewohnern eine gute Nacht.
Verziehe mich jetzt in die Dunkelheit der Nr.4
LG Maria
@Stefan, Maria: 's nächtle !!!
Ich hab gerade die bisher 400 Postings dieses Threads kurz gecheckt:
KEINS ist OffTopic, ALLE OnTopic :top: :top: :top:
WOW. Das gabs auch wohl noch nie in diesem Forum.
@ ManniC - Tja wir sind eben lernfähigt :cool: :D :top: :top:
Protonos
26.10.2004, 23:32
@Stefan, Maria: 's nächtle !!!
Ich hab gerade die bisher 400 Postings dieses Threads kurz gecheckt:
KEINS ist OffTopic, ALLE OnTopic :top: :top: :top:
WOW. Das gabs auch wohl noch nie in diesem Forum.
Das ist echt der absolute HAMMER :top: :top:
Aber irgendwie fehlt mir Tina hier - die fällt vom Stuhl wenn Sie das sieht. Vielleicht sollten wir Sie mal bemitleiden weil ihr hier wirklich was entgeht. So ein oder zwei "Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist"-Postings wären doch nicht schlecht.
@Crimson: KBandit bat um Eintragung in Schublade1, weil er da öfter neue IP's vergibt und AccessPoints konfiguriert. Deshalb die VIP-Card für unsere Schublade. Ist doch OK, oder?
Tom
Ich weiß ja nicht was in der S7 abgeht heute aber ich geh jetzt ganz alleine in meine 10 und warte da auf Sascia, KBandit muss ja schlafen und ich eigentlich auch aber wenn mich jetzt noch jemand auf ein Kölsch einläd dann leg ich ne Puppe ins Bett und tu so als wenn ich schon schlafe, Sascia merkts sicher nicht :-)
So ein oder zwei "Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist"-Postings wären doch nicht schlecht.
Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist!
Protonos
26.10.2004, 23:34
Komm Kerstin, dann lass uns mal die Bar in S5 checken :top:
Tom
(Posting Nummer 2)
Protonos
26.10.2004, 23:35
So ein oder zwei "Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist"-Postings wären doch nicht schlecht.
*wegroll* :top: :top: :top:
Noch jemand Lust auf 'ne Runde chatten?
BTW: Ich bin übrigens staatlich geprüfte Oderso!
Karin,
das mit der Station klingt gut, da werde ich mich mal so im Zweitagesrhythmus anmelden... TOM!!! :top:
obiges scheine ich zu kennen, ahne es jedenfalls, meine Angetraute ist nämlich auch staatlich geprüft und legt immer größten Wert darauf keine (Kranken)-Schwester zu sein :lol:
Ansonsten: ich gehe mich jetzt mal in die Horizontale begeben, für heute isses genug (Threads und Pils) für mich.
@Manni, ist schon klasse so ein 100% On-Topic Thread, gelle :cool:
@Kerstin, wie jetzt? Du legst dann eine Puppe anstelle einer Puppe ins Bett :?: :twisted: :mrgreen:
@all: wenn Tina da wäre, dann wären wohl sowohl der Thread als auch das ganze Forum inzwischen geplatzt :cool: :lol:
Protonos
26.10.2004, 23:37
Bin dabei :top:
aber wenn mich jetzt noch jemand auf ein Kölsch einläd dann leg ich ne Puppe ins Bett und tu so als wenn ich schon schlafe, Sascia merkts sicher nicht :-)
So, so, ich merk`s nicht ? Wennste dich aber nich mal vertust :P.
Kennst mich doch.
Protonos
26.10.2004, 23:57
So, ich hau mich jetz in meinen Schub, morgen um 6 is die Nacht vorbei.
Für wen soll ich morgen Kaffee mitkochen? Kurz nach 6 in Schub 1.
Gute Nacht @all
Tom
Für mich bitte, aber eine große Ladung.
Ich sach auch gute Nacht @all und verschwinde ins Off.
Bis Morgen !
Momänt! Also, aber doch nicht mitten in der Nacht in Schub 1 :?: :?: :?: Da bin ich noch im Tiefschlaf :!: :!: :!:
Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist![/size]
wer sagt denn, dass ich nicht da bin ? ;)
zwar nur ab und zu und mit ami-Tastatur und laaangsamer Verbindung, aber immerhin :)
Und die restlichen 27 Seiten les ich, wenn ich wieder daheim bin :shock:
ach ja, Flug war ok, San Jose ist klasse, morgenm gehts in die Karibik :)
Viele Gruesse
Tina
@lucky: Glückwunsch, schöne Schublade - so übersichtlich! Aber 'n Kaktus? :shock:
ja, einfach schöner wohnen. :D
die dinger braucht man nicht alle 2 tage giessen.
gruß sven
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mache mich jetzt auf den Weg mit meinem Häferl in die 1.....habt ihr auch Milch????
Moment noch, muss noch Sascia wachmachen.... :top:
Hey, Tina war da!!!!!!!!!!!!! Sie lebt noch und hat uns nicht vergessen :-)
*freu*
Ich bin schon da. Guten Morgäääähn !
Dann mal los...
Dann bring einfach die Brote mit! :top:
Und die restlichen 27 Seiten les ich, wenn ich wieder daheim bin :shock:
27? Wenn das mal reicht....... :cool:
MORGÄÄÄÄÄHN :shock:
Protonos
27.10.2004, 06:25
Guten Morgääääähhhn ;)
Hey, Tina war da!!!!!!!!!!!!! Sie lebt noch und hat uns nicht vergessen
*freu*
Das würde sie nicht übers Herz bringen...
Hat schon mal jemand rausgeschaut wie das Wetter ist?
Tom
Nö, ich seh ja noch immer nix.
Und Kerstin, die Brote bring ich nicht mit sonst muss mein Mann ja hungern.
Hat schon mal jemand rausgeschaut wie das Wetter ist?
Ich seh nix, ist dunkel :cool:
Aussentemperatur 6°
Nö, aber heute wirds schön, denn wir haben Fenster geputzt!
...denn wir haben Fenster geputzt!
... also scheint hier in Kölle die Sonne :lol:
Später vielleicht, noch ist es bei euch mindestens genau so dunkel wie bei uns :-)
Guten Morgääääääääähhhhhn,
alle ausgeschlafen :P - wie geht's denn den Damen heute Morgen- etwas besser :?: :?:
Schönen Tag Euch allen :top: :top: :top:
Grüßle Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Ich meinte, es wird sonnen weil ich keine Fenster geputzt habe ;) - das gibt so einen Hamilton-Effekt beim rausschauen
Danke der Nachfrage Ernst, aber nicht wirklich. Ich werde mich darum auch gleich nochmals in die horizontale Lage begeben.
Protonos
27.10.2004, 06:43
@ ManniC, Crimson, MME & Irmi: Wir sollten vielleicht auch mal unsere Fenster putzen ;)
Mach mich jetzt mal auf die Socken, wünsch Euch nen schönen Tag :D
Bis heute abend,
Tom
alle ausgeschlafen :P -
nö.
Moin Ernst,
willkommen im Thread der Threads.
Guten Morgen Ernst,
nö, nicht wirklich..... :flop:
Gten Morgen @all
So bevor ich mich ans lesen der letzten Seiten von gestern abend heute Nacht heute Morgen mache, erst mal Statusbericht aus der Systemschublade...
Das Netzwerk steht, die Router laufen die nächtlichen Sicherungen sind durch, Virenupdate erfolgreich durchgefüht und keine Angriffe zu vermelden... :top:
Systemschublade zu 100% Einsatzbereit
Kaffee läuft...
KBandit
Gten Morgen @all
So bevor ich mich ans lesen der letzten Seiten von gestern abend heute Nacht heute Morgen mache, erst mal Statusbericht aus der Systemschublade...
Das Netzwerk steht, die Router laufen die nächtlichen Sicherungen sind durch, Virenupdate erfolgreich durchgefüht und keine Angriffe zu vermelden... :top:
Systemschublade zu 100% Einsatzbereit
Kaffee läuft...
KBandit
:kiss: Guten Morgen :-)
Gten Morgen @all .....Kaffee läuft...KBanditMoin Stefan- hast wohl noch nicht richtig ausgeschlafen :roll: - haste nicht gesehen dass ich schon Kaffee gekocht habe- steht doch auf der Anrichte :lol: :lol:
Schönen Tag wünsch ich Dir :top:
Gruß Ernst
tgroesschen
27.10.2004, 07:41
Moin an alle Schubladen!
AUFSTEHEN!
Mann, eine Nacht geschlafen und schon wieder 6 neue Seiten voll :roll:
Hey, Tina war da!!!!!!!!!!!!! Sie lebt noch und hat uns nicht vergessen :-) *freu*jepp- eben erst gesehen :top: :top: :oops: - tz tz tz :oops:
Tina--http://www.gifpix.de/smilies/1/wink2.gif
wer sagt denn, dass ich nicht da bin ? ;)
zwar nur ab und zu und mit ami-Tastatur und laaangsamer Verbindung, aber immerhin :)
Mogähn,
man, macht ihr einen Krach, da kann man nicht mal ein bißchen ausschlafen. :flop:
@Tina: was hast du gegen Ami-Tastatur? Habe ich hier jeden Tag, da sind wenigstens die Tasten an den richtigen Stellen :mrgreen:
Gten Morgen @all .....Kaffee läuft...KBanditMoin Stefan- hast wohl noch nicht richtig ausgeschlafen :roll: - haste nicht gesehen dass ich schon Kaffee gekocht habe- steht doch auf der Anrichte :lol: :lol:
Schönen Tag wünsch ich Dir :top:
Gruß Ernst
@Kerstin einen Guten Morgen :kiss: zurück oder zwei oder drei...
@Ernst nunja. den ersten kaffee hast ja von mir bin um 04.30 aus dem Bett.. und die Kanne von dir war schon Klasse hab nur schon mal unseren WLAN-G Kocher angeschmissen damit der Kaffee heute rechtzeitig fertig ist für alle un dauch das Teewasser muss heiß sein..
Wow , jetzt weis ich ich wo diese komische IP herkam ... :D
Tina hat uns besucht... versuche mal ihren Standort über GPS zu ermitteln um die optimale Sendeleistung einzustellen, damit sie nicht so lange auf den Aufbau warten muss..
KBandit
@Ernst nunja. den ersten kaffee hast ja von mir bin um 04.30 aus dem Bett.. KBandit
:top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
@ ManniC, Crimson, MME & Irmi: Wir sollten vielleicht auch mal unsere Fenster putzen ;)
Mein Name in Verbindung mit dem Wort Fesnterputzen, da bekomme ich Ausschlag bzw. Hotpixel :shock:
Aber da ich zu Hause immer die Fenster putze, werde ich das hier für Schub 1 übernehmen.
newdimage
27.10.2004, 09:16
Morgen, Schubladenschrank.
Was habt Ihr von 01:38-06:06 gemacht?-->kein Posting in euerem Lieblingsthread eueres Lieblingsforums.
Frank
DonFredo
27.10.2004, 09:25
@ die Chefs der Schubladen
ein einsamer und kranker User an der polnischen Grenze bittet um die Aufnahme in die Schublade Nr. 9 mit zeitweiligem Zugang in die Schublade S4...
...denn z.Z. kann nur mit der linken Hand getippt werden, aber Rauchen und Abends ein Gläschen Bier heben geht noch... ;)
ein einsamer und kranker User an der polnischen Grenze bittet um die Aufnahme in die Schublade Nr. 9 mit zeitweiligem Zugang in die Schublade S4...
...denn z.Z. kann nur mit der linken Hand getippt werden, aber Rauchen und Abends ein Gläschen Bier heben geht noch... ;)
Klar, halte für mich die Stellung im Ladenlokal *g* und gute Besserung für die Schulter!!!! Ich arbeite derweil :-)
Peinliche Situation: Wenn der Chef reinkommt und man statt der geforderten Arbeit das ganze Photoshop-Fenster voller Bilder von Wladimir Klitschko hat, die unbedingt bearbeitet werden müssen - natürlich während der Arbeitszeit :-)
--------> ich geh mich schämen :mrgreen:
..........., aber Rauchen und Abends ein Gläschen Bier heben geht noch... ;)
Hallo und moin moin Manfred- würde mit Dir in die 9 mitdappen wenn mich Hannes und Egbert reinlassen- Radeberger ist nicht zu verachten :lol: :lol: - ab 19°° Uhr wäre ich dabei :top:
Gruß Ernst
So werde mich mal aufmachen , alle Schubladen mit dem WLAN-G und einem Hotspots auszustatten. In den Schubladen liegen PCMCIA und USB Adapter aus. Sollten mehr benötigt werden , einfach nachfrage.
Ich denke mit dieser Art der Vernetzung sparen wir wichtigen Platz, denn in den Schubladn wird es sonst zu eng... :D :D
Ach ja unser Schubladenrouter hat ne 20MBit-Standleitung, sollte doch reichen oder :cool:
Guuut dass ich noch ausreichend Schilder-Rohmaterial und Farbe habe :lol: - die ausrangierten Schilder verticke ich dann als Unikat-Kunst zugunsten der Schubladengemeinschaftskasse bei ibääääh.
Alder Knipser
27.10.2004, 10:31
Ääääähhhhhh..........
Guten Morgen zusammen.......
Bin gestern beim Bügeln im Stehen eingeschlafen und jetzt erst wach geworden. Kann mich leider z.Z. deshalb nicht bewegen...
Kann mir bitte jemand Kaffee bringen, damit ich richtig wach werde und:
@Karin: könntest Du heute einen Massage-Hausbesuch bei mir einschieben, damit ich mich wieder bewegen kann?
Außerdem ist mir unwohl, weil ich hier so viele Seiten ununterbrochen nachlesen mußte seit gestern...
Wenn´s mir besser geht nachher würde ich gerne ne Kleinigkeit zu Mittag essen. Gibt es bei irgendjemandem schon was, oder muß ich mir selbst was machen. Das große gemeinsame Abendessen war doch heute?
Kann mir einer von euch außerdem dabei helfen, mir mein Schubladenschild an zu pappen?
Ooops! Das sind aber viele Hilfeanfragen geworden...
Eigentlich bin ich sonst nicht so unselbstständig...
Gruß Alder Knipser
Und: gute Besserung an die Kranken Schubladeninsassen und -sassinnen!
Alder Knipser, du hast eine PN.
@Karin: könntest Du heute einen Massage-Hausbesuch bei mir einschieben, damit ich mich wieder bewegen kann?
Geht wohl nicht, se is auf dem Weg nach Kölle ;)
Kann mir einer von euch außerdem dabei helfen, mir mein Schubladenschild an zu pappen?
Ich mach dir 'ne Version zum Aufbügeln :lol:
Manni, dann aber gleiches Recht für alle und ein Schubladen-T-Shirt dazu.
Alder Knipser
27.10.2004, 10:39
Geht wohl nicht, se is auf dem Weg nach Kölle ;)
Na, dann quäle ich mich heute halt so rum, bis se wieder da ist...
Aufbügeln ist ne geniale Idee!!!
Alder Knipser
27.10.2004, 10:44
Und schon hat´s geklappt!
Danke an Sascia für das Festhalten der Vorlage beim Aufbügeln. Ist mir immer wieder runtergerutscht und hat deshalb anfangs nicht gehalten.
Büdde, büdde, gern geschehen. Solange ich nicht selber bügeln muss...
Da fote ich viel lieber.
DonFredo
27.10.2004, 10:48
...da nach über einer Stunde kein Widerspruch aufgekommem ist :top: , pack ich jetzt meine Koffer
und zieh in die Schublade Nr. 9...
Vorher fahr ich noch im Getränkeland vorbei und bring für Cougarman und Egbert eine Kiste Radeberger und Köstritzer mit... ;)
Als Reserve gibt's noch ne Kiste Frankfurter Pilsner.
Ach so, Zigaretten hab ich natürlich auch dabei und ein Aschebecher...
Manni, dann aber gleiches Recht für alle und ein Schubladen-T-Shirt dazu.
...ich frag jetzt mal dezent nicht nach der Größe ;) - im Schätzen bin ich grottenschlecht.
@DonFredo:
Welcome On Board, ich schätze mal das Protonos heute abend den Schubladenbelegungsplan updatet.
...ich frag jetzt mal dezent nicht nach der Größe ;) - im Schätzen bin ich grottenschlecht.
:P Du solltest nicht nur ein T-Shirt für den gesamten Schubladenschrank dazu packen.
Vorher fahr ich noch im Getränkeland vorbei und bring für Cougarman und Egbert eine Kiste Radeberger und Köstritzer mit... ;)
@DonFredo - Spar dir das Geld für die Getränke, Schublade 9 wie auch alle anderen (leider noch nicht upgedatet) sind mittlerweile am WLAN-G angeschlossen (G=Getränke aller Art ohne Voloumenbegrenzung)
:D
:P Du solltest nicht nur ein T-Shirt für den gesamten Schubladenschrank dazu packen.
Mädels,
tintet euch die Schilder doch auf ne Transfer-Folie und bügelt selbst, dann seid ihr flexibel: Tasse, T-Shirt, Medima-Unterwäsche, Boxer-Shorts, Krawatten........
Protonos
27.10.2004, 11:15
...da nach über einer Stunde kein Widerspruch aufgekommem ist :top: , pack ich jetzt meine Koffer
Na dann Herzlich Willkommen in der 9 :top:
Werd heute Abend mal die Belegungsliste aktualisieren...
Tom
DonFredo
27.10.2004, 11:28
@ All...danke für's Willkommen :top:
Spar dir das Geld für die Getränke, Schublade 9 wie auch alle anderen (leider noch nicht upgedatet) sind mittlerweile am WLAN-G angeschlossen (G=Getränke aller Art ohne Voloumenbegrenzung)
....zu spät... :lol: ...liegt schon alles im Kofferraum und wird am Abend vernichtet werden... ;)
Mittach :!:
habt ihr eigentlich gemerkt, daß da im CCD-CMOS Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic13535.html) einige sind, denen eine Schublade ganz gut täte :?: :twisted: :mrgreen:
Mittach :!:
habt ihr eigentlich gemerkt, daß da im CCD-CMOS Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic13535.html) einige sind, denen eine Schublade ganz gut täte :?: :twisted: :mrgreen:
Ups Danke - fast verpennt :oops: - ich stell mir gleich mal den Wecker zum Feierabend.
CCD-CMOS Thread? Gibt es etwa noch andere Threads als den Schubladen-Thread? :lol:
CCD-CMOS Thread? Gibt es etwa noch andere Threads als den Schubladen-Thread? :lol:
Ja, erfreulicherweise :lol:
Aber nur 3 Seiten mit 42 Beiträgen, sowas dürfte eigentlich nicht Thread heissen :cool:
Aber nur 3 Seiten mit 42 Beiträgen, sowas dürfte eigentlich nicht Thread heissen :cool:
Manfred,
da siehst Du wie gut wir in gaga sind :lol:
DonFredo
27.10.2004, 13:31
Mahlzeit,
war mal ebend in Schublade S3... :top:
Man, so ein lecker Essen hab ich lange nicht gesehen, hat richtig lecker geschmeckt....
...und erst der Cappuchino.... ;)
@DonFredo - Och warum hast nix gesagt wäre ich auch in die S3
gekommen. so hab ich fast meine Pause verpasst weil ich in den Kabelkanälen des Schrankes gekrochen bin...
Na denn were ich auch mal in die S3 was futtern gehen..
wie geht es eigentlich unseren kranken Schubladenbewohner , alle auf dem Weg der Besserung???
KBandit
DonFredo
27.10.2004, 14:18
....wie geht es eigentlich unseren kranken Schubladenbewohner , alle auf dem Weg der Besserung???
KBandit
...na dem ersten Kranken geht's noch nicht so gut, denn ich kann ohne Schmerzen in der Schulter
nicht mal mit einem Filzstift ein paar Zahlen auf's Papier malen... :twisted: :twisted:
DonFredo
27.10.2004, 15:00
....KlingelingKlingelingKlingeling....
...Kaffeeeeee ist in S3 ferddisch und so'n komischen grünen Tee gibbet ooch... :shock:
Ist das etwa Brokkolie-Tee :?:
Na dann Prooooost Kaffeeeeeeeee!
Danke für's Wecken: Exakt der richtige Zeitpunkt für den Feierabend :lol:
tgroesschen
27.10.2004, 15:17
Ein Kaffee kommt jetzt gerade richtig, ich habe einen totalen
Durchhänger.... :(
Bin dabei! Sascia....kommst du auch mit????
@DonFredo - Jawollja bin unterwegs, kriech gleich irgendwo hinterm Holz aus dem Leitungskanal...
habe in der Pause mal draussen nen Bäcker überfallen und bring Teilchen und Kuchen mit...
Muss doch nicht unbedingt Brokkoli-Tee sein, gibbet doch auch normalen grünen Tee oder Brennessel Tee....
KBandit
Ich möchte auch nen Kaffee, so zum Wachwerden. Mangels 18jährigem Pfleger hab ich mich selbst gepflegt und bin gerade wieder aufgewacht.
DonFredo
27.10.2004, 15:24
...habe in der Pause mal draussen nen Bäcker überfallen und bring Teilchen und Kuchen mit...
KBandit
...mmmh lecker, dann ist der Kaffee ja zur rechten Zeit ferddich....
newdimage
27.10.2004, 15:25
Mangels 18jährigem Pfleger hab ich mich selbst gepflegt
Das erklär mir bitte
Frank
Ein Kaffee kommt jetzt gerade richtig, ich habe einen totalen
Durchhänger.... :(
Ich WAR der Durchhänger :cool:
Stefan ist wie ne Mutter zu uns :-)
Lecker, ich nehme Pflaume mit Sahne! Ist doch egal wovon wir dick werden *ggg*
tgroesschen
27.10.2004, 15:41
Nö, egal nicht, aber von Pflaume mit Sahne gerne :top: :D
:oops: :oops: :oops: Was soll ich sagen???? Hm Danke für die Blume :D
Tja rührt wohl von meiern Tätigkeit als Anwenderbetreuer/ Ssystemverwalter her. Da muss man sich eben um seine Leute kümmern...
Also, was hab ich denn ergattert: Pflaumenkuchen mit Sahne, Schwarzwälderkirsch, Kellergeistertorte...Amerikaner, Berliner etc..
und noch ein paar Muffins
KBandit
:kiss: :kiss: @Kersitn
Tja rührt wohl von meiern Tätigkeit als Anwenderbetreuer/ Ssystemverwalter her. Da muss man sich eben um seine Leute kümmern...
Dann weiß ich aber nicht wo mein bestellter 18jähriger Pfleger bleibt ;).
Dann weiß ich aber nicht wo mein bestellter 18jähriger Pfleger bleibt ;).
Komisch habe extra zwei gutaussehende nette bestens ausgebildete Pfleger aus der Schwarzwaldklinik angefordert... :cool:
Wer hat sie gesehen oder besser gesagt vor betreten der Schublade10 abgefangen und einkassiert.... :?: :?:
@all - werde jetzt mal für ne Stunde in die S7 verschwinden. :D
Hebt mir was vom Naschwerk auf..
Muss einfach mal abschalten und endlich Feierabend machen..
Bis später...
KBandit
auf dem Weg nach Hause über die S7
Hallo ,ihr hungrigen Wölfe,
nun erbarm ich mich mal und stell eine Torte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Maria&id=ahi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und Cappuccino zur Verfügung.
Aber dass ihr mir den Käse nicht aufesst,der ist doch für heute Abend!
Sonst werd ich sehr :twisted:
LG Maria
Aber dass ihr mir den Käse nicht aufesst,der ist doch für heute Abend!
Der "Traubensaft" auch?
Och, lecker ! Und unser Lieblingsforum ist auch schon da...
Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause.
Alder Knipser
27.10.2004, 17:10
Kann leider nicht zum Kaffeetrinken kommen, schaffe es erst zum Abendessen.
Bis dann.
Gruß Alder Knipser
UUUaaagääääääähhhhn- aah- hm- stutz- So'n Mist- schon 17:25 -
Kaffeezeit verpennt :oops: - Gibbet irgendwo noch ne Tasse kräftiger schwarzer Brühe für mich :roll:
Gruß Ernst
DonFredo
27.10.2004, 17:31
Hallo Ernst,
schau mal in der S2 vorbei. Da steht noch ne volle Thermoskanne mit scharzer Brühe...
Na dann ist das Kaffee-Prob. ja gelöst *freu*
Ich mach mich dann mal büromässig vom Acker und temporarily offline.
Der Posting-Counter in diesem Thread der Threads steht bei 493 -- hält mal jemand ein Auge drauf und bläst im 500. Posting nen Tusch????
CU &
Hallo Ernst,
schau mal in der S2 vorbei. Da steht noch ne volle Thermoskanne mit scharzer Brühe...danke Manfred- bin schon auf dem Weg :top: :lol:
Gruß Ernst
tgroesschen
27.10.2004, 17:39
500?
Klar, nur noch 5! :top:
tgroesschen
27.10.2004, 17:44
Ihr seit albern! :lol:
2 :twisted:
Wie kommst du denn da drauf ?
1 !