Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermes Versand liefert am Sonntag!
Ernst-Dieter aus Apelern
14.10.2012, 16:16
Mein Handy und mein 3,5/50mmFD Canon Makro wurden vorhin um 14:15 geliefert!
Sonntags um 14:00, eigentlich undenkbar!:shock:
Traumtraegerin
14.10.2012, 16:20
Ein weiteres Zeichen dafür, dass es auf Weihnachten zugeht...
... geht bei DHL auch - kostet aber richtig Geld.
Grüße
Bernd
hobbyfotograf1978
14.10.2012, 17:20
Ich glaub der hat seinen Kofferraum einfach nicht leer gemacht gestern und mußte heute nochmal ran...
Metalspotter
14.10.2012, 17:59
Des ist halt so a arme Sau, der sein Soll erfüllen muss, damit er doch noch was zu beißen hat den Monat.
Die einzig normal bezahlten Boten sind halt doch die von DHL und da bezahl ich dann auch gern bisl mehr. Nicht immer ist Geiz=geil.
Die einzig normal bezahlten Boten sind halt doch die von DHL und da bezahl ich dann auch gern bisl mehr. Nicht immer ist Geiz=geil.
Nicht unbedingt, es gibt die DHL-Servicepartner, und derem Mitarbeiter bekommen auch nur ein Appel und ein Ei als Lohn.
Ich glaub der hat seinen Kofferraum einfach nicht leer gemacht gestern und mußte heute nochmal ran...
Oder nicht leer bekommen weil zuviel Arbeitspensum -> Arme sau
Oder bei einer Hermes niederlassung beschäftigt die sonst Strafzahlungen meisten müsste (oder der Fahrer ....)
Dann lieber Sonntag nochmal ran. :flop:
Des ist halt so a arme Sau, der sein Soll erfüllen muss, damit er doch noch was zu beißen hat den Monat.
Das Problem ist nur das bei DHL oft die Qualität nicht stimmt.. Bei zu vielen wurde das Wort "Klingel" durch das Wort "Zettel" (zum Abholen bei der Post) ersetzt :roll: Vor allem bei großen Paketen ist das ja viel bequemer. Ich hatte das schon sehr oft, dass ich den ganzen Tag Zuhause war und definitiv keiner geklingelt hat, aber am Abend lag ein Zettel im Briefkasten!
Andere spielen Osterhase und verstecken die Sendung. Manchmal liegt sie unter der Fußmatte (sehr unauffällig bei einem 30cm hohen Päckchen), manchmal im Holzstapel (wo man dann nach Wochen vielleicht etwas findet), ein PC stand das letzte Mal unterm Tisch.... Zettel, dass sie was versteckt haben gibt es dann aber nicht.
Metalspotter
15.10.2012, 12:02
Das kenn ich von DHL auch und fand das nie prickelnd, wenn mal wieder ein teures Objektiv etc einfach in Schuppen gestellt wird.
Deshalb kommt bei mir jetzt alles an die Packstation und ich kann das holen, wenn ich lustig bin. Und auch versenden ;)
Bei Hermes und Co auch so nervig, das die zwar die nächsten Tage immer wieder kommen, aber immer zu Uhrzeiten wo der Ottonormalo beim Arbeiten ist... Da ist nix mit abholen und wenn doch dann am Arsch der Welt.
Das kenn ich von DHL auch und fand das nie prickelnd, wenn mal wieder ein teures Objektiv etc einfach in Schuppen gestellt wird.
Sei froh, dass sie es nicht in der Mülltonne abgelegt haben, die beim Lesen des Paketboteninfozettels schon geleert war. In der aktuellen c't (http://www.heise.de/ct/inhalt/2012/22/72/) ist ein Vorsicht-Kunde-Artikel, in dem genau so ein Fall beschrieben wird.
fhaferkamp
15.10.2012, 13:42
Irgendwie sind wir ein bischen vom Thema abgekommen, hier geht es um Sonntagszustellungen von Hermes.:D
Metalspotter
15.10.2012, 14:27
Naja, ich meine, da darf man ruhig auch auf die Vor- und Nachteile von anderen Zustellern zur Sprache bringen, oder?
So entwickeln sich nun mal Diskussionen und es dreht sich ja nach wie vor um Zustellung von Sendungen.
Die armen und gebeutelten Angestellten. So wichtig kann kein Paketinhalt sein ... :( freuen tut sich nur derjenige, der niemals selbst in die Lage gerät, SELBST auf der anderen Seite zu hetzen.
Gruß
Metalspotter
17.10.2012, 06:50
Ich glaube, er meinte hetzen nicht im Sinne von maulen sondern im Sinne von abrackern/schuften/beeilen.
Blitz Blank
20.10.2012, 20:52
Sei froh, dass sie es nicht in der Mülltonne abgelegt haben, die beim Lesen des Paketboteninfozettels schon geleert war.
Das ist bei uns dieses Jahr ebenfalls schon vorgekommen (Ablage in Papiertonne), die Sendung ging damit auch verloren. Es war dann Amazon, die als Verkäufer der Ware für den Schaden aufgekommen sind.
Frank