![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hermes Versand liefert am Sonntag!
Mein Handy und mein 3,5/50mmFD Canon Makro wurden vorhin um 14:15 geliefert!
Sonntags um 14:00, eigentlich undenkbar! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
Ein weiteres Zeichen dafür, dass es auf Weihnachten zugeht...
![]() |
#3 |
|
... geht bei DHL auch - kostet aber richtig Geld.
Grüße Bernd
![]() |
#4 |
|
Ich glaub der hat seinen Kofferraum einfach nicht leer gemacht gestern und mußte heute nochmal ran...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Des ist halt so a arme Sau, der sein Soll erfüllen muss, damit er doch noch was zu beißen hat den Monat.
Die einzig normal bezahlten Boten sind halt doch die von DHL und da bezahl ich dann auch gern bisl mehr. Nicht immer ist Geiz=geil. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nicht unbedingt, es gibt die DHL-Servicepartner, und derem Mitarbeiter bekommen auch nur ein Appel und ein Ei als Lohn.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Oder bei einer Hermes niederlassung beschäftigt die sonst Strafzahlungen meisten müsste (oder der Fahrer ....) Dann lieber Sonntag nochmal ran. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Andere spielen Osterhase und verstecken die Sendung. Manchmal liegt sie unter der Fußmatte (sehr unauffällig bei einem 30cm hohen Päckchen), manchmal im Holzstapel (wo man dann nach Wochen vielleicht etwas findet), ein PC stand das letzte Mal unterm Tisch.... Zettel, dass sie was versteckt haben gibt es dann aber nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das kenn ich von DHL auch und fand das nie prickelnd, wenn mal wieder ein teures Objektiv etc einfach in Schuppen gestellt wird.
Deshalb kommt bei mir jetzt alles an die Packstation und ich kann das holen, wenn ich lustig bin. Und auch versenden ![]() Bei Hermes und Co auch so nervig, das die zwar die nächsten Tage immer wieder kommen, aber immer zu Uhrzeiten wo der Ottonormalo beim Arbeiten ist... Da ist nix mit abholen und wenn doch dann am Arsch der Welt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
verstorben
|
Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.10.2012 um 16:12 Uhr) Grund: Dreckfuhler korrigiert :) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|