Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelhändler

slowhand
29.09.2012, 15:51
Auch wenns ´ne Pute ist
844/Hndler_crop.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156035)

Roadfun
29.09.2012, 17:02
Dann ist's ein Geflügelhändler :D

Gefällt mir sehr das Bild, sehr gut eingefangen! Man sitzt praktisch vor den beiden, hört sie den neuesten Klatsch austauschen und alte Geschichten hervorkramen. Die Hand auf dem Knie des Händlers wirkt so vertraut und nahestehend. Auch die Gerüche der Straße hat man förmlich in der Nase...

slowhand
29.09.2012, 23:23
Danke Dagmar,
der Begriff Geflügelhändler war mir doch tatsächlich entfallen ;)

keetje
10.10.2012, 21:45
Slow, die Farben sind wirklich absolut klasse und ich kann Roadfuns meinung nur teilen :-)

Einzig, mir tun die Flügeltiere leid :-(

tino79
10.10.2012, 22:44
Das Bild gefällt.

Ich selbst bin aber gerade etwas Nex-Altglas-such-geschädigt. Ich hab mal eben Voigtländer gelesen :)

wus
11.10.2012, 00:08
Mir gefällt es auch, wo hast Du das gesehen?

Vielleicht eine kleine Kritik - ich könnte mir vorstellen dass mir das Bild noch besser gefallen würde wenn du noch einen Schritt nach hinten gegangen wärst (oder etwas weiter rausgezoomt hättest) und ein wenig weiter nach rechts und unten gezielt hättest so dass die Puten ganz zu sehen sind. So wie es aktuell ist wirkt das Bild auch mich rechts etwas knapp abgeschnitten.

slowhand
11.10.2012, 06:21
Vielen Dank!
Das Bild stammt aus Marokko und ist eh schon ein Crop. Rechts war ein unschöner Käfig den ich weg lassen wollte, daher sind die Puten etwas in die Ecke gedrängt.

wus
11.10.2012, 11:01
Vielen Dank!
Das Bild stammt aus Marokko und ist eh schon ein Crop. Rechts war ein unschöner Käfig den ich weg lassen wollte, daher sind die Puten etwas in die Ecke gedrängt.O.K., so was in der Art dachte ich mir schon. Kenne solche Situationen nur zu gut.