![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vogelhändler
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann ist's ein Geflügelhändler
![]() Gefällt mir sehr das Bild, sehr gut eingefangen! Man sitzt praktisch vor den beiden, hört sie den neuesten Klatsch austauschen und alte Geschichten hervorkramen. Die Hand auf dem Knie des Händlers wirkt so vertraut und nahestehend. Auch die Gerüche der Straße hat man förmlich in der Nase...
Sonnige Grüße von Dagmar - die Verkehrsschilder sammelt... Let's have Road-Fun Geändert von Roadfun (29.09.2012 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Slow, die Farben sind wirklich absolut klasse und ich kann Roadfuns meinung nur teilen :-)
Einzig, mir tun die Flügeltiere leid :-(
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefällt.
Ich selbst bin aber gerade etwas Nex-Altglas-such-geschädigt. Ich hab mal eben Voigtländer gelesen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt es auch, wo hast Du das gesehen?
Vielleicht eine kleine Kritik - ich könnte mir vorstellen dass mir das Bild noch besser gefallen würde wenn du noch einen Schritt nach hinten gegangen wärst (oder etwas weiter rausgezoomt hättest) und ein wenig weiter nach rechts und unten gezielt hättest so dass die Puten ganz zu sehen sind. So wie es aktuell ist wirkt das Bild auch mich rechts etwas knapp abgeschnitten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|