Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amseln in "unserem" Garten

Ernst-Dieter aus Apelern
19.08.2012, 20:36
823/021_bb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153469)
823/030_neu_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153468)
823/026_ganz_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153466)
823/039_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153465)
823/033_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153463)
Scheint geklappt zu haben!:shock:

Dana
19.08.2012, 20:38
Es würde uns noch besser gefallen, wenn auch du mal lernen würdest, eine SERIE aus deinen Bildern zu machen. ;)

Gib BITTE in den Codes [lightbox] (und NUR da) einfach [lightbox=1] ein. Dann verbindet das Forum alle Bilder zu einer Serie. Das ist total leicht, das schaffst du ohne weiteres. ;)

Deine Amselchen sind sehr niedlich und schön scharf. Ich würde mich ja mal über Bilder freuen, die außerhalb deines Gartens oder deines Ortes entstehen. :D

Ernst-Dieter aus Apelern
19.08.2012, 20:51
Es würde uns noch besser gefallen, wenn auch du mal lernen würdest, eine SERIE aus deinen Bildern zu machen. ;)

Gib BITTE in den Codes [lightbox] (und NUR da) einfach [lightbox=1] ein. Dann verbindet das Forum alle Bilder zu einer Serie. Das ist total leicht, das schaffst du ohne weiteres. ;)

Deine Amselchen sind sehr niedlich und schön scharf. Ich würde mich ja mal über Bilder freuen, die außerhalb deines Gartens oder deines Ortes entstehen. :D
Bald bin ich für 19 Tage auf Kreta, mal sehen was da so vor die Linse kommt?
ERnst-Dieter

Dana
19.08.2012, 21:16
Und was ist mit der SERIE, Ernst Dieter?

Die SEEERIEEE....

Auf geht's, ich will sehen, dass du das machst! Denn zig Kretabilder ohne Serie, die will dann echt keiner sehen. ;)

bkrg
19.08.2012, 21:32
Technisch sehr gute Bilder.
Pass auf Kreta auf: da gibt es geschickte Langfinger. Meine Fotoausrüstung ist da im Frühjahr aus dem Auto geholt worden. Ansonsten eine schöne Insel, viel Kultur - die Natur wird wohl ein wenig verdurstet sein.
Gute Reise
Bernd

Ernst-Dieter aus Apelern
19.08.2012, 21:53
Und was ist mit der SERIE, Ernst Dieter?

Die SEEERIEEE....

Auf geht's, ich will sehen, dass du das machst! Denn zig Kretabilder ohne Serie, die will dann echt keiner sehen. ;)
Die Serie kommt ab dem 13 September, darauf einen Dujardin;)

robert0176
19.08.2012, 21:58
Nicht ne Bilderserie von Kreta... die Bilder hier als Serie verknüpfen, damit man nicht jedes einzeln anklicken muss ;)

Und warum einen französischen Weinbrand nach einem Kreta aufenthalt :zuck:

Ernst-Dieter aus Apelern
19.08.2012, 22:02
Nicht ne Bilderserie von Kreta... die Bilder hier als Serie verknüpfen, damit man nicht jedes einzeln anklicken muss ;)

Und warum einen französischen Weinbrand nach einem Kreta aufenthalt :zuck:
Den genehme ich mir jetzt......

robert0176
19.08.2012, 22:04
Ach so, lass ihn dir schmecken. Aber die Serie ist immer noch nicht da ;)

Dana
19.08.2012, 22:04
Ernst Dieter.

Ich hab dir OBEN erklärt, wie man hier im Forum Bilder zu einer SERIE verknüpft. Ich denk nicht dran, das dir zu machen, du bist kein Kindergartenkind.

Sei so nett und setze die Bilder als Serie zusammen. Wie das geht, entnimmst du meinem ersten Beitrag nach deinem.

Hansevogel
19.08.2012, 22:08
..., du bist kein Kindergartenkind.
Bist Du gegebenenfalls bereit, Deine Aussage zu revidieren? :lol:

Gruß: Joachim

Dana
20.08.2012, 07:48
Aaaaah, was schreib ich denn ne RiesenPN! :lol:
Du hast es doch geschafft!

Siehst, nicht schwer. ;) Und für uns Betrachter doch viel besser zum Angucken. Das Aufklicken wird man einfach sehr schnell müde.

Die Amselchen sind wirklich süß- und nun, da du das mit der Serie kannst, wird es sicher auch schön, sie dann anzuschauen. ;)

(Ich ändere mal deinen Threadtitel wieder, da der nun wirklich nix mit deinen Bildern zu tun hat.)

Ernst-Dieter aus Apelern
20.08.2012, 16:38
Aaaaah, was schreib ich denn ne RiesenPN! :lol:
Du hast es doch geschafft!

Siehst, nicht schwer. ;) Und für uns Betrachter doch viel besser zum Angucken. Das Aufklicken wird man einfach sehr schnell müde.

Die Amselchen sind wirklich süß- und nun, da du das mit der Serie kannst, wird es sicher auch schön, sie dann anzuschauen. ;)

(Ich ändere mal deinen Threadtitel wieder, da der nun wirklich nix mit deinen Bildern zu tun hat.)
Ich ändere den Titel etwas ab! Es ist unser Garten, nicht nur mein Garten, da ist Inge etwas pingelig!:lol:

Dana
20.08.2012, 16:49
Ooooh, ich wollte da niemandem auf die Zehen treten. ;)

BeHo
20.08.2012, 16:54
Hübsche Amseln, die Du technisch sauber abgelichtet hast. :D

Ich ändere den Titel etwas ab! Es ist unser Garten, nicht nur mein Garten, da ist Inge etwas pingelig!:lol:

Ich hoffe mal, dass die modalisierende Funktion der Anführungszeichen bei dem Wort unserem keine Ironie sein soll. :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern
20.08.2012, 17:02
Hübsche Amseln, die Du technisch sauber abgelichtet hast. :D

Ich hoffe mal, dass die modalisierende Funktion der Anführungszeichen bei dem Wort unserem keine Ironie sein soll. :lol:
Nie und nimmer!;)

Pollux58
20.08.2012, 19:04
Hallo Ernst-Dieter,

eine gelungene Serie, ich mag die Sänger, irgendwie verschönen sie einem den Morgen.

Gruß, Maik

BeHo
20.08.2012, 20:04
Sooo früh stehe ich allerdings selten auf, dass ich das nächtliche Konzert im Frühjahr als Versüßen empfinde. :?