![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Amseln in "unserem" Garten
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Scheint geklappt zu haben! ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.08.2012 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es würde uns noch besser gefallen, wenn auch du mal lernen würdest, eine SERIE aus deinen Bildern zu machen.
![]() Gib BITTE in den Codes [lightbox] (und NUR da) einfach [lightbox=1] ein. Dann verbindet das Forum alle Bilder zu einer Serie. Das ist total leicht, das schaffst du ohne weiteres. ![]() Deine Amselchen sind sehr niedlich und schön scharf. Ich würde mich ja mal über Bilder freuen, die außerhalb deines Gartens oder deines Ortes entstehen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und was ist mit der SERIE, Ernst Dieter?
Die SEEERIEEE.... Auf geht's, ich will sehen, dass du das machst! Denn zig Kretabilder ohne Serie, die will dann echt keiner sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Technisch sehr gute Bilder.
Pass auf Kreta auf: da gibt es geschickte Langfinger. Meine Fotoausrüstung ist da im Frühjahr aus dem Auto geholt worden. Ansonsten eine schöne Insel, viel Kultur - die Natur wird wohl ein wenig verdurstet sein. Gute Reise Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht ne Bilderserie von Kreta... die Bilder hier als Serie verknüpfen, damit man nicht jedes einzeln anklicken muss
![]() Und warum einen französischen Weinbrand nach einem Kreta aufenthalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|