PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er war wieder da,

poorboytommy
26.06.2012, 22:24
...mein Rotmilan. Ich saß auf der Wiese und ahmte den Pfiff des Rotmilan nach. Eigentlich glaubte ich nicht daran das er heute kommt. Im Gedanken versunken beobachtete ich beim pfeifen meine Moscow Watchdogs. Plötzlich überkam mich so ein Gefühl als ob mich jemand beobachtet. Als ich nach oben schaute guckten wir uns genau in die Augen, er völlig erstaunt wer da seinen Pfiff nach äfft und ich völlig überrascht wie dicht er über meinen Kopf kreiste. Ich habe nur noch die Kamera hoch gerissen und abgedrückt. Leider hatte ich vergessen auf Dauerfeuer zu stellen und schon war er wieder weg :oops:
Werde es morgen wieder versuchen, vielleicht landet er irgendwann auf meinen Kopf, machen meine Papageien ja auch :lol:

1017/Milan.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150287)

LG Tommy

jhagman
26.06.2012, 22:28
wow...geil....find ich klasse das Bild. Der scheint ja echt zu schauen wer ihn den da gelockt hat:-))

fallobst
27.06.2012, 09:25
Hallo

Schönes Erlebnis und schönes Fotos dazu.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Es grüßt Matthias

Dana
27.06.2012, 10:18
Den hast du doch super erwischt! Raubvögel gibt es in meinem Portfolio aus freier Wildbahn noch gar nicht.

Aber warum hast du ihn so "eingesperrt"? :shock: Der kann in deinem Bildausschnitt ja nicht mal flattern. :D

Sorrento
27.06.2012, 11:34
Klasse, da freut man sich mit.:top:

Gruß Ralph

Schmalzmann
27.06.2012, 13:32
Ein echt starkes Foto:top::top:, hat Du Dir eine A65 angeschafft?Was ist das für ein Objektiv? Das 70/200 von Sony?

steve.hatton
27.06.2012, 13:51
Den hast du doch super erwischt! Raubvögel gibt es in meinem Portfolio aus freier Wildbahn noch gar nicht.

Aber warum hast du ihn so "eingesperrt"? :shock: Der kann in deinem Bildausschnitt ja nicht mal flattern. :D

Nanana, was iss mit dem schottischen Adler ?

Den Beschnitt finde auch ein wenig zu eng....ansonsten toll.

oglala
27.06.2012, 13:53
Sehr geil! Von einem Rotmilan vor der Linse träume ich schon seit Jahren...
Herzlichen Glückwunsch!

:top::top::top:

poorboytommy
27.06.2012, 14:06
Schön das einigen der Rotmilan gefällt. So ist das halt, wir können uns hier nicht retten vor diesem Greifvogel. Wenn es sehr stürmig ist sind immer besonders viel unterwegs. Den einen Sonntag Vormittag waren 9 Rotmilane am Himmel in 3 Gruppen. Aber der hier gehört irgendwie schon zu unserer Familie. Er kommt am Tag 4-5 mal ziemlich dicht über unser Grundstück vorbei geflogen und zwinkert mir zu. :lol:
Er schielt irgendwie ein bisschen, sieht hier (http://http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1323428&postcount=1) jedenfalls so aus.

Der Beschnitt hat mir halt so gefallen, Platz habe ich bei diesem Foto jede Menge.

@Andreas
Es ist das Tamron AF 70-200mm 2,8 aber das kannst Du auch in der Galerie sehen da ich es eigentlich fast immer dazu schreibe.

LG Tommy

Schmalzmann
27.06.2012, 14:26
Klar, jetzt wo Du es schreibst, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dana
27.06.2012, 18:41
Nanana, was iss mit dem schottischen Adler ?

Naja, das ist ein "Pseudobild"...so ganz scharf isser nicht etcpp... Das gildet auf jeden Fall net! :D