![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Er war wieder da,
...mein Rotmilan. Ich saß auf der Wiese und ahmte den Pfiff des Rotmilan nach. Eigentlich glaubte ich nicht daran das er heute kommt. Im Gedanken versunken beobachtete ich beim pfeifen meine Moscow Watchdogs. Plötzlich überkam mich so ein Gefühl als ob mich jemand beobachtet. Als ich nach oben schaute guckten wir uns genau in die Augen, er völlig erstaunt wer da seinen Pfiff nach äfft und ich völlig überrascht wie dicht er über meinen Kopf kreiste. Ich habe nur noch die Kamera hoch gerissen und abgedrückt. Leider hatte ich vergessen auf Dauerfeuer zu stellen und schon war er wieder weg
![]() Werde es morgen wieder versuchen, vielleicht landet er irgendwann auf meinen Kopf, machen meine Papageien ja auch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (26.06.2012 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wer guckt den da
wow...geil....find ich klasse das Bild. Der scheint ja echt zu schauen wer ihn den da gelockt hat:-))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Schönes Erlebnis und schönes Fotos dazu. Viel Erfolg beim nächsten Versuch. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den hast du doch super erwischt! Raubvögel gibt es in meinem Portfolio aus freier Wildbahn noch gar nicht.
Aber warum hast du ihn so "eingesperrt"? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse, da freut man sich mit.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein echt starkes Foto
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Den Beschnitt finde auch ein wenig zu eng....ansonsten toll.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr geil! Von einem Rotmilan vor der Linse träume ich schon seit Jahren...
Herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön das einigen der Rotmilan gefällt. So ist das halt, wir können uns hier nicht retten vor diesem Greifvogel. Wenn es sehr stürmig ist sind immer besonders viel unterwegs. Den einen Sonntag Vormittag waren 9 Rotmilane am Himmel in 3 Gruppen. Aber der hier gehört irgendwie schon zu unserer Familie. Er kommt am Tag 4-5 mal ziemlich dicht über unser Grundstück vorbei geflogen und zwinkert mir zu.
![]() Er schielt irgendwie ein bisschen, sieht hier jedenfalls so aus. Der Beschnitt hat mir halt so gefallen, Platz habe ich bei diesem Foto jede Menge. @Andreas Es ist das Tamron AF 70-200mm 2,8 aber das kannst Du auch in der Galerie sehen da ich es eigentlich fast immer dazu schreibe. LG Tommy
![]() |
#10 |
|
Klar, jetzt wo Du es schreibst, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|