Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp 2012

Seiten : [1] 2

Kerstin
14.01.2012, 17:40
Wer ist auch in diesem Jahr dabei? :mrgreen:

eac
14.01.2012, 17:48
Wer ist auch in diesem Jahr dabei? :mrgreen:

Dirk Bach und diese Tussi, aber die kriegen ja auch Geld dafür. :P

hpike
14.01.2012, 17:59
Die ekligste Sendung die je im TV lief.:flop: Nie wieder werde ich mir das antun und nie werde ich verstehen, wie man sowenig Selbstachtung haben kann um da mitzumachen. Das ist sowas von typisch RTL und auf noch niedrigerem miesen Level wie der Bachelor. Geht überhaupt nicht.:flop:

Mist:mad:, jetzt hab ichs selber verpasst :lol: ich wollt beim 5000 Beitrag eigentlich was nettes schreiben.:mrgreen:

Dana
14.01.2012, 18:03
Die kriegen gut Kohle, Guido. ;)
Und komischerweise/interessanterweise ist es für einige durchaus ein neues Sprungbrett für ein Comeback.

Sollense doch...einige erheitert es und der Rest muss es ja nicht gucken...wie ich zB. :mrgreen:

EDIT: Glückwunsch. ;)

hpike
14.01.2012, 18:06
Und komischerweise/interessanterweise ist es für einige durchaus ein neues Sprungbrett für ein Comeback.
EDIT: Glückwunsch. ;)

Mag ja sein, aber zumindest ich würde dafür meine Selbstachtung nicht in die Pfanne hauen.

Danke;)

BadMan
Da sind dieses mal ja sogar Leute dabei, die wirklich mal Karriere gemacht hatten; Brigitte Nielsen, der Kugelblitz, ...

badenbiker
Für so ein Programm sollte der Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen.
Sorry sowas ist für mich nur Volksverdummung....

Miefwoke
14.01.2012, 18:07
Ich hab es gestern verpasst.

Eigentlich schauen wir alles, wo Leute sich zum Affen machen, die sie vorher schon waren.

Diese xyz Promis tun einem schon leid, und die meisten im Dschungelcamp sind sowieso wegen dem Geld drin, sind ja Pleite.

Aber wir haben uns für Voice of Germany entschieden, das bringt noch mehr Niveau ins TV.

Kerstin
14.01.2012, 18:17
Zum Glück kann man ja online nachschauen. :lol: vor lauter Castings kommt man ja gar nicht mehr mit.
....
Warum habe ich es nur versäumt zu erwähnen, dass hier DC-bashing freie Zone ist???:lol::lol:

BadMan
14.01.2012, 18:19
Aber wir haben uns für Voice of Germany entschieden, das bringt noch mehr Niveau ins TV.
Ja, das habe ich natürlich auch zunächst geschaut. Den Auftritt von Ivy fand ich richtig stark.

Chris und die Miezekatzen
14.01.2012, 18:26
Für so ein Programm sollte der Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen.
Sorry sowas ist für mich nur Volksverdummung....

Ja, Volksverdummung triffts wohl ganz gut...

Dieses "hohe" Niveau vieler Fernsehsender ist Schuld dran, dass hier der Fernseher so gut wie nie eingeschaltet ist...spart Strom und Nerven :top:

Ogiw
14.01.2012, 18:28
Die Sendung ist doch toll!
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D

Smilla
14.01.2012, 18:42
Also ich gucke Brigitte Nielsen :mrgreen: und höre mir die Musik an, die haben immer noch die Sounddesigner vom letzten Mal. :top: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der Songs? Ich glaube, ich muss denen mal schreiben. :mrgreen::lol:

BadMan
14.01.2012, 18:48
Sie erleichtert mir die Entscheidung TV- oder Fotos bearbeiten ungemein :D
So ähnlich! Endlich die Fotos vom Skiurlaub bearbeiten und im Hintergrund fremdbeschämen lassen. ;)

Dana
14.01.2012, 19:04
Da sind dieses mal ja sogar Leute dabei, die wirklich mal Karriere gemacht hatten; Brigitte Nielsen, der Kugelblitz, ...

Brigitte Nielsen ist jemand, den ich eigentlich ganz cool fand. Dann kamen OPs, die sie live hat begleiten lassen, Verjüngung auf ganzer Ebene für den Freund... Meist ist es so, wenn die "Promis" anfangen, ihr Leben mitfilmen zu lassen, ist es vorbei.

Schad.

Smilla
14.01.2012, 19:18
LANIE LANE: Oh Well, That's What You Get Falling In Love With A Cowboy (http://www.youtube.com/watch?v=Ec_lw2JXeIY)

Ich will nicht nach Australien, ich will nach Wyoming! :lol:

poorboytommy
14.01.2012, 19:43
Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:
Aber ich bin ja kein xyz Promi :P

Es hat auch wie immer fast keiner gesehen trotzdem doppelt so hohe Einschaltquoten wie Voice of Germany (6,88 zu 3,42 Millionen Zuschauer)

Also ich oute mich, wir haben Voice of Germany geguckt und in der Nacht die Wiederholung von Dschungelcamp :shock:

LG Tommy

Gordonshumway71
14.01.2012, 19:49

Ja ich bin auch seit geraumer Zeit verblüfft, dass man eine Castingshow machen kann,
in welcher die Kandidaten wirklich gut singen können und die auch von der Jury wie Menschen behandelt werden.

Eine tolle Sendung.... :top:

klaga
14.01.2012, 20:23
Brigitte Nielsen ist jemand, den ich eigentlich ganz cool fand.

Durch Brigitte wissen wir jetzt auch das Sly einen ganz KLEINEN hat und es wie die Kaninchen macht.:oops:

P.S. Die einzige Sendung auf RTL die ich mir anschaue.:top:

Echtes Bildungsniveau.:lol:

Dana
15.01.2012, 07:57
Ich verstehe immer die Aufregung nicht...es wird doch niemand gezwungen sich das anzuschauen...also ich kann mich dabei sehr gut amüsieren und für 50000 Euronen die ich im Moment sehr gut gebrauchen könnte würde ich da auch rein gehen :oops:
Echt, nur? Fehlt da nicht ne Null? Das würde mich ja erschüttern. Ich dachte immer, das gibt richtig fett Kohle für die... Und 50.000 ist nicht fett für einen "Promi"... Damit überleben die vielleicht ne Woche...

About Schmidt
15.01.2012, 08:22
Ich finde man sollte Dirk Bach zusammen mit Hella von Sinnen dort hin verfrachten und dann das Dschungelcamp ein für alle mal absperren. Davon wäre vermutlich sogar die Staatssicherheit angetan gewesen.

Gruß Wolfgang

Kerstin
15.01.2012, 08:35
Ich hätte hier lieber ein bisschen Spaß :)
Dicki und Sonja sind mir die liebsten im Camp!

About Schmidt
15.01.2012, 08:45
Fleischklopse esse ich lieber als mir sie im Fernsehen an zu schauen. :lol: Außerdem fehlt mir Desiree Nick. :P

Im Ernst, da hat Raumschiff Enterprise mehr Niveau. ;)

Gruß Wolfgang

Kerstin
15.01.2012, 08:47
Wie kann einem Desiree Nick fehlen??????

About Schmidt
15.01.2012, 09:18
Wie kann einem Desiree Nick fehlen??????

Als Kontrapunkt zu Dirk Bach, den durchdringen nicht mal Röntgenstrahlen, wo hingegen man die Nick mit einer 100 Watt leuchte zum durchschein bringen könnte. :mrgreen:

Was dem einen sein Bach ist dem anderen sein Nick.
Gruß Wolfgang

Fritzchen
15.01.2012, 09:57
Gabi ist Fan, ich schaue immer mit:top:
Man darf nicht so viel nachdenken beim Anschauen:D, es macht wie immer Spaß:top:

Die Moderatoren wie immer TOP:top:

Es läuft doch wieder sehr gut an:D:D:D

JJethro
15.01.2012, 11:17
Ich finde man sollte Dirk Bach zusammen mit Hella von Sinnen dort hin verfrachten und dann das Dschungelcamp ein für alle mal absperren. Davon wäre vermutlich sogar die Staatssicherheit angetan gewesen.

Gruß Wolfgang

Da gehe ich absolut konform :top::roll:

BadMan
15.01.2012, 11:18
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wer alles so dringend Geld benötigt, dass er/sie sich erniedrigt, dort mitzumachen.
Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass ein Ailton genug verdient hat, um damit über die Runden zu kommen, wenn man nur halbwegs wirtschaftet.
Bei den ehemaligen C-Promis (von denen ich teilweise immer noch nicht weiß, was die überhaupt gemacht haben) ist das dann ja schon eher verständlich, wenn die Karriere dann den Bach heruntergegangen ist.
Aber weswegen geht man mit 19 Jahren ins Dschungelcamp? Da macht man doch normalerweise gerade Abitur, eine Ausbildung oder studiert. Ok, dann hat man idR auch Geldsorgen. Aber ein normaler Mensch geht dann kellnern, trägt Post aus oder bekomt BAföG, um sich seine Ausbildung zu finanzieren. ;)

GerdS
15.01.2012, 12:43
Ich kann nicht verstehen, dass solche Sendungen gezeigt (OK: Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, etc.) - geschweige gesehen werden.

Alleine DAS (http://dejure.org/gesetze/GG/1.html) von uns allen geachtete Grundgesetz verbietet es meiner Meinung.

Viele Grüße
Gerd

About Schmidt
15.01.2012, 12:47
Alleine DAS (http://dejure.org/gesetze/GG/1.html) von uns allen geachtete Grundgesetz verbietet es meiner Meinung.

Viele Grüße
Gerd

Wieso,
da steht doch: Zitat: "Die Würde des Menschen ist unfassbar."

Ich finde, das wird bei solchen Sendungen überaus deutlich. :D
Gruß Wolfgang

Kerstin
15.01.2012, 12:48
Ihr Jeder Beitrag dieser Art geht mir auf den **** (zensiert) :shock::P

Mein Threadtitel lautete: Wer ist dabei? - und nicht: Wer hat auf diesen Thread gewartet, um endlich der Menschheit mitzuteilen, dass er NIEMALS im Leben DC sehen würde weil es so absolut unter seinem Niveau ist ...
Lasst doch bitte dieser bedauernswerten Minderheit wie mir den Spaß - danke!

Fritzchen
15.01.2012, 12:48
Ihr braucht Euch die Sendungen doch nicht anschauen ! Aber das wollt ihr nicht, sonst kann man ja nicht mitreden :) das ist wie mit der Bildzeitung keiner ließt das Blatt (angeblich) aber jeder weißwas drin steht :)

Kerstin
15.01.2012, 12:51
Ihr braucht Euch die Sendungen doch nicht anschauen ! Aber das wollt ihr nicht, sonst kann man ja nicht mitreden :) das ist wie mit der Bildzeitung keiner ließt das Blatt (angeblich) aber jeder weißwas drin steht :)

Danke :top: - es gibt doch hier im Forum für alle anderen genug andere Beiträge, in denen auf sehr hohem Niveau diskutiert werden kann.

About Schmidt
15.01.2012, 13:36
Ach Kerstin,
nimm das doch bitte nicht so Bierernst. Ich habe doch auch meinen Spaß, auch wenn der in eine andere Richtung zielt, so ist dies doch eine Belustigung für mich. ;)

Gruß Wolfgang

Kerstin
15.01.2012, 13:40
Mach doch ne Gegenbewegung :mrgreen: - also nicht hier natürlich :lol:

BadMan
15.01.2012, 13:49
Interessant zu sehen fand ich, zu was man fähig ist, wenn nur der Druck hoch genug ist.
Micaela hatte ja eigentlich schon vor den Prüfungen die Hose voll. Und zuerst sah es auch so aus, dass sie schon die erste Prüfung nicht durchsteht.
Aber wenn alle Augen auf einen schauen, der Kollege nebenan einen anfeuert und motiviert (Du schaffst das, du schaffst das, wir haben Hunger), denkt man wahrscheinlich irgendwann, es tut nicht weh, sterben tue ich auch nicht davon, also Augen zu und durch und überwindet so seine Grenzen.

Kerstin
15.01.2012, 13:53
Ich mochte ihren Kommentar: Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:

Gordonshumway71
15.01.2012, 13:59
Ihr Jeder Beitrag dieser Art geht mir auf den **** (zensiert) :shock::P

Mein Threadtitel lautete: Wer ist dabei? - und nicht: Wer hat auf diesen Thread gewartet, um endlich der Menschheit mitzuteilen, dass er NIEMALS im Leben DC sehen würde weil es so absolut unter seinem Niveau ist ...
Lasst doch bitte dieser bedauernswerten Minderheit wie mir den Spaß - danke!

Kerstin, das wäre das erste Mal, dass so etwas in diesem Forum funktioniert.

Das müsstest Du doch mittlerweile wissen, Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier dubai....

Smilla
15.01.2012, 14:03
Ich mochte ihren Kommentar: Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:

:top:

Team Rocco übrigens und die Familie O. wird sich bestimmt gerade sehr freuen, also Bavaria Blue, Pan Tau, Coyote Ugly und die anderen. :mrgreen:
Die Macht der Raben hat nur für 4 Sternchen gereicht, so ein Pech aber auch.

BadMan
15.01.2012, 14:03
Yepp, das war Klasse!

Smilla
15.01.2012, 14:07
Im Camp liegen schon die Nerven blank. Der Grund: ein mieses Ernährungsmanagement. (http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2012-kohldampf-unter-palmen-1773115.html) [stern.de]

Kerstin
15.01.2012, 14:08

Team Rocco übrigens und die Familie O. wird sich bestimmt gerade sehr freuen, also Bavaria Blue, Pan Tau, Coyote Ugly und die anderen. :mrgreen:

Ich seh gerade die Show von gestern ... die Ramona ist ja frech!!

Smilla
15.01.2012, 14:11
aus dem Link aus #41:
"Ein Mentalist an der Grenze zum betreuten Wohnen ("Die Raben sind mit dir")" :lol:

Kerstin
15.01.2012, 14:11

Der O. hätte besser mehr Kinder mit der Italienerin bekommen, Rocco ist echt der beste aus der Sippe

Smilla
15.01.2012, 14:13
Der O. hätte besser mehr Kinder mit der Italienerin bekommen, Rocco ist echt der beste aus der Sippe
Jepp! :top:

Kerstin
15.01.2012, 14:44
Also ich gucke Brigitte Nielsen :mrgreen: und höre mir die Musik an, die haben immer noch die Sounddesigner vom letzten Mal. :top: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste der Songs? Ich glaube, ich muss denen mal schreiben. :mrgreen::lol:

Wenn du die findest dann sag mir Bescheid - fürs Shazam sind die Anspieler zu kurz!

BadMan
15.01.2012, 14:47
"Ein Mentalist an der Grenze zum betreuten Wohnen ("Die Raben sind mit dir")" :lol:
Bisher dachte ich ja, der ist einfach geschäftstüchtig und weiß, wie man Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zieht (Oder auch nicht, sonst hätte er das Camp nicht nötig).
Aber der scheint ja wirklich selber an den Quatsch zu glauben. :shock:

Smilla
15.01.2012, 15:24
Wenn du die findest dann sag mir Bescheid - fürs Shazam sind die Anspieler zu kurz!

Da draußen gibt es noch welche, wir sind nicht allein:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=26074
Natürlich wieder die Schweizer, die haben Ahnung von Musik, Kunststück, sie dürfen ja auch dauernd DRS3 hören.

Aktueller Stand:

LANIE LANE: Oh Well, That's What You Get Falling In Love With A Cowboy
http://www.youtube.com/watch?v=Ec_lw2JXeIY

Angus and Julia Stone - Big Jet Plane
http://www.youtube.com/watch?v=165RVtUhEvk

Boy - Little Numbers
http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw

Dann gab es noch LMFAO, Party & I'm sexy und so. :mrgreen:

wird fortgesetzt...

Kerstin
15.01.2012, 16:15
Ah, Boy. Danke, hab gestern davon eine ganze CD bei Freunden gehoert...gleich mal laden!

Dana
15.01.2012, 16:35
Ich hab gerade mal geguckt...also für einige von den "Stars" müsste es eigentlich heißen: "Ich war noch nie ein Star, will aber unbedingt einer sein, also holt mich nicht ganz so schnell hier raus..."

zB diese Micaela Dingens...die hat's schon überall probiert...und anscheinend geht es bei ihr nur noch mit Tittenzeigen. Dann ausrangierte DSDS-Sternchen...Martin (war der bei Star Search?) fand ich früher richtig gut als Sänger, bis er dann in diese Mühlen reingerutscht ist.

Bei Ramona Leiß bin ich verwirrt, dass die sich das gibt....

Und dann "Momo"... Der Film und das Buch sind meine Lieblinge...und dann rennt die nun in den Dschungel...argh.

Naja, ihr werdet uns schon auf dem Laufenden halten. :mrgreen:

Kerstin
15.01.2012, 16:38
Ach Dana, bei Momo ist das doch egal, die erinnert doch ohnehin nicht mehr an ihr früheres Aussehen.
Völlig entsetzt bin ich nur von Ramona Leiß - die sieht aus wie eine aufgedunsene Frau mit Hang zu alkoholhaltigen Getränken. Oder fällt das einfach unter "zugenommen"?

Dana
15.01.2012, 16:51
Ich war recht entsetzt, als ich sie sah. Ich bin Elkes Link zu Stern.de gefolgt, einfach um zu wissen, wer da diesmal dabei ist...und ohje.

War sie vielleicht mal sehr krank? Es erinnert jedenfalls nichts mehr an die Dame von früher.

Smilla
15.01.2012, 16:51
Ach Dana, bei Momo ist das doch egal, die erinnert doch ohnehin nicht mehr an ihr früheres Aussehen.

Hallo!!??? Nix gegen Momo bitte, die ist Frankfurterin!!!! Also eigentlich wohnt sie ja in North Carolina, aber egal, einmal Frankfurterin, immer Frankfurterin!! I heart Momo! :mrgreen:;)

---------- Post added 15.01.2012 at 15:52 ----------

War sie vielleicht mal sehr krank? Es erinnert jedenfalls nichts mehr an die Dame von früher.

Ja, nachdem sie vom ZDF rausgeschmissen wurde, war sie lange krank. :(

Dana
15.01.2012, 16:54
Ja, nachdem sie vom ZDF rausgeschmissen wurde, war sie lange krank. :(

Ochje. :(
Warum wurde die vom ZDF rausgeworfen? :shock:

Nein, ich bin nicht sensationslüstern. Niemals. Ich nicht.

@Momo: Radost Bokel war damals die absolute PERFEKTbesetzung. Wusste gar nicht, dass die Frankfurterin ist! Ich versteh nur nicht, warum die nie wirklich in der Schauspielerei Fuß gefasst hat...die war in der Rolle doch total toll...und dann nur so Soapkram...und dann nix. Schad.

Smilla
15.01.2012, 17:07
Im Netz stand irgendwo:

.... schon wieder weg ....

Dazu passt das hier gut:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808498-7,00.html

BadMan
15.01.2012, 17:24
Völlig entsetzt bin ich nur von Ramona Leiß - die sieht aus wie eine aufgedunsene Frau mit Hang zu alkoholhaltigen Getränken.
Hat mich direkt an die 1. Staffel mit Werner Böhm (Gottlieb Wendehals) erinnert.

Kerstin
15.01.2012, 17:27
Werner als Bibo damals ... :mrgreen:

BadMan
15.01.2012, 17:37
Dazu passt das hier gut:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808498-7,00.html
Alle 11 Teile sind eigentlich lesenswert; und so schön ironisch. :D

Dana
15.01.2012, 18:04
Ich glaube, das gelesen zu haben, ist besser als das Ganze zu gucken. :lol:

Kerstin
15.01.2012, 18:07
Dana, kannst ruhig schauen. Wir halten dicht!:lol::lol:

Dana
15.01.2012, 18:14
Das Problem ist, dass mir Fremdschämen keinen Spaß macht, sondern Qualen bereitet. :(
Ich hab beim ersten Camp mal ne Folge gesehen und es tat soooo weh... :cry:

Die reden da so viel Mist... Man könnte Sozialstudien betreiben und dann ein Buch schreiben. Ihr zwei, wie wär's? :mrgreen:

Kerstin
15.01.2012, 18:56
Hat Ramona schon aufgegeben?
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-online-voting.html
Man kann nicht für sie voten... (also, nicht dass jemand denkt, ich wollte das gerade :mrgreen:)

BadMan
15.01.2012, 19:04
Vielleicht muss man bei der nächsten Prüfung ja auf einem Hochseil balancieren oder sich durch enge Tunnel zwängen. Und das wollte man ihr dann doch nicht zumuten. ;)

---------- Post added 15.01.2012 at 18:25 ----------

Hah, hatte ich wohl Recht.
Im Forum schreibt Jemand, Ramana habe auf einmal Rücken und für die nächste Prüfung brauche man zufällig einen gesunden und starken Rücken. ;)

Kerstin
15.01.2012, 20:22
Du steckst schon sehr tief drin glaube ich :mrgreen:
Dann darfst du auch gleich noch deine erste Prognose abgeben ... wer wird's machen?

poorboytommy
15.01.2012, 20:27
... wer wird's machen?

ich denke mal das ist jetzt noch nicht absehbar...wenn Hunger geschoben wird und die ersten Intrigen losgehen dann wird es sich entscheiden...bis jetzt hat Rocko Stark gute Chancen denke ich mal.

LG Tommy

BadMan
15.01.2012, 20:44
Brigitte!

Der Schleimbolzen Rocco erinnert mich irgendwie an den Gay-wie-auch-immer aus der letzten Staffel.
Der wird es ein paar Runden machen und dann mit Pauken und Trompeten untegehen. :mrgreen:

Aber noch hat man ja zu wenig gesehen und die Personen wahrscheinlich noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt.
In der Gunst des Publikums wird wahrscheinlich ein Teamplayer ganz vorne landen. Wenn er dazu noch eine schöne Macke hat, ist das auch nicht verkehrt.
Also doch der Rabenvater. :mrgreen:

Kerstin
15.01.2012, 20:52
Wenn ich die abziehe die zuerst den Abflug machen kommt er unter die Top 5 *orakelmodus off*

Smilla
15.01.2012, 21:24
Der Schleimbolzen Rocco erinnert mich irgendwie an den Gay-wie-auch-immer aus der letzten Staffel.
Einspruch! Rocco sieht aus wie ein junger Joaquin Phoenix. Ihr wisst schon, der aus dem Johnny Cash-Film, also "Walk the Line" ist gemeint.

BadMan
15.01.2012, 21:27
Einspruch! Rocco sieht aus wie ein junger Joaquin Phoenix.
Ich meinte auch nicht das Optische, sondern nur mein erster charakterliche Eindruck, halt ein Einschleimer mit leicht cholerischen Zügen.

Kerstin
15.01.2012, 21:43
Und ich mag seine Lache :) .. An Jay erinnert er mich nicht so. Day-Loh hingegen nervt mit seiner Pussyart :mrgreen::mrgreen:

Smilla
17.01.2012, 12:54
Also alles eher lahm bisher, der Lichtblick war Jack, das niedliche, kleine Opossum. Will auch eins! :D Wobei wir ja mal eins auf dem Parkplatz in Florida getroffen haben, das war aber schon groß und nicht sooo niedlich, das hat gefaucht. Da kam der Koch vom Restaurant und wir: "Does it bite?" Und er antwortete: "Sort of, stay away from it!" :lol:

Ramona gehört da nicht hin, ich hoffe, sie bleibt nicht mehr lange oder jemand vom Sender unternimmt was.

Kerstin
17.01.2012, 15:05
Ich habe gestern nicht gesehen, und heute kann ich das auch erst am Abend nachschauen ... fühle mich etwas von der Außenwelt abgeschnitten :)

Smilla
17.01.2012, 15:12
Das Nachschauen kürze ich derzeit durch Nachlesen drüben bei den Mädels ab, die Livekommentare sind aber nicht mehr so gut wie früher, die pennen bei dieser Sendung immer alle weg - also wirklich langweilig diesmal oder wird das noch? Das muss bei GNTM besser werden. Dabei sollte ich mich doch um die Musik kümmern. Ich muss auch noch Golden Globes schauen, Stress! Hast du mitbekommen, dein Bradley und Zoe Saldana? :D

Kerstin
17.01.2012, 16:53
Mein Bradley http://grafiken.ioff.de/smilies/wub.gifhttp://grafiken.ioff.de/smilies/wub.gif ... naja, nach blond kommt braun, so ist das eben :shock::shock:
Ich hab sowieso nur noch Augen für einen - Mr. Robert Downey Junior!

Heute 2 h Camp???

BadMan
17.01.2012, 20:30
Micaela Schäfer erklärt Weihnachten (http://www.youtube.com/watch?v=-FEw7uEZTas)

Anschnallen und festhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dana
17.01.2012, 20:40
Das tut so weh....so weh...
Ich kann das nicht ganz angucken...ouh...

fhaferkamp
17.01.2012, 20:42
Micaela Schäfer erklärt Weihnachten (http://www.youtube.com/watch?v=-FEw7uEZTas)

Aua.

Und Ihre Kochkünste sprechen auch Bände:
Micaela beim Promidinner (http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-promi-dinner/1ddff-f2a35-a3da-84/der-missglueckte-bananenfladen.html)

Lecker, sie sollte ein Kochbuch herausbringen.:mrgreen:

Backbone
17.01.2012, 20:56

Und hier noch ein Hinweis zum Thema Musik, sehe lesenswert:

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/01/22/ich-bin-ein-star-legt-vernuenftige-musik-unter-mich.aspx

Backbone

BadMan
17.01.2012, 20:59
Und Ihre Kochkünste sprechen auch Bände:
Jetzt verstehe ich auch ihren Kommentar während ihrer Dschungelprüfung.
Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:
Da kann man ja nur hoffen, dass sie niemals den Reis und die Bohnen zubereitet. ;)

Smilla
17.01.2012, 21:11
Und hier noch ein Hinweis zum Thema Musik, sehe lesenswert:

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/01/22/ich-bin-ein-star-legt-vernuenftige-musik-unter-mich.aspx

Danke Danke Danke Danke, sag ich doch und die FAZ und die Schweizer können nicht irren.

"Was hat dich bloß so ruiniert" :mrgreen::mrgreen:
Passt bei fast allen, bis auf Momo und Rocco.

So und jetzt muss ich Markus Küttner anrufen... :D

Kerstin
17.01.2012, 21:11
HAHA - ich schau gerade nach - die zwei beim Baden... und Ailton voll .. ähem ... naja :mrgreen::mrgreen:

Textiltourette :lol::lol::lol:

Smilla
17.01.2012, 21:13
Dauert*ttensendung (hat der Raab gestern gesagt) :mrgreen::mrgreen::lol:

cat_on_leaf
18.01.2012, 09:35

Da fällt mir nix zu ein. Kopfschüttel :shock:

cdan
18.01.2012, 10:04
Die Zeit der Stummfilme war ein Segen für die Menschheit.

Kerstin
18.01.2012, 10:43
DC ohne Ton... Geht gar nicht, ganz schlechter Vorschlag :)
Zu Micaela, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Realschule und Ausbildung wirklich so denkbefreit ist. Ohne Ton hätte ich mich weniger amüsiert :shock:

BadMan
18.01.2012, 10:48
Zu Micaela, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Realschule und Ausbildung wirklich so denkbefreit ist.
Ehrlich gesagt, kommt mir das auch ein wenig inszeniert vor.
Aber warum sollte sie das tun? Um Klischees zu bestätigen?
Aber wenn es wirklich eine Inszenierung ist, ist es trotzdem nett gemacht.

Hopser
18.01.2012, 10:51
Wer hier glaubt, dass das nicht gestellt ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

BadMan
18.01.2012, 11:02
Wer hier glaubt, dass das nicht gestellt ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
So, wie die sich im Camp gibt, traue ich der alles zu. ;)

jolini
18.01.2012, 12:00

Ich befürchte, das ist nicht gestellt! Denn dann wäre sie eine gute Schauspielerin - und das hat ihr bisher wirklich niemand vorgeworfen. :lol:

mfg / jolini

Kerstin
18.01.2012, 12:20
Das stimmt allerdings, ich finde sie eigentlich nur zum Gähnen langweilig. Die hat sowas von überhaupt keinen Drive ... :roll:

Dana
18.01.2012, 12:21
Das stimmt allerdings, ich finde sie eigentlich nur zum Gähnen langweilig. Die hat sowas von überhaupt keinen Drive ... :roll:

Ich denke, die ist nur dabei, weil sie sich immer mal das T-Shirt hochzieht.

Kerstin
18.01.2012, 12:25
Wie - T-Shirt? :shock:

Dana
18.01.2012, 12:26
Hat sie keins an??? :shock:

BadMan
18.01.2012, 12:28
Welches T-Shirt?

Inzwischen ist sie ja schon von ein paar Viechern gestochen worden. Aber selbst das ist für sie ja noch kein Anlass, sich endlich mal was anzuziehen, wie man ja nach dem gutgemeinten Rat von Dirk Bach sehen konnte.

Dana
18.01.2012, 12:31
Die läuft nackt rum??

Kerstin
18.01.2012, 12:31
Hat sie keins an??? :shock:

Shirt: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/nono.gif

Das mit dem Shirt ist schon irgendwie langweilig aber permanent sowas wie eine "KeineHose" zu tragen geht mir auf den ****. Aber egal. Das Ailton hat Spaß. Zumindest, bis er nach Hause kommt :mrgreen:

cdan
18.01.2012, 12:34

Also ich finde sie kommt in dem Film sehr authentisch und natürlich rüber. Nichts von aufgesetzter Bildung, Besserwisserei oder so. Wenn an dieser Frau etwas echt ist, dann das. ;)

klaga
18.01.2012, 12:53
Also ich finde sie kommt in dem Film sehr authentisch und natürlich rüber. Nichts von aufgesetzter Bildung, Besserwisserei oder so. Wenn an dieser Frau etwas echt ist, dann das. ;)

Yeep

endlich mal keine Besserwisserin.:top:

Und Blond ist sie auch nicht.:lol:

BadMan
18.01.2012, 13:21
Die läuft nackt rum??
Kommt auch schon mal vor.
IdR läuft sie aber so rum: KLICK (http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/trotz-micaela-schaefer-dschungelcamp-startet-schwaecher-als-im-vorjahr-1774367.html) KLACK (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-77386-3.html)

Dana
18.01.2012, 13:24
"Für Rekordquoten reicht das bisher noch nicht"... kein Wunder.

Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen? Sie hat ja dafür gesorgt, dass das damals jeder mitbekommen hat - durfte ja bei VOX mit der Katzenberger rumstreiten...

Oh Herr, gib mir größere Augen, auf dass ich besser rollen kann...

BadMan
18.01.2012, 13:29
Sie hat ja dafür gesorgt, dass das damals jeder mitbekommen hat - durfte ja bei VOX mit der Katzenberger rumstreiten...

Echt, die kannte man vorher schon?
Ich hatte von der noch nie was gehört und wenn das Camp vorbei ist, habe ich ihren Namen wahrscheinlich kurze Zeit später wieder vergessen. ;)

---------- Post added 18.01.2012 at 12:31 ----------

Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen?
Selbst die im Camp haben sich ja schon sattgesehen. Das hat sie aber noch nicht mitbekommen.
Oder wie selbst Dirk Bach und Sonja Zielow meinten: Die hätte ihren Beruf zu Hause lassen sollen.

Smilla
18.01.2012, 13:33
Wer will denn heutzutage unbedingt Plastiktitten sehen?
Die Amerikaner, nur wird das leider leider dort nicht ausgestrahlt. :lol:

Es gab neue Namen für die Ochsenfrösche: Tami-Flu und Fiesta Mexicana :mrgreen:
Die Moderationstexte sind wohl vom Herrn Haas und der ist der Ehemann von Missie. :top:

Boese boese Zunge (http://www.stern.de/kultur/tv/ich-bin-ein-star-gagschreiber-haas-die-boese-zunge-des-dschungelcamps-652151.html) [stern.de]

Dana
18.01.2012, 13:35
Echt, die kannte man vorher schon?
Ich hatte von der noch nie was gehört und wenn das Camp vorbei ist, habe ich ihren Namen wahrscheinlich kurze Zeit später wieder vergessen. ;) Die war bei einer Staffel Germany's Next Topfmoddl dabei. Das ist die einzige Castingshow, die ich gucken MUSS...irgendwie ist da in mir ein innerer Drang. :mrgreen: Und da gab es auch schon Schwierigkeiten, weil Nacktbilder von ihr aufgetaucht sind. Sie war dann recht zickig und wurde rausgewählt in der nächsten Runde.

Die Amerikaner, nur wird das leider leider dort nicht ausgestrahlt. :lol: Naja...sie weiß nicht, was Weihnachten ist, da denkt sie mit Sicherheit SO weit nicht. :mrgreen:

cdan
18.01.2012, 13:48
Was hier abgeht ist Mobbing. :cool: Ich finde diese Micaela gar nicht so schlimm und auch nicht unansehnlich. Und Plastik? Meine Güte, das steckt doch heute in jeder DSLR und wir finden sie doch auch hübsch. Und dann noch eines muss ich los werden. Die Micaela sitzt jetzt in Australien im Dschungelcamp, was ich von einigen meiner Mitmenschen leider nicht sagen kann. ;)

Smilla
18.01.2012, 13:49
Bitte schön darf ich vorstellen, das ist Markus Küttner (http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/518604), dem müsste man einen Blumenstrauß in den Dschungel schicken. Musik macht diese Welt nämlich besser (und diese Show auch noch gleich mit). :mrgreen:

Dana
18.01.2012, 14:04
Was hier abgeht ist Mobbing. :cool: Genauer gesagt: Cybermobbing. :cool: Und sie kann gerne in unsere Onlineberatung kommen und weinen. Wir trösten sie dann auch.

Ich finde diese Micaela gar nicht so schlimm und auch nicht unansehnlich. Spaßvogel... :shock: Wäre sie unansehnlich, würde sie wahrscheinlich heute ihrem ersten Beruf nachgehen...was auch immer das war.

Und Plastik? Meine Güte, das steckt doch heute in jeder DSLR und wir finden sie doch auch hübsch. Und dann noch eines muss ich los werden. Plastik kann sehr hübsch sein. An einer Kamera, an einer hübschen Computermaus, selbst als Haarklammern, Partyteller oder Fantaflaschen.

Aber Brüste mit Plastik...die sehen immer angeklebt aus. Irgendwann kommt die Welt auch noch drauf, dass mit SchönheitsOPs jegliche Ästhetik aus Gesicht etcpp verschwindet und nicht gesteigert wird. Meine Physiotherapeutin erzählt da einiges, was Fettabsaugungen und solche Dinge angeht...alles verrutscht und sieht irgendwann nicht mehr schön aus, bzw muss nachgebessert werden. Der Körper wehrt sich einfach. ;)

Die Micaela sitzt jetzt in Australien im Dschungelcamp, was ich von einigen meiner Mitmenschen leider nicht sagen kann. ;) Verhilf ihnen zu Ruhm...oder sowas in der Art und dann melde sie da an. :cool:

BadMan
18.01.2012, 14:16
Verhilf ihnen zu Ruhm...oder sowas in der Art und dann melde sie da an. :cool:
Sind die denn dafür unbekannt genug? :cool:

mboesch
18.01.2012, 14:32
So, wie die sich im Camp gibt, traue ich der alles zu.
Dank dem Forum habe ich mich wenigstens etwas über das RTL Programm schlaumachen können...
Im Schweizer Fernsehen gab es die legendären Lacher aus der Vorbereitungssendung der Miss Schweiz - Wahlen 2009, da neben der äusseren Erscheinung auch Umgangsformen und Allgemeinwissen für die Wahl von Bedeutung sind.
Die Miss - Kandidatinnen mussten erkennen, was es auf den Bildern zu sehen gibt:
- Bern, Bundeshaus (das Parlamentsgebäude, allabendlich im Vorspann der Tagesschau zu sehen): das ist - - - eine Kirche?
- Matterhorn: das ist ein Berg! den sollte ich kennen, ist der in der Schweiz?
- Mister Schweiz aus dem Vorjahr: haben alle gekannt (da hätte ich den Publikumsjoker zu Rate ziehen müssen)
- amtierender Bundesrat: unbekannte Grösse...

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a768f4f4-4267-459e-9be6-18b81899e05d zum Nachsehen.

Also wenn eine Miss die Schweiz repräsentiert und beim Parlamentsgebäude und dem Matterhorn passen muss, ist es mit der Allgemeinbildung schon nicht so weit her. Ich meine, die Miss Schweiz - Wahlen sollen nun gegen schlechter Quoten auch vom Fernsehen abgesetzt werden.
Lieber Gruss Martin

Ilkman
18.01.2012, 14:41
Aber Brüste mit Plastik...die sehen immer angeklebt aus. Irgendwann kommt die Welt auch noch drauf, dass mit SchönheitsOPs jegliche Ästhetik aus Gesicht etcpp verschwindet und nicht gesteigert wird. Meine Physiotherapeutin erzählt da einiges, was Fettabsaugungen und solche Dinge angeht...alles verrutscht und sieht irgendwann nicht mehr schön aus, bzw muss nachgebessert werden. Der Körper wehrt sich einfach. ;)

:

Wie fühlen die sich eigentlich an ? Hat die schon mal jemand hier angefasst?

BadMan
18.01.2012, 14:42
Wie fühlen die sich eigentlich an ? Hat die schon mal jemand hier angefasst?
Musse Ailton fragen. :mrgreen:

Ilkman
18.01.2012, 14:46
Musse Ailton fragen. :mrgreen:

würde ich aber ich kann die Antwort nicht verstehen :cry:

Kerstin
18.01.2012, 14:57
Musst du auch nicht. Bei Ailton kann man die Antwort darauf sehen http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_rinnt%20sabber.gif

Smilla
18.01.2012, 15:02
Musst du auch nicht. Bei Ailton kann man die Antwort darauf sehen http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_rinnt%20sabber.gif
Dort oder auch woanders, also weiter unten!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kerstin
18.01.2012, 15:03
Ja, ich weiß - aber davon fand ich keinen Smiley :)

Hopser
18.01.2012, 15:06
Ja, ich weiß - aber davon fand ich keinen Smiley :)

Gott sei Dank!! So etwas möchte ich hier auch nicht sehen....:)

Dana
18.01.2012, 15:09
Och, Ü18smileys gibts aber zu Hauf. :mrgreen:
Aber hübsch sind sie nicht wirklich...

Ilkman
18.01.2012, 15:16

dann lieber die Plastik Dinger
war aber ernst gemeint wie fühlt sich so was an ?

BadMan
18.01.2012, 15:24
Keine Ahnung. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut es gemacht ist.
Bei Micaela wahrscheinlich wie Ailtons Oberschenkel. ;)

Kerstin
18.01.2012, 15:38
Also behaart? http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/lolaway.gif

---------- Post added 18.01.2012 at 14:39 ----------

Sach mal, Harald - was machst du eigentlich hier im prekarnevalistischen Dschungelthread???? :crazy::crazy:

---------- Post added 18.01.2012 at 14:42 ----------

Och, Ü18smileys gibts aber zu Hauf. :mrgreen:
Aber hübsch sind sie nicht wirklich...

haha ... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_068.gif

Smilla
18.01.2012, 15:44
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Team Kerstin, für immer!!!!

Dana
18.01.2012, 15:49
haha ... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_068.gif

*schamesviolett meine Augen bedeck*

;)

Kerstin
18.01.2012, 15:51
Also DANA, das Wesentliche ist doch auch hier für das Auge unsichtbar!!!!!

---------- Post added 18.01.2012 at 14:52 ----------

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Team Kerstin, für immer!!!!

:umarm::kiss::mrgreen:

Hopser
18.01.2012, 15:54
Sach mal, Harald - was machst du eigentlich hier im prekarnevalistischen Dschungelthread???? :crazy::crazy:[COLOR="RoyalBlue"]

[/IMG]

Ich gebe zu, gestern habe ich es gesehen.... Drei Leute habe ich sogar erkannt... Von zwei anderen glaube ich, sie schon einmal gesehen zu haben... Meine Frau hat mir aber genau erzählt, wer die Typen sind.

Um noch einmal Öl auf ein altes Feuer zu gießen: Unterhaltsamer als Frauenfußball war die Sendung allemal...:D

Kerstin
18.01.2012, 15:57
Er ist der Messias!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol:

Smilla
18.01.2012, 15:58
das Wesentliche ist doch auch hier für das Auge unsichtbar!!!!!

Wartet nur ab, in ein paar Tagen sind die im DC CUV und das könnte dann heiter werden ... und sichtbar. :mrgreen:

---------- Post added 18.01.2012 at 14:59 ----------

Um noch einmal Öl auf ein altes Feuer zu gießen: Unterhaltsamer als Frauenfußball war die Sendung allemal...:D

Wen meinste denn damit wieder? Wollen wir streiten??? :mrgreen::cool::shock:

Dana
18.01.2012, 16:00
Wartet nur ab, in ein paar Tagen sind die im DC CUV und das könnte dann heiter werden ... und sichtbar. :mrgreen:

Im...was? :shock:
Jetzt geht das schon mit Abkürzungen los!!

Also DC kann ich mir grad noch denken...aber was heißt CUV?

Smilla
18.01.2012, 16:01
:oops::oops:

Ich muss weg. :crazy:

Dana
18.01.2012, 16:04
Ist meine Seele jetzt zu jungfräulich rein, dass ich das nicht von alleine kapiere? :shock:

:lol:

EDIT: Ok... :oops: Google kennt sogar solche Abkürzungen...

...ich muss auch weg...

Ilkman
18.01.2012, 16:04
Im...was? :shock:
Jetzt geht das schon mit Abkürzungen los!!

dito ich verstehe auch nix

und an nuschell A´s Oberschenkel mag ich gar nicht fassen
ein wenig bedaure ich das ich vor dem Dschungelbuch nicht in der Stadt war um an Silikon M´s Ti... zu fummeln.
Ich hätte Euch dann davon berichten können

BeHo
18.01.2012, 16:10
c = chronisch
u = unter...
v = ...(hier muss Smilla weiterhelfen) :mrgreen:

Smilla
18.01.2012, 16:16
Niemand kommentiert meine schöne Phogigraphie... :cry: außer utakurt, aber dieser Schmuckreiher wird nicht gegrillt!!! :mrgreen:

823/snow.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139432)

:mrgreen:

hpike
18.01.2012, 18:11
Und ich dachte bis jetzt immer ich wäre in einem anständigen Forum. Mein Gott, war ich naiv.:shock::lol:

Kerstin
18.01.2012, 18:19
Und ich dachte bis jetzt immer ich wäre in einem anständigen Forum. Mein Gott, war ich naiv.:shock::lol:

Wer sich abfällig äußert muss 5 mal ums Forum laufen!! http://grafiken.ioff.de/smilies/bruell.gif

BeHo
18.01.2012, 18:23
Wer sich abfällig äußert muss 5 mal ums Forum laufen!! http://grafiken.ioff.de/smilies/bruell.gif

Bei einer durschnittlichen Beitragslänge von 10 cm wären das mittlerweile über 617 km. Ziemlich harte Strafe. :mrgreen:

hpike
18.01.2012, 18:24
Ja ja und wer sich nicht anstädig benimmt, der muss 10 Runden laufen.:mrgreen:

Kerstin
18.01.2012, 18:31
Ihr wisst ja dass das Forum sehr groß ist :top::top:
Ich schau übrigens gerade nach, noch 10 min... Isse alle nis so dramaaaat :mrgreen::mrgreen:

---------- Post added 18.01.2012 at 17:32 ----------

Bei einer durschnittlichen Beitragslänge von 10 cm wären das mittlerweile über 617 km. Ziemlich harte Strafe. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

hpike
18.01.2012, 18:36
Lauf schon mal los Kerstin, ich komm dann nach.:cool:

BodenseeTroll
18.01.2012, 19:21

Also, Wikipedia sagt, CUV sei ein Crossover Utility Vehicle. Damit ist ein DC CUV ein mit Gleichstrom betriebenes Crossover Utility Vehicle. Ganz einfach...

Viele Grüsse,

Michael

BadMan
18.01.2012, 19:30
Damit ist ein DC CUV ein mit Gleichstrom betriebenes Crossover Utility Vehicle. Ganz einfach...

Ja, so muss es sein. Steckdosen haben die im Camp ja auch nicht. ;)

hpike
18.01.2012, 22:32
Grad las ich in einem anderen Forum den schönen Satz eines User.:D

An Micaela Schäfer gefällt mir am besten ihr Gehirn. Es ist noch so schön neu und unbenutzt.:lol::lol:

klaga
18.01.2012, 23:09
Grad las ich in einem anderen Forum den schönen Satz eines User.:D

An Micaela Schäfer gefällt mir am besten ihr Gehirn. Es ist noch so schön neu und unbenutzt.:lol::lol:

Das besteht doch nicht auch aus Silikon.:shock:

BadMan
18.01.2012, 23:18
Woher weißt Du das?

klaga
18.01.2012, 23:27
Woher weißt Du das?

Ich weiß es nicht, es ist nur eine Vermutung.:roll:

Sir Donnerbold Duck
18.01.2012, 23:29
Glaub ich nicht: Silikon im Kopf und doch nicht ganz dicht? Nene, das passt nicht zusammen.

Gruß
Jan

klaga
18.01.2012, 23:31
Glaub ich nicht: Silikon im Kopf und doch nicht ganz dicht? Nene, das passt nicht zusammen.

Haste auch wieder recht, Silikon soll ja auch abdichten.:D

hpike
18.01.2012, 23:36
In einem Vacuum kann doch nichts drin sein oder?;)

BeHo
18.01.2012, 23:38
Jetzt lästert mal nicht über ein Genie, das aus ein paar Zentimetern Zahnseide einen kompletten Badeanzug schneidern kann. :cool:

hpike
18.01.2012, 23:40
Die schneidert doch nicht, die lässt die Zahnseide wie sie ist.

Gordonshumway71
19.01.2012, 00:24
Die schneidert doch nicht, die lässt die Zahnseide wie sie ist.

Ein Glück läuft Ramona Leiß nicht im gleichen Outfit durch den Dschungel.....

Hopser
19.01.2012, 08:33
Ein Glück läuft Ramona Leiß nicht im gleichen Outfit durch den Dschungel.....

Danke!! Das sind jetzt Kopfbilder, die ich den ganzen Tag nicht loswerde....

hpike
19.01.2012, 09:08
Na toll,:roll: jetzt bestätigst du auch noch die Gerüchte, das Männer den ganzen Tag nur an das Eine denken.:mrgreen:

Kerstin
19.01.2012, 09:44
Jetzt lästert mal nicht über ein Genie, das aus ein paar Zentimetern Zahnseide einen kompletten Badeanzug schneidern kann. :cool:

LOOOL ... Mich wundert schon, wie tolerant die anderen sind. Ich will nicht den ganzen Tag auf einen nackten Arsh von einem anderen Menschen starren, und sei er noch so schön!

Mag Brigitte immer mehr, die kann ja sogar
passabel trällern :)

Hopser
19.01.2012, 09:45
dann lieber die Plastik Dinger

Das kannst Du doch ganz einfach feststellen. Du bewirbst Dich bei DSDS und blamierst Dich unsterblich beim Casting. Damit hast Du den erforderlichen Promistatus für das Camp. Hier ist mit Sicherheit immer irgendeine "Mitbewohnerin" mit gespritzten Dingern. Dann machst Du einfach den Ailton. Sollte ausnahmsweise keine geeignete Kandidatin anwesend sein, fragst Du einfach die Zietlow. Sollte die nein sagen, hast Du als Reserve noch den Bach. Der würde sich bestimmt freuen....:)

Ilkman
19.01.2012, 10:12
Das kannst Du doch ganz einfach feststellen. Du bewirbst Dich bei DSDS und blamierst Dich unsterblich beim Casting. Damit hast Du den erforderlichen Promistatus für das Camp. Hier ist mit Sicherheit immer irgendeine "Mitbewohnerin" mit gespritzten Dingern. Dann machst Du einfach den Ailton. Sollte ausnahmsweise keine geeignete Kandidatin anwesend sein, fragst Du einfach die Zietlow. Sollte die nein sagen, hast Du als Reserve noch den Bach. Der würde sich bestimmt freuen....:)

Das wäre bei Dirk aber ne große Menge Silikon

Smilla
19.01.2012, 11:05
Mag Brigitte immer mehr, die kann ja sogar
passabel trällern :)

I heart Red Sonja too! Wen interessieren Goldene Himbeeren? :D

Kerstin
19.01.2012, 11:06
*five*

Smilla
19.01.2012, 11:08
*five*
Sie war Armani-Model und die Mädels drüben haben Bilder von früher gepostet. Holla!!! :cool:

Kerstin
20.01.2012, 07:15
haha, schnell noch vor der Arbeit nachsehen ... Der Rabenflüsterer stinkt nach dem Bad wie der Rocker ohne LOOL
Was für ein abartiger Charakter, dieser Vincent ...:evil:

So, Martin steigt aus - schön blöd. Ich hätte ihn nämlich sowieso gleich rausgewählt :)

BadMan
20.01.2012, 09:12
So, Martin steigt aus
Huch, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
Der schien sich dort doch ein gemütliches Leben zu machen. Und die Dschungelprüfung hat er ja auch gut gemeistert und kam dort eigentlich überraschend positiv rüber.

Ich hoffe ja, dass es die Micaela nicht mehr lange macht. Inzwischen hat sich ja selbst der Notgeilste sattgesehen. Selbst ihren Campkollegen geht sie mit ihrer Kleiderallergie gehörig auf die Nerven. Nur sie peilt das nicht.
Soll sie dann doch für die Pornoindustrie entdeckt werden, wenn sie dann glücklich ist.

Kerstin
20.01.2012, 09:33
Jazzt spricht mir aus der Seele, was Mica angeht.
Day-Lo und Vincent als nächstes raus, langweilige Radost auch....
Rocco bleibt in meiner Beliebtheitsskala ganz oben. Den find ich richtig sympathisch.
Und Ramona wie immer ohne Worte.
Habs echt geschafft, die ganze Folge noch vor Arbeitsbeginn zu sehen!

BadMan
20.01.2012, 09:37
langweilige Radost auch
Obwohl sie ja noch die Normalste zu sein scheint. Aber genau das macht sie eigentlich ungeignet für die Sendung. ;)

Kerstin
20.01.2012, 09:40
Sie ist wirklich süß aber die macht ja nix ... außerdem würde ich ihr gerne sagen, dass die blondierte Haare nicht schön aussehen. Die sind ja richtig gelb. Dazu muss sie aber erstmal wieder rauskommen :)

BadMan
20.01.2012, 09:52
aber die macht ja nix
Zumindest fällt sie wohl nicht negativ auf. Sie rülpst und furzt nicht, sie zieht sich nicht aus, sie spricht nicht mit Toten und hat wohl auch keine unglückliche Beziehungskiste zu erzählen.
Natürlich könnte man zeigen, wie sie brav den Abwasch macht. Aber da denkt RTL wohl, dass dies Niemand sehen möchte. ;)

Kerstin
20.01.2012, 10:10
Also mir reicht das nicht :mrgreen:
Wird übrigens Zeit, dass Mica mal anfängt, sich die Mückenstiche zu zerkratzen. Hart im Nehmen ist sie ja wirklich, das hat sie schon bei der Prüfung gezeigt. Sie ist tougher als der Rabenvater und Day-Lo zusammen :lol:

drive
20.01.2012, 10:14
Danke!! Das sind jetzt Kopfbilder, die ich den ganzen Tag nicht loswerde....

:lol:

Dana
20.01.2012, 10:40
Soll sie dann doch für die Pornoindustrie entdeckt werden, wenn sie dann glücklich ist.

Ist sie doch schon... :shock:
Sie modelt doch für Erotikmessen etcpp...also ganz ihrs. ;)

Wie macht sich denn die Brigitte so?

Irgendwie ist es witzig, dass nette und liebe Leute eher rausgebuht werden als neurotische, sich selbst denunzierende. :lol:

BadMan
20.01.2012, 10:42
Sie modelt doch für Erotikmessen etcpp...also ganz ihrs. ;)
Aber das reicht ihr wohl nicht mehr.

Dana
20.01.2012, 10:44
Meist ist das der Anfang einer groooßen P-Karriere. ;)

Kerstin
20.01.2012, 10:46
Da ist sie doch schon lange drin - geht ihr etwa alle nicht mit Lesebrille zum Arzt???? :mrgreen:

Brigitte ist sehr nett, man zeigt nur zu wenig von ihr. Schade!

Dana
20.01.2012, 10:49
Da ist sie doch schon lange drin - geht ihr etwa alle nicht mit Lesebrille zum Arzt???? :mrgreen: Bin einfach zu selten dort... :D

Brigitte ist sehr nett, man zeigt nur zu wenig von ihr. Schade! Das wird noch kommen, schätze ich. Typische Publikumslenkung. Erstmal unauffällig, später dann ins Rampenlicht - und nur das, was der Sender will, das man sieht.

Bei GNT ist das zB sehr schlimm. Die färben den Charakter mit speziellen Ausschnitten so, dass man als Publikum keine andere Möglichkeit hat, als jemanden zu mögen oder doof zu finden. Wir sehen eine Stunde von einem gesamten gefilmten Tag.

BadMan
20.01.2012, 10:52
Wir sehen eine Stunde von einem gesamten gefilmten Tag.
Noch nicht mal. Die meiste Zeit quatschen Dirk und Sonja. Und die letzten 10 Minuten wird verkündet, wer zur Dschungelprüfung muss. Vom Campleben bekommt man höchstens 20-30 Minuten zu sehen.

Kerstin
20.01.2012, 10:54
Irgendwo gibts ja auch einen Livestream, aber wo?

Dana
20.01.2012, 10:58
Hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/forum/livestream-chat.html

Aber da steht eigentlich auch nur, dass man die Abendsendung hier sehen kann.

Kerstin
20.01.2012, 11:01
Würde ich schon zum Nachmittagskaffee mal reinschauen ... *gg* - ich bin leicht zu unterhalten!:lol:

MM194
20.01.2012, 11:19
Würde ich schon zum Nachmittagskaffee mal reinschauen ... *gg* - ich bin leicht zu unterhalten!:lol:

... da schlafen doch alle ...

Kerstin
20.01.2012, 11:22
... da schlafen doch alle ...

Oh ... stimmt natürlich. Viel. gibt's ja auf der LuMa was zu sehen :) - oder die Männer markieren ihr nächtliches Revier, wobei einer davon ja schon weg ist.

BadMan
20.01.2012, 14:19
Bin ja mal gespannt, weswegen Martin gegangen ist.
War ja wohl so gegen 9 Uhr Ortszeit. Vielleicht hat es ja etwas mit Brigittes Prüfung zu tun. Da konnten ja Alle zuschauen.

Kerstin
20.01.2012, 14:20
Spannung .....

DonFredo
20.01.2012, 15:18
Hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/forum/livestream-chat.html

Aber da steht eigentlich auch nur, dass man die Abendsendung hier sehen kann.

...und hier gibt es immer die Folge vom Vortag zu sehen, wenn man es am Abend verpasst hat... :cool:

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.php

BeHo
23.01.2012, 01:11
Das war KEIN Original-Borat-Outfit. :? :oops:

Ilkman
23.01.2012, 08:13
Das war KEIN Original-Borat-Outfit. :? :oops:

Stimmt das original war grün
Ich finde nur das der bh gestört hat.
Aber evtl. tragen die in Amerika das ja so
Ansonsten RESPEKT da waren schon Leute die sich weniger gut bei der Prüfung gezeigt haben.

Fritzchen
23.01.2012, 08:24
Ist gestern einer rausgeflogen, ich habe das Ende verpasst:(

Kerstin
23.01.2012, 09:02
Ich habs es auch nicht zu Ende gesehen - ich schlaf jedesmal nach 10 min ein :)
Aber nachgelesen - keiner flog raus.
Mica finde ich nur abartig. Dieser Anblick von hinten, die Tuntenweste über dem nackten Hinterteil ... dass weniger oft mehr ist beweist niemand mehr als sie.

Dana
23.01.2012, 09:48
Dieser Anblick von hinten, die Tuntenweste über dem nackten Hinterteil ... dass weniger oft mehr ist beweist niemand mehr als sie. NOCH weniger??? :shock:

Sie betreibt doch gerade dieses Motto sowohl kleidertechnisch als auch geistig...

Smilla
23.01.2012, 10:06
Das mit Heidi und dem See-Aal hat mich jetzt mehr geschockt, wer weiß, was der angestellt hat! In Brentwood hängen ja diverse Hollywood-Leute rum, wer wohl der nächste Mr. Heidi wird?

Kerstin
23.01.2012, 11:14
Das mit Heidi und dem See-Aal hat mich jetzt mehr geschockt, wer weiß, was der angestellt hat! In Brentwood hängen ja diverse Hollywood-Leute rum, wer wohl der nächste Mr. Heidi wird?

Wer der nächste wird hab ich mich aber auch schon gefragt. Woran soll man denn noch glauben wenn nichtmal die das schaffen *heul* :mrgreen:
Aber vielleicht springt der Beckmann nochmal ein *ggg*

Smilla
23.01.2012, 11:22
:mrgreen:

Wobei ich unbedingt hier erwähnen muss, dass DU den "See-Aal" erfunden hast, ich habe das nur abgeschrieben. :oops::mrgreen:;)

Kerstin
23.01.2012, 11:24
Smilla Guttenberg :)

Smilla
23.01.2012, 11:28
***LOOOOOOLL****
Bekomme ich jetzt einen eigenen Thread im Forum plus die Villa in Greenwich, Connecticut? :lol: Dann bin ich aber die Nachbarin der ganzen Hedgefond-Heinis!!! :shock::roll:

Kommscht mich dann besuchen?

---------- Post added 23.01.2012 at 10:30 ----------

Liegt am Weg nach Cape Cod!!! :D

Kerstin
23.01.2012, 11:33
Wollte ich grade schreiben. 200 m nach Cape Cod, 200 nach NY. Ich komm dich nicht besuchen, ich ziehe illegal bei dir ein :)

Smilla
23.01.2012, 11:37
Au ja!!!! Zieh bitte bei mir ein, Feten für immer! *gg* :D

Joe Bastianich wohnt auch in Greenwich, du weißt schon, der eine Mr. Eataly (und Mr. Masterchef). Der geht dort jeden Tag laufen, hat auch beim Ironman auf Hawaii mitgemacht. (also in Kona :mrgreen::mrgreen:)

Kerstin
23.01.2012, 11:39
Und dann gehen wir zusammen ins DC, Kohle für Party besorgen :)

Smilla
23.01.2012, 11:40
Aber vorher müssen wir shoppen, rote Unterwäsche. *LLLOOOOOLLL*** :mrgreen::mrgreen:

Kerstin
23.01.2012, 11:41
Tuntenhosen??? :mrgreen:

Smilla
23.01.2012, 11:45
Oder so. :mrgreen:

Ich zitiere: "Du, das tragen die in Amerika alle. Und Borat hat das auch getragen!"
Lachanfall am Morgen (beim Nachschauen). :lol::lol:
Jetzt habe ich auch den Ilkman-Kommentar verstanden.

---------- Post added 23.01.2012 at 10:47 ----------

"Wer ist das, Borat?" "Der Bruder von ihr." "Ist das wahr?"
Der unschuldige Vince... :lol:

hpike
23.01.2012, 14:07
Eben hab ich den wahren Grund für die Trennung von Heidi und Seal gehört. Die haben wohl ne Erklärung abgegeben und da hieß es: Wir hatten 7 Jahre lang eine glückliche und sehr innige Beziehung. Doch jetzt haben wir beschlossen uns zu trennen.:shock::shock:

Moment mal, die waren 7 Jahre lang glücklich und jetzt trennen sich sich nach 7 Jahren. Öhm, warum??:crazy:

BadMan
23.01.2012, 14:13
Moment mal, die waren 7 Jahre lang glücklich und jetzt trennen sich sich nach 7 Jahren. Öhm, warum??:crazy:
Die Kinder fanden das langweilig immer mit den gleichen Eltern. Die wollten mal etwas Abwechslung. :mrgreen:

Smilla
23.01.2012, 14:14
Öhm, warum??:crazy:

TMZ sagt: "She Couldn't Take Seal's Temper Anymore" - Was auch immer das heißen mag, Wutausbrüche, Jähzorn? Er hat sie ja schon auch mal vor versammelter Fotografen-Mannschaft angebrüllt. Aber Heidi ist super hot und super rich, die findet schnell was Neues.

Ilkman
23.01.2012, 14:23
TMZ sagt: "She Couldn't Take Seal's Temper Anymore" - Was auch immer das heißen mag, Wutausbrüche, Jähzorn? Er hat sie ja schon auch mal vor versammelter Fotografen-Mannschaft angebrüllt. Aber Heidi ist super hot und super rich, die findet schnell was Neues.
Ich melde mich freiwillig

Smilla
23.01.2012, 14:25
Also das war mir klar, aber keine Ahnung, wo man sich bewerben muss. :D
Man(n) könnte es eventuell bei GNTM probieren. :mrgreen:

Ilkman
23.01.2012, 14:28
Also das war mir klar, aber keine Ahnung, wo man sich bewerben muss. :D
Man(n) könnte es eventuell bei GNTM probieren. :mrgreen:
Ja klar ich gehe zu Germanys next Top Moppel
Wenn ich da bin verdecke ich alle und gewinne das Ding

hpike
23.01.2012, 14:29
Angeblich kam er wohl mit ihrem Erfolg und der Aufmerksamkeit die sie bekommt nicht klar. Letztens hab ich irgendwo gelesen das sie wohl bis zu 28 Millionen Euros im Jahr macht oder waren es Dollars? egal jedenfalls macht er wohl nicht mal die Hälfte. Der Ärmste:roll:

Ilkman
23.01.2012, 14:33
kann es sein das wir abdriften
Es geht doch nicht um Black & White sondern um Dickie & Missi

Smilla
23.01.2012, 14:35
Ja klar ich gehe zu Germanys next Top Moppel

Ts, Germany's Next Top Male Model heißt das dann!
Ilkman, das ist wie der Iceman, nur eben in dunkelhaarig :cool:

---------- Post added 23.01.2012 at 13:37 ----------

Also gut, Dickie & Missi hatten ja mehr Zeit für Sprüche gestern, die Campleute sind anscheinend wirklich zu schnarchig.

Ilkman
23.01.2012, 14:37
Ts, Germany's Next Top Male Model heißt das dann!
Ilkman, das ist wie der Iceman, nur eben in dunkelhaarig :cool:

Wer ist Iceman der von den X-Men?
Oder habe ich wieder mal was verpasst

Smilla
23.01.2012, 14:39
Top Gun? Val Kilmer? Kennscht du doch! :D

Ilkman
23.01.2012, 14:42
[/COLOR]Also gut, Dickie & Missi hatten ja mehr Zeit für Sprüche gestern, die Campleute sind anscheinend wirklich zu schnarchig.

Die Sprüche von den Beiden sind doch eh das Beste an den Sendung :top: - evtl. die Plaste Mica ( kann man nix machen bin auch nur ein Mann :lol:)

---------- Post added 23.01.2012 at 13:44 ----------

Top Gun? Val Kilmer? Kennscht du doch! :D
Ach der den kennen die Jüngeren hier aber nicht mehr ist ja auch schon 20 Jahre her.
Aber Du schmeichelst mir:umarm: was willst Du trinken :beer:

Smilla
23.01.2012, 14:48
Ach der den kennen die Jüngeren hier aber nicht mehr ist ja auch schon 20 Jahre her.

Na danke, jetzt bin ich beleidigt!!!! :itchy::mrgreen::mrgreen:
Nee, Quatsch, acqua frizzante, bei _dem_ Italiener, bevor es zu den Adlern geht. :lol:

Ilkman
23.01.2012, 14:50
Na danke, jetzt bin ich beleidigt!!!! :itchy::mrgreen::mrgreen:
Nee, Quatsch, acqua frizzante, bei _dem_ Italiener, bevor es zu den Adlern geht. :lol:

wieso Du warst halt im NOSTALGIE KINO

---------- Post added 23.01.2012 at 13:51 ----------

des fehlt im Camp
833/nude.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138398)

BadMan
23.01.2012, 15:08
[/COLOR]des fehlt im Camp
833/nude.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138398)
Vielleicht gibt es als Lerneffekt aus dieser Staffel beim nächsten Mal ja tatsächlich so etwas wie eine Kleiderordnung.
Es sei denn, die Fleischbeschau ist von RTL sogar geplant und inszeniert, was ich aber nicht so recht glauben mag.

Jan
23.01.2012, 15:13
Es sei denn, die Fleischbeschau ist von RTL sogar geplant und inszeniert, was ich aber nicht so recht glauben mag.
Was denn sonst?
Jan

wwjdo?
23.01.2012, 15:16
Was denn sonst?
Jan

Die wurde dafür "eingekauft" - aber dass sie damit ihr Image ziemlich ruiniert, scheint ihr nicht bzw. unzureichend bewusst zu sein...:roll:

BadMan
23.01.2012, 15:20
Die wurde dafür "eingekauft" -
Schon richtig.
Aber dass sie so offensiv vorgeht, überrascht dann wohl doch ein wenig.
Zumindest Dirk Bach hat schon in mehreren Interviews gesagt, sie hätte ihren Beruf besser zu Hause lassen sollen.
Aber anscheinend macht sie ja alles richtig. Jeder kennt sie nun und redet über sie. Und dafür sind die ganzen Nichtpromis ja schließlich im Camp.

Kerstin
23.01.2012, 15:38
Ich melde mich freiwillig

HK hatte schon immer einen etwas merkwürdigen Männergeschmack. :roll: - bring zur Steigerung deiner Chancen also ein geeignetes Aussehen (also nicht zu gut) oder Geld mit, sonst seh ich schwarz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zur Not kannst du bei Caroline von Monaco anfragen, die kann nach Ernst August auch mal wieder ein wenig Spaß brauchen :D:D

Ilkman
23.01.2012, 15:52
HK hatte schon immer einen etwas merkwürdigen Männergeschmack. :roll: - bring zur Steigerung deiner Chancen also ein geeignetes Aussehen (also nicht zu gut) oder Geld mit, sonst seh ich schwarz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zur Not kannst du bei Caroline von Monaco anfragen, die kann nach Ernst August auch mal wieder ein wenig Spaß brauchen :D:D
Hey hey uffpasse ich bin ein echt geiler Typ - an mir ist was dran.
Und wenn Sie schwarz sieht dann kann sie ja bei Ihrem alten bleiben Kohle habe ich keine sonst müßt eich ja nicht zu HK außerdem wäre ich ja dann auch schwarz.

Die Caroline will ich nicht die ist mir zu vertrocknet

wwjdo?
23.01.2012, 16:17
Aber anscheinend macht sie ja alles richtig. Jeder kennt sie nun und redet über sie.

Und danach?

Moderatorin im Forum für Nudisten? :eek: :lol:

Ilkman
23.01.2012, 16:21
Und danach?

sexy Cora ist Tod und ihre Stelle frei

Bei naked news geht evtl. auch noch was

BadMan
23.01.2012, 16:32
Und danach?
Daran denkt man doch jetzt noch nicht. ;)

wwjdo?
23.01.2012, 17:18
Daran denkt man doch jetzt noch nicht. ;)

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass manche Leute so naiv und ... sein können! :roll:

XG1
23.01.2012, 22:00
Die ist ganz und gar nicht naiv sondern hat das Ganze und das, worauf es dort eben ankommt, voll durchschaut. Und war sie nicht vorher schon pornographisch tätig? Da wäre dann nicht mehr viel an "Ruf" zu ruinieren. Nach diesem Event könnte sie dort dramatisch höhre Gagen verlangen und würde sie bekommen...
...und wenn sie so weitermacht, wird sie auch das ganze Ding gewinnen, denn die Überwindung, die sie in den Prüfungen beweist, ist neben der Optik schon recht beachtlich und wird sicher vom wählenden Publikum honoriert werden.

Dana
23.01.2012, 23:07
Die wurde dafür "eingekauft" - aber dass sie damit ihr Image ziemlich ruiniert, scheint ihr nicht bzw. unzureichend bewusst zu sein...:roll:

Ich glaub nicht, dass man dieses Image noch weiter ruinieren könnte, als es eh schon war...

Kerstin
24.01.2012, 09:04
Deutschlands beliebteste Langzeitarbeits-Hose :mrgreen::mrgreen:
- konnte leider nicht alles nachsehen von gestern.... aber Ramona, gönnt den anderen nichtmal ihre Zigaretten ... fieses Weib!

BadMan
24.01.2012, 09:10
Was ist denn da gestern ganz am Ende los?
Hörte sich für mich so an, dass das Ailton von Micaela verlangte, das Camp zu verlassen und sie dann meinte, "Ich bleibe, bis ich rausgewählt werde".
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Kerstin
24.01.2012, 09:16
*schulterzuck* - hab heute morgen höchstens die Hälfte geschafft, grad bis zum Ende von Roccos Prüfung. Oder war das mit der Höhle, wo die beiden drin waren, danach? Ailton, diese Memme ... hat sicher Angst vor La Mamma zu Hause - nach einer Nacht mit Mückaela.

Ilkman
24.01.2012, 09:22
BTW
Seal und Heidi sollen keinen Ehevertrag haben
Das ist seine Chance :top:

BadMan
24.01.2012, 09:24
Oderder war das mit der Höhle, wo die beiden drin waren, danach?
Das haben die häppchenweise gezeigt.
Vielleicht kommt ja heute noch mehr.

---------- Post added 24.01.2012 at 08:26 ----------

Seal und Heidi sollen keinen Ehevertrag haben
Das ist seine Chance :top:
Und sie muss nächstes Jahr ins Dschungelcamp. :lol:

Ilkman
24.01.2012, 09:30
[/COLOR]
Und sie muss nächstes Jahr ins Dschungelcamp. :lol:

Aber wenn Sie sich naggisch macht

Kerstin
24.01.2012, 10:52
Du rufst aber nicht 57.298 mal für Mica an - oder????? :shock::shock:
Dann müssten wir dich nämlich in den Forenkeller stecken! Allein!

Ilkman
24.01.2012, 11:14
Du rufst aber nicht 57.298 mal für Mica an - oder????? :shock::shock:
Dann müssten wir dich nämlich in den Forenkeller stecken! Allein!

Denke mal du meinst mich
meine Firma zahlt meine Telefonrechnung ergo kann ich mir die € 28.649,00 locker leisten

Wenn dann mich die Mücken Mica aber mit in den Keller
den A) ist sie dann raus aus dem Camp und B) haben wir hier ja festgestellt das sie nach dem Camp keine Arbeit mehr findet

Kerstin
24.01.2012, 11:30
Ja, die Mica hat ja gesagt, sie mag dreckigen S** - und da ist ja der Forenkeller genau richtig :) Ursprünglich hatte ich zwar gedacht, sie meint in der Küche, aber ich glaub, die kennt sie ja gar nicht!

Ilkman
24.01.2012, 11:35
Ja, die Mica hat ja gesagt, sie mag dreckigen S** - und da ist ja der Forenkeller genau richtig :) Ursprünglich hatte ich zwar gedacht, sie meint in der Küche, aber ich glaub, die kennt sie ja gar nicht!

Echt? Ist Deine Küche so schlimm?

Smilla
24.01.2012, 11:51
Ein Phänomen, dieser Ailton. Er schafft es sogar, Micaela Schäfer gut aussehen zu lassen. Allein dafür gebührt ihm schon der Titel Dschungelkönig des Tages. (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,810920,00.html) Quelle: SPON

:lol::lol:

"Ailton is Mensch, nicht Robo! Brauche Spaß!" :mrgreen:

Ilkman
24.01.2012, 12:04
Ein Phänomen, dieser Ailton. Er schafft es sogar, Micaela Schäfer gut aussehen zu lassen. Allein dafür gebührt ihm schon der Titel Dschungelkönig des Tages. (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,810920,00.html) Quelle: SPON

:lol::lol:

na höre mal so schlecht sieht sie doch gar nicht aus. Gut OK die Plastiktit... sind nicht so toll aber der Rest ist doch ganz nett

Smilla
24.01.2012, 12:09
Des isch doch ein Zitaaaaat!!! Lesen gehen, ist lustig. Und was ist mit den Narben, die sind schon etwas gruselig! Außerdem hätte MANN doch die ganze Zeit den Stress, dass was platzen könnte. Also, wie soll da noch was gehen???? :oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fragen über Fragen...

Ilkman
24.01.2012, 12:11
Des isch doch ein Zitaaaaat!!! Lesen gehen, ist lustig. Und was ist mit den Narben, die sind schon etwas gruselig! Außerdem hätte MANN doch die ganze Zeit den Stress, dass was platzen könnte. Also, wie soll da noch was gehen???? :oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fragen über Fragen...

Also mein Kollege hat ne Gummipuppe die Platz auch nicht

Smilla
24.01.2012, 12:14
TMI - Too Much Information!!!! :shock: :mrgreen::mrgreen:

Ilkman
24.01.2012, 12:24
TMI - Too Much Information!!!! :shock: :mrgreen::mrgreen:

ich dachte ich gebe es halt mal weiter
ich habe auch schon schlimmere Narben gesehen

BadMan
24.01.2012, 12:28
ich habe auch schon schlimmere Narben gesehen
Klar gibt es schlimmere Narben.
Aber dies sollte ja eigentlich eine Schönheits-OP sein. ;)

---------- Post added 24.01.2012 at 11:29 ----------

Des isch doch ein Zitaaaaat!!! Lesen gehen, ist lustig.
Schön ist auch das Forum zu den Beiträgen.
Hach, wie herrlich die sich da gegenseitig zerfleischen. :lol:

Ilkman
24.01.2012, 12:33
Klar gibt es schlimmere Narben.
Aber dies sollte ja eigentlich eine Schönheits-OP sein. ;)[COLOR="RoyalBlue"]

Sie ist nur 1,75 m groß somit würde ich die Narben von oben nich tsehen

Kerstin
24.01.2012, 12:36
Sie ist nur 1,75 m groß somit würde ich die Narben von oben nich tsehen

Du scheinst sehr groß zu sein, aber mit der Einstellung wirst du nie herausfinden, wie sich das anfühlt mit den künstlichen T**** :mrgreen:

Ilkman
24.01.2012, 12:42
Du scheinst sehr groß zu sein, aber mit der Einstellung wirst du nie herausfinden, wie sich das anfühlt mit den künstlichen T**** :mrgreen:

Och so schlimm ist das nicht ich werde sicher noch welche finden
Aber was hat das mit meiner Größe bzw. Länge zu tun ?

Dat Ei
24.01.2012, 12:43
In dem beschriebenen Fall empfiehlt sich eh die Variante "a tergo", denn dann spart man sich auch noch die Kalorien, die es braucht, um ein freundlichen Gesicht zu machen. :oops:

Dat Ei

BeHo
24.01.2012, 12:43
[...]wie sich das anfühlt mit den künstlichen T**** :mrgreen:

Dabei musste ich sofort an den Film L.A. Story denken.

Harris: "Deine Brüste fühlen sich so komisch an."
SanDeE*: "Das liegt daran, dass sie echt sind."

Ilkman
24.01.2012, 12:45
In dem beschriebenen Fall empfiehlt sich eh die Variante "a tergo", denn dann spart man sich auch noch die Kalorien, die es braucht, um ein freundlichen Gesicht zu machen. :oops:

Dat Ei

Er "Schatz wir sehen uns jetzt eine Zeit lang nicht"
Sie " was du verlässt mich?"
Er "Nein wir machen es von hinten!!!":oops:

Smilla
24.01.2012, 12:53
jahhhaaaa:
Super Bowl 2012: SAT.1 zeigt das größte Sport-Event der Welt (http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1112/News/super-bowl-2012-kehrt-zurueck-zu-sat-1-live-im-tv-american-football-indianapolis-live-stream-ran.html)

PAAARRRTTYYY!! Bin natürlich für die Patriots und freue mich auch sehr auf die Werbung. :D

Ilkman
24.01.2012, 13:00
jahhhaaaa:
Super Bowl 2012: SAT.1 zeigt das größte Sport-Event der Welt (http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1112/News/super-bowl-2012-kehrt-zurueck-zu-sat-1-live-im-tv-american-football-indianapolis-live-stream-ran.html)

PAAARRRTTYYY!! Bin natürlich für die Patriots und freue mich auch sehr auf die Werbung. :D
Oh Mann
Das ist doch sicher noch später als das Dschungelbuch

BadMan
24.01.2012, 14:38
Ja, der hat sich das Alles wohl etwas anders vorgestellt; schöner, netter Abenteuerurlaub mit viel Action.
Und da passt dann so eine langweilige Prüfung mit Nachtwache für ihn nicht rein.
Aber ich fürchte, dass er noch sehr weit kommt. Er dürfte im Camp der Einzige sein, der eine wirkliche Fangemeinde hat.

Ilkman
25.01.2012, 09:12
Oh OH Momo ist raus und schon geht es los jetzt ist ein Pornostreifen von ihr im Netz.
das gibt Presse + evtl Kohle + evtl Job Angebote

Ab in den Dschungel und schon flutscht es

Kerstin
25.01.2012, 18:34
Ja, flutschen ist wohl der richtige Ausdruck .. scheint doch nass zu sein im Dschungel...:lol:

Smilla
26.01.2012, 01:59
Happy Australia Day, ihr Lieben! Hängt die Fahne raus und ab mit den Shrimps on the Barbie! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_australien.gif
[Der australische Arbeitgeber hätte einen freien Tag spendieren können, hat er aber nicht. *nerv*]

Welch eine Überraschung am Ende und Vince war ja kurz vorm Explodieren, ich dachte schon er holt gleich das Sackmesser raus. :eek:
Inzwischen weiß ich auch, an wen mich Micaela erinnert: Norman Bates, sie hat gaaaanz oft diesen seltsamen Blick... :shock::mrgreen::lol: